Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für J. Dehne > Rezensionen

Beiträge von J. Dehne
Top-Rezensenten Rang: 6.434.186

J. Dehne

Seite: 1 | 2
luftstoff® DEFENDER II, Macbook 12 Hülle ★ Premium Hard-Case Tasche in spacegrau frosted ★ absolut passgenaues Cover, neues Retina-Zubehör 2016 - Amazon Promotion (12" MacBook, spacegrau)
Wird angeboten von luftstoff GmbH

5.0 von 5 Sternen So, wie man es sich wünscht., 5. September 2015
Perfekt - genau danach habe ich überall gesucht: passgenau, anschmiegsam und dabei unauffällig. Und das zu einem akzeptablen Preis. Danke!

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) meergrün
Wird angeboten von TSC-Systems GmbH

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 17. November 2014
Ich habe das Smartphone seit 2 Tagen. Vorher testete ich den BlackBerry "Passport" - ohne Frage auch ein gutes Gerät, aber nicht für meine Bedürfnisse geeignet. Das Sony Xperia ist einfach in allen Belangen unschlagbar. Es ist technisch auf dem neuesten Stand, handlich und perfekt verarbeitet. Berechtigterweise führt es die Liste der Handys mit der besten Hardware souverän an: [...]
Klare Empfehlung!

Apple iPhone 5S Case Schwarz MF045ZM/A
Apple iPhone 5S Case Schwarz MF045ZM/A

5.0 von 5 Sternen Eben das Original!, 30. Juni 2014
Rundum perfekt: sieht gut aus, sitzt gut, schützt gut und fühlt sich gut an. Eben das (einzige) Original von Apple.

HTC Dot Flip Hülle Cover Case für HTC One (M8) - Grau
HTC Dot Flip Hülle Cover Case für HTC One (M8) - Grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Mai 2014
Also, meines ist heute angekommen:
Das 'One (M8)' sitzt bombenfest, das Case selbst ist gut verarbeitet und sieht edel aus!
Absoluter Geheimtipp für alle, die ihr Gerät auch optisch aufwerten wollen!

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) weiß

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 5. Februar 2014
Handlich, schick, und technisch auf dem neuesten Stand. Was will man mehr? Volle Punktzahl! Leider war das von Amazon gelieferte Paket nicht mehr verschweißt, sondern nur mit Tesafilm verklebt. Ich denke mal, das hat "interne Gründe". Vielleicht möchte sich Amazon dazu äußern!?

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für iPhone 5s 16GB 32GB 64GB
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. September 2013
Passgenau, hochwertig und edel!
Ideal für ein so ein wertvolles Gerät wie das iPhone.
Schutz und Plege in einem.
Danke!

Gigaset DA710 schnurgebundenes Komfort-Telefon, Display, weiß
Gigaset DA710 schnurgebundenes Komfort-Telefon, Display, weiß

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 16. September 2013
Die Tasten reagieren nur sporadisch.
Bei meinem Gerät war die Freisprecheinrichtung defekt und zudem das Display zerkratzt. Bin sehr enttäuscht!

Tristar Campingartikel Kabelgebundenes Telefon T41 White, TRITE-6603
Tristar Campingartikel Kabelgebundenes Telefon T41 White, TRITE-6603

1.0 von 5 Sternen Reinfall auf ganzer Linie!, 16. September 2013
Die Freisprecheinrichtung ist ein Witz. Der Lautsprecher beziehungsweise das Mikrofon befindet sich unter dem Hörer. Damit ist eine Verständigung nicht möglich.

Nokia E5-00 Smartphone (6cm (2,3 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera, QWERTZ-Tastatur) weiß
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Solides Zweithandy für Vielschreiber, 29. Juli 2013
Das Gerät selbst ist super. Vielleicht eine etwas hinterweltliche Auflösung, aber o. k.
Achtung: Die Firma getgoods.de verkauft nicht-deutsche Neugeräte, ohne deutsche Anleitung und mit Voreinstellung slowenischer(!) Sprache. Wer also kein Slowenisch kann, muss mühselig im Internet suchen, wie man beim E5 die Sprache auf Deutsch umstellt.

Braun Series 7 799cc-6 Rasierer (inkl. Reinigungsstation, Trocken- und Nassrasur)

5.0 von 5 Sternen Perfekt - das, was ich gesucht habe!, 20. Juli 2013
Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall: schon nach kurzer Zeit habe ich meine Hautunreinheiten verloren. Dazu ein einmaliges Design!

Seite: 1 | 2