Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für EdHertie > Rezensionen

Beiträge von EdHertie
Top-Rezensenten Rang: 1.223.761

EdHertie

Seite: 1 | 2
Guardians of the Galaxy: Awesome Mix Vol.1 [Vinyl LP]
Guardians of the Galaxy: Awesome Mix Vol.1 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik zu einem großartigen Film, 4. August 2015
Für Gute Laune nach einem arbeitsreichen Tag legt man einfach die Platte auf und genießt.

Die Musikauswahl war für den Film genial und auch ohne den Film schlicht und ergreifend "awesome"!

Motorola TLKR T41 PMR Funkgerät mit LC-Display blau
Motorola TLKR T41 PMR Funkgerät mit LC-Display blau

4.0 von 5 Sternen schickes Spielzeug zu angenehmen Preis, 4. August 2015
Dieses Funkgeräte-Set ist super geeignet z.B. für Camping, Wandern oder Geocaching, wenn man nicht weit voneinander entfernt ist.

Ich hatte Sie eigtl gekauft um mit einem anderen Fahrzeug während der Fahrt Kontakt zu halten. Das Funktioniert auch sehr gut wenn man wenig Abstand hat. Bei ca 100km/h wird es auch bei Sichtverbindung schon ab ca 500m abgehakt, ab ca einem km bricht die Verbindung quasi ab.

Da aber außer Autofahren auch oben genannte Tätigkeiten zu meinen Hobbies gehören dennoch ein lohnenswerter Kauf für wenig Geld.

Verarbeitung ist sehr gut, Lautstärke und Kanalverstellung versteht auch jeder.

Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Großartige Serie, mit viel Aufwand und Liebe zum Detail inszeniert, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch die dritte Staffel der Serie setzt nahtlos ihren eigenen Stil und ihre großartige Inszenierung fort.
Wie im Bonusmaterial deutlich wird waren Vorschläge sowohl von Fans als auch von der produzierenden BBC zur "Verbesserung der Serie" einfach ignoriert worden, was mMn der Serie sehr zu gute kommt. Einfach großartig, ich möchte es wieder und wieder sehen.

BOSCH 3397009081 Wischblatt Aerotwin Retrofit
BOSCH 3397009081 Wischblatt Aerotwin Retrofit

5.0 von 5 Sternen passt auch bei Ford Escort VII, 9. Januar 2014
alte Scheibenwischer ausklipsen, diese Aerotwin-Wischer in den Bügel einklipsen, fertig. Die freie Sicht ist erstmal gewährleistet und hält auch bis zu einem Jahr an!

Seki Grande lernfähige Universal-Fernbedienung silber-schwarz
Seki Grande lernfähige Universal-Fernbedienung silber-schwarz
Wird angeboten von IT-Tronics GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt für ältere Menschen, 9. Januar 2014
Meine Nachbarn (beide >70 Jahre alt) hatten sich 2012 einen neuen Fernseher gekauft. Groß, Smart-TV, etc.
Ich war dann mehrmals wöchentlich bei Ihnen um Untertitel, falsche Spracheinstellungen, HbbTV oder ZDF-Mediathek zu deaktivieren, da die moderne Panasonic-Fernbedienung "etwas" viele Tasten anbietet. Da beide nicht mehr richtig gut sehen und auch motorisch inzwischen etwas eingeschränkt sind, war die originale Fernbedienung eine Zumutung.
Zu Weihnachten habe ich Ihnen dann die SEKI Grande geschenkt. Seither gehe ich zu den Nachbarn wenn's mir passt, mal zum Kaffee oder so, aber nicht mehr um jedes mal den halben Fernseher neu einzustellen.

Klasse Teil, funktioniert sehr gut! Sehr gut geeignet für ältere und/oder eingeschränkte Personen.

