Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für BieAetsch > Rezensionen

Beiträge von BieAetsch

BieAetsch (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wasserraketen Anschluß-Adapter 2 Stück
Wasserraketen Anschluß-Adapter 2 Stück

5.0 von 5 Sternen passen hervorragend, 31. August 2015
Machen, was sie sollen und passen hervorragend auf die von uns als Rakete verwendeten Flaschen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Rockyman-Wasserrakete (1,3 m Kabel) Bausatz und Lernspielzeug K96840 Bausatz für Kinder und Jugendliche
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geht ab wie 'ne Rakete, 31. August 2015
Macht soweit einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Die Startbasis hat ordentlich Gewicht und funktioniert bislang sehr gut (insbesondere auch der Auslöser).
Die Rakete fliegt nicht immer gerade, aber das erhöht den Spaßfaktor. Lediglich die Dichtung im Adapter bleibt nicht immer an Ort und Stelle, so dass man Gefahr läuft, die Dichtung einzubüßen.
Aber Adapter kann man nachkaufen.

CONCERTO FOR GROUP & ORCHESTRA
CONCERTO FOR GROUP & ORCHESTRA
DVD ~ Deep Purple

4.0 von 5 Sternen Historisch! Sehenswert, trotz Frevel (da gekürzt), 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: CONCERTO FOR GROUP & ORCHESTRA (DVD)
Wann hat man Zeit zu schauen? Und als CD und Vinyl besitze ich diese Aufnahme wie auch andere des Concertos (und bin davon äußerst begeistert). Lohnt sich da der Kauf der DVD? Ich habe lange gezögert! Insbesondere auch, da hier geschnitten wurde und 2 Stellen gekürzt wurden - ein Frevel sondergleichen! Dafür muss mind. ein Stern abgezogen werden!
Dennoch bereue ich den Kauf nicht! Man sieht ein historisches Ereignis! Sowohl die Kleidung der Band als auch die des sehr gemischten Publikums ist aus heutiger Sicht sehenswert und interessant. Auch die diversen Reaktionen im Publikum bzw. im Orchester sind sehenswert! Wenn einerseits ein älterer Orchestermusiker bei wilder Rockmusik mit dem Schuh mit wippt, wohingegen andere angewidert schauen, ist das schon lustig. Die DVD enthält auch eine Variante mit Kommentaren von Jon Lord, der auch auf solche Beobachtungen eingeht. Interessant!
Und ich habe auch herzlich gelacht und mich gefragt, womit Ritchie die Kameraregie verärgert hatte, denn er spielt sich die Seele aus dem Leib und ist nicht zu sehen - oder nur mal kurz bzw. im Hintergrund. Statt dessen sieht man Großaufnahmen von jedem aus der Band, aber nicht den agierenden Gitarristen. Im wieder wechselt das Bild - nur nicht zu demjenigen, der da das Gitarrengetöse veranstaltet. Und diese anhaltende und wiederholte Ignoranz des schwarz gekleideten Musikers hält an und hat mich köstlich amüsiert. Erst im 3. Satz scheint die Kameraregie erkannt zu haben, dass da noch jemand gezeigt werden müsste...

Aisha
Aisha

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Voller Intensität und Inbrunst..., 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Aisha (MP3-Download)
Den Titel muss man laut hören! "Aisha" wir hier in einer Intensität und voller Inbrunst herausgeschrien, dass es schon fast wehtut. Wahnsinn!

4er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - HR-3UWXB inkl. hochwertiger Kraftmax Akkubox

5.0 von 5 Sternen Kaum Ladeverlust beim Liegen, 7. September 2014
Diese Akkus werden damit beworben, dass man sie laden und liegen lassen kann und dass dabei wenig Verluste auftreten. Und dies kann ich nur bestätigen. Auch beim Betrieb bin ich von den Akkus begeistert. Sehr zu empfehlen!

Warehouse 13 - Season Four [5 DVDs]
Warehouse 13 - Season Four [5 DVDs]
DVD ~ Joanne Kelly

4.0 von 5 Sternen Der Humor tritt in den Hintergrund, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Four [5 DVDs] (DVD)
Die vierte Staffel ist im Vergleich zu den vorherigen Staffeln ernster. Der Humor tritt in den Hintergrund bzw. kommt nur punktuell zum Einsatz. Statt dessen wird es häufig tragisch. Und natürlich wie gehabt spannend.
Wie auch immer: Auf jeden Fall sehenswert wie die vorherigen Staffeln!

