Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für einfach_nur_ich > Rezensionen

Beiträge von einfach_nur_ich

einfach_nur_ich

Seite: 1 | 2
Skechers (SKEES) Damen, Funktionsschuh, fashion fit- style chic, grau (gymn), 39
Wird angeboten von SHOETIXX

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 29. April 2017
Ein leichter, sehr bequemer Sportschuh! Er fällt etwas größer aus: ich trage sonst eine 40, hier brauche ich nur eine 39.
Bereits mein 3. Paar von Skechers und ich würde sie immer wieder kaufen.
Die Farbe der Schnürbänder fällt etwas knalliger aus, als auf dem Produkt-Foto, aber da ein zweites, dunkles Paar zum Wechseln dabei ist, kein Problem!
Bei anderen Schuhen hatte ich sonst oft das Problem, dass mir nach einer Walking-Runde von einer Stunde der Rücken wehtat, das kenne ich mit Skechers überhaupt nicht mehr, ich nehme an, das liegt an diesem genialen Memory-Foam!
Also perfekt für Leute, die viel auf den Beinen sind...

flat.design Filztasche COIMBRA mit blauem Gummiband für Gigaset GS160 - Maßanfertigung der Filz Schutztasche aus 100% Wollfilz (hellgrau) für Gigaset GS160
Wird angeboten von flat.design

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. April 2017
Die Handy-Tasche passt perfekt! Sie ist - wie beschrieben - aus hochwertigem Material und sehr gut verarbeitet.
Das Bändchen verleiht dem Ganzen noch eine besondere Optik, das Handy würde auch ohne nicht herausrutschen, aber es sieht natürlich sehr chic aus!
sehr schnelle Lieferung, also: absolute Kaufempfehlung

TRESKO® Hand Spiralschneider Gemüsehobel Gurkenschäler inkl. Gemüseschäler mit Keramikmesser, Spülbürste und Tasche, Gemüseschneider Möhrenschäler für Gemüsespaghetti, Kartoffel, Zucchini, Spargel, Möhren, Gurkenschneider, geeignet für Gemüse bis 5 cm Durchmesser, spülmaschinenfest

5.0 von 5 Sternen Gemüse-Nudeln in null-komma-nix, 2. Februar 2017
Super-Teil! 1a-Preis-Leistung!
Bisher habe ich Zucchini-Nudeln immer mit dem Sparschäler geschnitten, mit diesem Spiralschneider braucht man nur einen Bruchteil der Zeit! Leichte Handhabung, zwei Klingen zur Wahl je nachdem in welcher Stärke die Gemüsenudeln geschnitten werden sollen. Sehr gut zu reinigen: man kann es leicht in die zwei Einzelteile "zerlegen" und die Mini-Bürste ist perfekt und spülmaschinen-geeignet ist es ja auch... Das wird mein neuer Lieblingsküchenhelfer!

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
AN TAGEN WIE DIESEN sage ich DANKE FÜR DIE MUSIK :o) LIEDER ging direkt IN MEIN HERZ und dort werde ich es auch behalten. Ein absoluter Ohrwurm - Danke Adel...

VERO MODA Damen Strickjacke 10083882 GLORY NEW LS V-NECK, V-Ausschnitt
VERO MODA Damen Strickjacke 10083882 GLORY NEW LS V-NECK, V-Ausschnitt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke..., 17. März 2013
... allerdings passt die abgebildete Farbe nicht zu 100%.
Ich habe sie mir in der Farbe BLUE BIRD bestellt: dabei handelt es sich nicht um ein knalliges blau, wie auf dem Artikel-Foto, sondern eher um ein grünliches Türkis. Der Name GREEN BIRD wäre daher vielleicht treffender :o)
Aber da sie gut sitzt und ich auch diese Farbe mag, habe ich sie behalten.
Die Jacke ist gut verarbeitet, behält auch nach mehreren Waschgängen ihre Form und ist angenehm zu tragen.

hüftgold Unisex - Erwachsene Tuch Diomedes
hüftgold Unisex - Erwachsene Tuch Diomedes

5.0 von 5 Sternen ... super schön!, 16. Juli 2012
Dieses Tuch ist wirklich toll!
Die Größe ist perfekt: man kann es zum Dreieckstuch falten und dann in zwei verschiedenen Farbvarianten tragen - je nachdem, welche Farbe man vorne trägt: pink oder beige.
Oder man rollt es auf und schlingt es locker um den Hals.
Es besteht aus einem sehr angenehmen, glatten Material, das sich ganz weich auf der Haut anfühlt. Die Farben fallen genauso aus, wie auf dem Artikel-Foto abgebildet.
Für eine wie mich - mit einem Tücher-Tick - ein echtes Muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Maßangaben sind verwirrend..., 6. Juli 2012
Bei dieser Reisetasche wird - im wahrsten Sinne - mit zweierlei Maß gemessen:

In der Artikelbeschreibung von Amazon (Chiemsee Reisetasche Premium, 136 liter) wird ein Maß von 72 x 50 x 38 cm angegeben.

Wenn ich diesen Artikel auf meine Wunschliste setze, erscheint dort: Chiemsee Sports & Travel Bags Doppeldecker Rollenreisetasche M 72 cm (samoa black) als Überschrift!