Mega Bloks 95722 - Need For Speed Porsche GT3 RS Car
Mega Bloks 95722 - Need For Speed Porsche GT3 RS Car
Wird angeboten von toys2day-de

5.0 von 5 Sternen Super Beschäftigung für das Kind im Manne zwischendurch, 14. Februar 2013
Habe den Porsche spontan bestellt, nachdem ich eine Review auf einem US-Autoblog überflogen hatte.
Für vergleichbare Modelle eines dänischen Anbieters von "Zusammenbaumodellen" würde man über das doppelte Zahlen, die Elemente scheinen aber 100% kompatibel zu sein.
Das Modell ist sehr Detailgetreu, viele spezielle Teile und sieht einfach super aus. Macht sich echt gut auf dem Büroschreibtisch...
Zusammenbauzeit ca 3,5-5 Std, je nach "Ablenkung" (habe es auf dem Schreibtisch beim Arbeiten nebenher zusammengebaut)

Optimal für das Kind im Manne ;)

Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy schwarz
Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy schwarz
Wird angeboten von Zero 50 Retail Ltd

5.0 von 5 Sternen exzellenter Handyhalter, 10. Oktober 2012
zufällig bin ich über den U-Grip gestolpert bei einem Liveshopping-Händler und dann bei Amazon bestellt ;)

Super Teil, hält auf fast jeder Oberfläche bombenfest. Habe den direkt auf meinem Armaturenbrett auf einer ebenen gereinigten Fläche aufgelegt und festgeschnallt und er hält Bombenfest (Opel Calibra). Den zusätzlichen Pad für rauhe Untergründe habe ich nicht verwendet.
Kann auch seitlich z.B. neben dem Armaturenbrett oder an der Handschuhfachklappe angebracht werden und hält auch hier!
Die Kombination aus "Antirutschpad" und Saugnapf ist einfach eine wunderbare Erfindung :D

HTC KFZ-Ladekabel CC C200 (Micro-USB) für HTC
HTC KFZ-Ladekabel CC C200 (Micro-USB) für HTC
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 8. Oktober 2012
Ich besitze ein Stromhungriges HTC Desire, welches ich natürlich auch als Navi oder als zusätzliche Geschwindigkeitsanzeige und/oder zum Abspielen von Musik via BT in meinem Auto verwende.
Dieser Autolader ist eine sehr sinnvolle günstige Investition. Es ist der einzige, der er schafft, den Akku des Handys auch bei Nutzung dieser Smartphone-Features aufzuladen. Sämtliche "billigen" welche ich vorher verwendet hatte zeigten zwar an, den Akku zu laden, nach einer zweistündigen Fahrt mit Navi und Musik war der Akku hinterher aber trotzdem weit leerer wie vorher. Mit dem HTC-Lader lädt es den Akku auf bzw entlädt ihn nicht weiter!
Weiter treten keinerlei Störungen im Radio oder sonstigen Bordnetz auf!
Ein Super Ladegerät und eines das wirklich hält was es verspricht. Danke HTC :)

PS2 MAX MEMORY 16MB Yellow-Pack (+10 Classic Retro Games for PS2)
PS2 MAX MEMORY 16MB Yellow-Pack (+10 Classic Retro Games for PS2)
Wird angeboten von dvdkoenig2

5.0 von 5 Sternen jede Menge Speicherplatz, 26. Oktober 2010
taufrisch ist die PS2 nicht aber hat einfach eine Menge Spieleklassiker im Portfolio. JEDE MENGE.
Und damit man für alle einen Spielstand behalten kann benötigt man VIEL SPEICHER.
16MB ist für einen Gelegenheitszocker für mich die angenehmste Größe, vor allem um den Preis. Und was will man mehr als eine Speicherkarte die von der PS2 als solche problemlos erkannt wird.
Einstecken, loslegen, Speichern so viel man will.

36 Knicklichter Strohhalme in 6 verschiedenen Farben. Ohne giftige Weichmacher (Phthalate)! Neueste Generation!

4.0 von 5 Sternen partygag vom feinsten, 26. Oktober 2010
Aus Spaß an der Freude habe ich diese Knicklicht-Strohhalme zusammen mit noch ein paar anderen Knicklichtprodukten bestellt.
Sie sind einfach der Knaller! Das Aktivieren ist zwar nicht ganz einfach, beim ersten mal war mein Röhrchen auch schon durch. Das Leuchtelement muss genau in der Mitte sein!
Dann aber beginnt der Spaß zu wirken. Der schöne auf-ab-effekt (beim saugen bzw loslassen) lädt zum rumspielen ein und die Leute haben was zum lachen und schmunzeln und die Getränke gehen weg wie nix ;)
Natürlich hautpsächlich für Partys in gedimmtem Licht bzw in der Nacht geeignet!
Negativ sind die stellenweise schwache Leuchtleistung (je nach Farbe), Knickfestigkeit der Röhrchen und die kurze Leuchtdauer von nur rund 5 Std aufgefallen...

Seite: 1 | 2