Menü: Die DVDs der vierten Staffel bieten im Menü lediglich ein Bild und die Nummer der jeweiligen Folge. Sprich, der Name der Folge ist im Menü nicht aufgeführt. Dies erschwert die Auswahl. Dafür ein Stern Abzug.

Rückkehr ins Stirnhirnhinterzimmer
Rückkehr ins Stirnhirnhinterzimmer
von Boris Koch

4.0 von 5 Sternen Recht speziell und absonderlich. Unterschiedlich gelungene Kurzgeschichten..., 7. September 2014
Diese Kurzgeschichten sind schon recht speziell! Viele haben mir sehr gut gefallen (mein Favorit: "Im Schatten des Cadillac" - sehr geschickt und spannend erzählt und mit einer faszinierenden Offenbarung. Es könnte sich tatsächlich so zugetragen haben...).
Andere wiederum konnten mich nicht so recht begeistern. Die Gemeinsamkeit der Geschichten sind deren Absonderlichkeiten. Das allein reicht aber nicht aus. Meist sehr fantasievoll, aber unterschiedlich spannend oder berührend.

Travel Bug 2-er Pack
Travel Bug 2-er Pack

5.0 von 5 Sternen zweckgerecht, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Travel Bug 2-er Pack (Sports Apparel)
Aktivierung ging gut vonstatten. Befestigung funktioniert. Erfüllt seinen Zweck. mehr gibt es nicht zu sagen, aber Amazon verlangt noch weitere Wörter...

Der Mann ohne Gesicht: 100 unglaubliche Geschichten. Moderne Grossstadtsagen zum Lesen und Weitererzählen
von Boris Koch

3.0 von 5 Sternen Sammlung moderner Sagen, 7. September 2014
Das Buch enthält eine Sammlung moderner Sagen - meist erstaunliche Geschichten. Manche sind abschreckend. Man schwankt zwischen Faszination und Horror. Hätte ich bspw. das Kapitel über Essen besser nicht gelesen?
Der Inhalt ist meist reißerisch und würde verkürzt und vereinfacht wohl auch in die Bild-Zeitung passen (daher wohl auch die optische Aufmachung des Buchcovers). Das versucht der Auto durch sachliche, distanzierte und emotionslose Erzählweise auszugleichen. Die persönlichen Bekundungen des Autors stehen im Vorwort. Und genrebedingt sind die Charaktere auch nur knapp beleuchtet.
Aber dies alles ist vermutlich die Ursache, weshalb man auch als Leser Distanz zu den beschriebenen Personen bewahrt (zumindest ging es mir so). Statt dessen drängten sich bspw. Ekel in den Vordergrund - manche Geschichten sind schon recht widerlich oder eklig.
Am Besten gefallen hat mir das Kapitel über Religion und Wunder sowie die Geschichte vom Krankenhaus, wo ein Bett verflucht zu sein schien, da dort jeden Freitag der jeweilige Patient verstarb.

Fazit: So richtig toll fand ich das Buch ist, obwohl die Geschichten schon faszinierend sind. Die für mich große Stärke von Herrn Koch, Charaktere zu entwickeln und darzustellen, konnte hier genrebedingt nicht zur Geltung kommen.

Lullaby And...The Ceaseless Roar
Lullaby And...The Ceaseless Roar

5.0 von 5 Sternen Grandios, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lullaby And...The Ceaseless Roar (Audio CD)
Wer heavy-lastiges Material oder gar LZ erwartet, dürfte enttäuscht sein. Denn Plant ist bedeutend vielseitiger geworden. Wer seine letzten Werke kennt und schätzt, wird wohl hingegen begeistert sein. Für mich ist es jedenfalls ein grandiosen Werk - ebenso wie "The Mighty Rearranger" (mein bisheriges Plant-Solo-Favorit-Album hat also Konkurrenz bekommen).
Ein toller Mix aus Blues, Folk, Worldmusik, ... und natürlich Rockmusik (wenn auch dezenter als bei LZ). Stimmungs- und klangvolle Arrangements, meist mit einem tollen Rhythmus versehen, aber eben auch einfach simple, schöne Songs. Und über allem thront Plants Gesang. Er scheint einfach nur zu singen, was ihm am Herzen liegt und wirkt dabei entspannt und mit sich selbst im Reinen. Das überträgt sich auf den Zuhörer. Und seine Mitstreiter sind ebenso exzellent.
Das Album wirkt kompakt, authentisch und in sich stimmig. Vom ersten bis zum letzten Titel voll mein Ding! Grandios wie schon "The Mighty Rearranger"...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7