Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marina > Rezensionen

Beiträge von Marina

Marina

Seite: 1 | 2
zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Leicht lenkbar, 1. Juni 2013
Dieser Hubschrauber ist ideal für ab 10jährige Jungs. Er ist sehr leicht bedien- und lenkbar und durchaus auch was für Einsteiger oder Anfänger.

Schlag den Raab - Das 3. Spiel - [PlayStation 3]
Schlag den Raab - Das 3. Spiel - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Muß passen, 1. Juni 2013
Dieses Spiel muß einem schon liegen. Wer Spaß hat am Wettkampf und an unterschiedlichen Spielarten, hat viel Freude dran. Gut auch für Einsteiger, nicht geeignet für 6jährige ohne Spielerfahrung.

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. Juni 2013
Tolles PS 3 Spiel für kleine Einsteiger und Anfänger. Bei uns spielen damit der 6 und der 9 Jährige total gern.

Amazonas  AZ-2030280 Hängesessel Brasil cappuccino
Amazonas AZ-2030280 Hängesessel Brasil cappuccino

5.0 von 5 Sternen Heiß geliebt, 1. Juni 2013
Der Hängesessel war vom ersten Tag an sehr beliebt bei allen 5 in der Familie. Kinder können sogar zu zweit rein sitzen und der Aufbau ist einfach und schnell. Der Stoff riecht auch neutral und fügt sich toll ein.

PS3 Wireless Controller, w/vibration
PS3 Wireless Controller, w/vibration

5.0 von 5 Sternen KLasse, 1. Juni 2013
Dieser Controller steht den "Original"-Controllern in nix nach und war wesentlich günstiger. Möglich, dass er die Qualität nicht so lange hält aber noch sind wir mehr als zufrieden damit.

Rieker L0275, Damen Sneakers, Blau (pazifik/atlantic/kornblume/lake / 15), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequem, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0275 Damen Sneakers (Schuhe)
Dieser Schuh ist sehr bequem und lässt sich gut mit und ohne Socken tragen. Er war schnell da und hat mir sofort gefallen.

Zoo York Irvington 42199 BLK, Herren, Sneaker, Schwarz (BLK), EU 40
Zoo York Irvington 42199 BLK, Herren, Sneaker, Schwarz (BLK), EU 40

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 1. Juni 2013
Diesen Schuh hat sich mein Sohn ausgesucht und er ist sehr glücklich damit. Er passt gut, ist bequem und er gefällt ihm gut.

Skechers Tossers Swipe 90966L BKGY, Jungen, Sneaker, Schwarz(BKGY), EU 36
Skechers Tossers Swipe 90966L BKGY, Jungen, Sneaker, Schwarz(BKGY), EU 36

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 1. Juni 2013
Diesen Schuh hat sich mein Sohn ausgesucht und ist begeistert. Das einzige Manko ist, dass er eher groß ausfällt und wir daher vorübergehend eine Sohle einlegen müssen. Da es aber diesen Sommer wohl eh nur regnet, konnte er den Schuh noch gar nicht oft tragen.

Rieker L0595, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (pazifik/atlantic/kornblume 14), EU 38

4.0 von 5 Sternen Zurück, 1. Juni 2013
Ich habe mir den Clog mit einem weiterem Schuh zur Auswahl bestellt gehabt und er hat mich nicht ganz überzeugt, daher habe ich ihn zurück geschickt. Sehr problemlose Abwicklung. Er war sehr bequem, aber doch nicht so wie ich mir erhofft hatte.

Seite: 1 | 2