Und Größe M bedeutet lt. Chiemsee-Etikett: 70 x 34,5 x 39 cm - das ist ein gewaltiger Unterschied!!!
Wahrscheinlich wird hier mal das Innen- und mal das Außenmaß angegeben, in der Beschreibung wird aber nicht darauf hingewiesen...

Die Reisetasche ist - soweit ich das, ohne sie mit auf Reisen genommen zu haben, beurteilen kann - sehr gut verarbeitet, der feste Boden gibt ihr eine ordentliche Stabilität. Die zwei voneinander getrennten Fächer finde ich zum Packen sehr praktisch. Die Farbe ist toll: etwas dunkler als auf dem Artikel-Foto.

Aber diese wird zurückgeschickt und gegen ein größeres Modell umgetauscht!

Die letzten Tage
Die letzten Tage
von Alex Chance

5.0 von 5 Sternen ... nichts für schwache Nerven, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Die letzten Tage (Taschenbuch)
Karen, eine Psychotherapeutin aus San Francisco erhält verstörende Briefe: sie vermitteln den Eindruck, dass ein entführtes Kind um Hilfe bittet. Die Polizei nimmt dieses Phänomen anfangs nicht wirklich ernst, aber die Ermittlungen kommen in Gang, als tatsächlich ein Mädchen entführt wird und ein Zusammenhang zwischen den beiden Fällen hergestellt werden kann. Und dann geht es los:

Dieses Buch ist so geschrieben, dass man als Leser immer den Finger am Puls hat: mal schaut man den Ermittlern über die Schulter, dann erfährt man, was der Täter denkt oder als nächstes plant und danach fühlt man mit den Opfern.
Es geht hier um menschliche Abgründe: was man mit religiösem Fanatismus sich und seinen Kindern antut, zu welchen brutalen Verbrechen Menschen fähig sind und dass vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Man muss sich auf dieses Buch einlassen: das Cover verrät schließlich schon, dass es sich hier nicht im einen Krimi handelt, in dem aufgeklärt werden muss, wer denn der Oma von nebenan die Handtasche geklaut hat!

Einer meiner Vor-Rezensenten schrieb, dass hier 'genüsslich ausgewalzte Beschreibungen diverser Verletzungen, Verstümmelungen und Leichenfunde' vorkommen... die Formulierung 'genüsslich ausgewalzt' halte ich persönlich für übertrieben! Natürlich erfährt der Leser, was passiert ist, ist bei diesen Taten aber nicht immer 'live' dabei! Und irgendwie muss der Autor schließlich formulieren können, welche kranken Gedanken 'seinem Täter' im Kopf herumspuken!

Sämtliche Zusammenhänge werden wirklich erst gegen Ende des Buches deutlich, man muss einfach bis zum Schluss am Ball bleiben: ob das Motiv - so wie die gesamte Handlung - glaubwürdig ist... diese Diskussion ist bei den meisten Thrillern meiner Meinung nach völlig überflüssig: das muss nämlich jeder Leser für sich selbst entscheiden. Ich glaube bei diesem Genre sollte man einfach nicht allzu viel Glaubwürdigkeit erwarten.

Und wer mit dieser Einstellung zu diesem Buch greift, wird ein paar spannende Lesestunden erleben - so viel ist sicher!

Maca Design 266 193 Damen Stiefel
Maca Design 266 193 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen ... ganz klassisch, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Maca Design 266 193 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein wunderschöner Leder-Stiefel!
Ganz klassisch geschnitten, eine tolle, sehr bequeme Passform: Größe, Schaftweite und -Höhe fallen genau so aus, wie in der o.g. Tabelle angegeben.
Durch den kleinen Riegel an der Ferse bekommt er etwas Sportliches, sieht zur Hose und zum Rock gleichermaßen chic aus!
Der Stiefel ist komplett mit einem leichten, sehr weichen Futter ausgestattet, das nicht aufträgt.
Das Leder fühlt sich weich an, der Stiefel ist insgesamt sehr gut verarbeitet!
Ich freue mich total, dass ich noch so ein tolles Schnäppchen machen konnte!
Note: 1

Original Hot Sox Weiß Gr.M 36-41 in Sockenhöhe aufheizbare Körnerpantoffel Wärmehausschuhe Supersoft
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen endlich warme Füße, 31. Dezember 2011
Hot Sox in der Mikrowelle warm machen und ab auf's Sofa - Luxus pur!
Die Hot Sox sind außen ganz plüschig weich, haben eine schwarze Sohle aus etwas festerem Stoff (sind aber trotzdem nicht zum Laufen geeignet!).
Die Füllung fühlt sich sehr fein an und verteilt sich ganz gleichmäßig in den Socken. Sie riecht beim Erwärmen auch nicht unangenehm, wie man das von manchen Körnerkissen kennt.
Dadurch, dass die Hot Sox so hoch geschnitten sind, sitzen sie absolut perfekt: ich habe Schuhgröße 39/40 und kann sie bequem an- und ausziehen! Ab Schuhgröße 41 würde ich allerdings schon eine Nummer größer empfehlen.
Mein Fazit: volle Punktzahl - für den Preis ein absoluter Volltreffer!

Seite: 1 | 2