Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für B. > Rezensionen

Beiträge von B.

B.

Seite: 1 | 2
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Gutes Messgerät, 2. Juni 2016
Wir haben dieses Messgerät schon einmal gehabt.
Es hielt etwas über 2 Jahre. Dann entwich die Luft aus der Oberarmmanschette. Nach einem Telefonat mit dem Hersteller stellte sich dann heraus, dass ein Neukauf des Geräts in etwa gleiche Kosten aufwendet, wie der Ersatz der Manschette. So haben wir uns für die Neuanschaffung entschieden.

Das Gerät ist einfach zu bedienen. Die Manschette ist leicht anzulegen. Man kann es mit mehreren Personen nutzen und auch im Nachhinein seine eigenen Werte nachlesen.

Auch wenn das erste Gerät nach 2 Jahren defekt war, sind wir wieder zufrieden und würden es auch wieder wählen.

Premium Alutherm-Einlegesohlen aus Filz - Sohlen24, Größe:28;Einlegesohlen:Aluthermsohlen
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Juni 2016
Mit dieser Sohle hat unsere Tochter im Winter keine kalte Füße in ihren Gummistiefeln gehabt. Sie sind einfach einzusetzen und haben ihren Zweck sehr gut erfüllt.

Von daher sind wir mit dem Kauf und dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden.

Jack Wolfskin Buttercup Unisex - Kinder Rucksack, Azalea Red, 28.5 x 23.5 x 7 cm, 4.50 Liter

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, in guter Qualität, 2. Juni 2016
Für den Kindergartenausflug unserer Tochter haben wir uns für diesen Rucksack entschieden. Zunächst aus optischen Gründen.
Der Rucksack hat eine gute Größe. Er passt gut auf ihren Rücken. Ist nicht zu groß und vor allem super leicht.
Ihre Brotdose, Wechselklamotten und ihre Trinkflasche finden ausreichend Platz. Es gibt viele Nebenfächer und somit gute weitere verstau Möglichkeiten für "Kleinkram".
Die Schnallen, mit denen man den Rucksack vorne vor dem Brustkorb extra verschließen kann ist auch für unsere Tochter gut und vor allem selbstständig aufzumachen und wieder zu verschließen.
Auch die Größe der Träger ist einfach zu verstellen.

Und selbst bei Regen waren die Sachen im Rucksack hinterher immer noch trocken.

Alles in allem sind wir also sehr zufrieden und würden uns wieder für diesen Rucksack entscheiden.

Bosch BGS5SIL66B Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 EEK A (beutellos, SensorBagless Technology, 66 dB(A), Quattro Power System) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 16. März 2016
Auch vorher hatten wir einen Bosch Silence, der allerdings nach knapp 2 Jahren defekt war. Dann haben wir uns für diesen entschieden. Er hat weniger Watt und das hört und merkt man auch. Zunächst dachte ich das die Saugleistung nicht ausreicht aber das tut sie sehr wohl. Wir haben vorwiegend Fliesen und Holzfußboden.
Der Staubsauger ist leise und überzeugt im Alltag wirklich.
Er ist nicht zu schwer aber bringt schon etwas Gewicht mit. Die Reinigung des Filters gestaltet sich einfach.

Insgesamt sind wir bislang sehr zufrieden

Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot
Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 16. März 2016
Mein ständiger Begleiter in unseren Urlauben. Nicht zu laut, leicht und so unglaublich platzsparend. Und auch die Leistung überzeugt total. Ich bin damit sehr zufrieden.

Bibi & Tina - Turnier-Special
Bibi & Tina - Turnier-Special
DVD ~ Bibi und Tina

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina - Turnier-Special (DVD)
Alles wie beschrieben. Kommt bei den Kleinen natürlich super an.
Daher erhält es natürlich eine gute Bewertung und 5 Sterne

Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel, Pink (pink 06), EU 27
Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel, Pink (pink 06), EU 27

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Da hier in einigen Bewertungen stand , dass die Schuhe größer ausfallen und unsere Tochter zwischen 27/28 hat , habe ich sie in 27 bestellt und musste dann feststellen das sie zu klein sind. An sich aber ein schöner Schuh, leicht , beweglich.

Julius Zöllner 5520300000 - Wasserdichte Betteinlage, 70 x 100 cm
Julius Zöllner 5520300000 - Wasserdichte Betteinlage, 70 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 19. November 2015
Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen. Gerade in der Zeit der Windel-Abgewöhnung. Die wasserdichte Einlage hält wirklich alles trocken was darunter ist. Sie kann bei hohen Temperaturen gewaschen werden und ist somit auch hygienisch.

Osprey Flap Jill Courier silver grey
Osprey Flap Jill Courier silver grey

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit reichlich Platz, 19. November 2015
Ich finde diese Tasche zunächst mal optisch sehr schön. Zudem ist sie sehr praktisch ausgestattet mit vielen kleinen Fächern die fast alle einzeln verschließbar sind. Es gibt ein Befestigung zb für einen Schlüssel , so findet man ihn immer schnell wieder und verliert ihn auch nicht. Zudem passt wirklich viel rein. Das Einzige das mich etwas stört ist, das sie mir häufig von der Schulter rutscht. Evtl liegt das auch an meiner Jacke, die einen rutschigen Stoff hat aber das stört etwas.

Black Forest Spa Black Head Peel Off Maske 12 Stück
Black Forest Spa Black Head Peel Off Maske 12 Stück
Wird angeboten von Boolavard

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Wirkung, 19. November 2015
Hatte bereits viele Videos und Rezensionen gesehen und mich dann auch entschieden es einfach mal zu probieren. Die Anwendung ist wie bei jeder anderen Maske auch. Habe sie auf die vorher gereinigte Haut aufgetragen und dann ca. 15 min wirken lassen. Die Maske wird wirklich gummiartig und lässt sich dann einfach abziehen. Und damit zieht man auch einige der lästigen Unreinheiten mit raus. Danach habe ich meine Haut nochmals mit warmem Wasser gereinigt. Ich finde das Ergebnis ganz gut, allerdings ist die Haut natürlich nicht komplett rein aber es gibt ein sichtbares Ergebis.

Seite: 1 | 2