Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für DrummingMonkey > Rezensionen

Philips HR2895/00 Mini To Go Mixer, 350 W, Trinkflasche, weiß/grau
Philips HR2895/00 Mini To Go Mixer, 350 W, Trinkflasche, weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Schnell, klein und einfach klasse, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin verliebt! In seine Stärke, seine Kurven, seine Klingen!
Ja den kleinen Kerl sollte sich jede und jeder ins Haus holen. Denn der Mini To Go Mixer verschwendet keinen Platz in der Küche, bringt dafür aber Genuss für jeden Tag mit.
Die Funktionsweise? Super einfach! Alles rein was gefällt, Knöpfchen drücken bis zur gewünschten Konsistenz und fertig.
Mein TIpp: Damit die Messer alles gut erfassen und zerkleinern können immer etwas Flüssigkeit hizufügen. Falls es doch einmal "hängen" sollte, kurz stoppen und das Fläschenschütteln und schon kann es weitergehen.
Die Reinigung danach ist genauso easy - Die Flasche in den Geschirrspüler und die Messer kurz nach Gebrauch Abspülen, da klebt nichts fest, kein Schrubben nötig!
Das Größte Teil am Set ist die Trinkflasche - an Platz wird gespart, am Genuss nicht!

Levivo Schneidblock aus Bambusholz
Levivo Schneidblock aus Bambusholz

1.0 von 5 Sternen Zerfallen wie Papier, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So schön und massiv dieses Brett auch zu uns ins Haus kam, hat es sich leider nicht lange bei uns gemütlich gemacht.
Schon nach der ersten Benutzung, bei der es eine wunderbare Hausgemachte Pizza tragen durfte, und der Reinigung (per Hand) danach, zerfiel es in 3 Teile. Die Kanten waren glatt und es schien als sei dieses Brett aus 3 aneinander gepressten Teilen gefertigt worden zu sein.
Natürlich hält Holz aber nur durch Willenskraft und einmal pressen nicht an anderen Teilen fest, so zerfiel es beim einfachen Hochheben.
Leider mussten wir hier einsehen, dass dieses Produkt keinerlei Qualität aufweißt und wanderte ja praktisch schon zerkleinert im Müll.
Ich denke nicht, dass hier noch von Nöten ist zu beschreiben wie angenehm abgerundet die Ecken waren, oder wie schön die Optik sich auf dem Esstisch macht. Müll ist am Ende des Tages leider nun einmal Müll.
Vom Kauf kann man da nur dringend abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2017 3:09 PM MEST

Superliner Le Khol Nr. 120 Immaculate Snow, 2er Pack
Superliner Le Khol Nr. 120 Immaculate Snow, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Endlich Pigmente !, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt sie nicht, diese "weißen" Kajalstifte die komplett unsichtbar sind?
Frisch gekauft, aufgetragen - man sieht nichts, na toll!

Der Superliner hält aber was er verspricht: Pigmente ohne Ende. Das weiß ist wirklich intensiv und schenkt strahlende Augen.
Um keinen unnatürlich Look zu bekommen, muss man diesen Kajal sogar sparsam auftragen.
Ein absolutes Highlight für dein Highlighting!
Auch die Haltbarkeit kann überzeugen, weiß vergeht natürlich schneller als schwarz, doch der Superliner hält auch hier mehr Stunden als von mir getestete Konkurrenz Produkte.
Aug meiner eher trockenen und empfindlichen Augen waren nicht gereizt und die Textur ist äußerst angenehm beim Auftragen.
Er hält aufjedenfall was er verspricht und ist sein Geld allemal wert.

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe 674, Nightwatch, dunkles navy / blau, 1er Pack (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Und schon wieder wurde ich von Sally Hansen überzeugt!
Eine tiefe und intensive Farbe die lange hält!
Ich bin begeistert. Jeder kennt und hasst abgesplitterte Farbe auf den Nägeln oder Lacke die nicht richtig decken und durchscheinen, oder ungleichmäßig wirken. Wie auch immer die Herrschaften bei Sally Hansen es schaffen, diese Nagellacke sind anders!
Mindestens eine Woche hält der Lack ohne Splittern und ohne Kratzer - trotz Hausarbeit und co. !
Das tiefe blau von Nightwatch ist wirklich intensiv und kräftig, zwar dunkel aber dennoch mit leuchtender Farbkraft.

Natürlich benutze ich immer einen Unterlack, aber es sei gesagt meine Nägel werden weder beschädigt noch belastet von den Lacken. Sie sehen auch nach entfernen noch gesund und gepflegt aus.

Maybelline New York Dream Cushion Nr. 40 Fawn, 1er Pack (1 x 15 g)
Maybelline New York Dream Cushion Nr. 40 Fawn, 1er Pack (1 x 15 g)

4.0 von 5 Sternen Durchschnittlich gut, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu aller erst sei gesagt, dass ich wahrlich kein Fan bin von Cushions und co., da die regelmäßige Benutzung das Produkt einfach verunreinigt, was Entzündungen und Reizungen an der Haut auslösen kann. Auswaschbare Schwämmchen und Pinsel sind viel Hautfreundlicher.

Zum Produkt selbt:
Der Farbton "Fawn" ist schwer zuzuordnen und passt zu wenig hellen Hauttypen wirklich akkurat.
Die Deckkraft hält dafür wirklich was sie verspricht und verschmiert auch den Tag über nicht.
Ein absoluter Bonus ist der SPF von 20, denn auch ohne Urlaub unter Palmen braucht unsere Haut ihren Schutz!
Und das nächste Schmankerl - der Spiegel! Was nützt ein Abdeckstift in der Handtasche wenn ich nichts sehen kann!? Schnell mit Kisschen und Spiegel in eine ruhige Ecke und tupf tupf schon sieht man wieder frisch und strahlend aus.
Das Cushion ist angenehm zart an der Haut wie auch das Produkt selbst - keine Überreaktionen auch an eher empfindlicher Haut.
Alles in allem eine runde Sache, praktisch für unterwegs und deckt ausreichend. Nur die Farbnuancen sollten meiner Meinung nach dringend überarbeitet werden.

FIND Damen Top Lace Trim Cami, Beige (Champagne), Medium
FIND Damen Top Lace Trim Cami, Beige (Champagne), Medium

5.0 von 5 Sternen Bequem auf eine neue Art, 2. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Größe: M passte sehr gut auf meine 164 cm schwankend zwischen Konfektionsgröße 38 und 40. Die Länge war angenehm und di Breite lies genug Spielraum ohne ein "Sack" zu werden.
Das Material: Beim ersten Fühlen war ich überrascht, es hat eine ungewöhnliche Struktur und erinnerte mich an eine Art genoppten Stoff, beim Tragen aber fühlte es sich unvergleichlich leicht und angenehm an. Kein statisches Aufladen und kein Kratzen, dafür aber Atmungsaktiv und sanft auf der Haut - ich bin wirklich überrascht und begeistert.
Die Qualität: keine losen Fädchen, keine schiefen Nähte und auch die Spitze ist in einem einwandfreiem Zustand - auch nach dem Waschen in der Maschine.
Ich trage das Top zwar lieber nur zu Hause auf dem Sofa und co., wer sowas aber auch draußen gerne trägt dem sei gesagt: ja es ist blickdicht!
Fazit: nichts zu bemängeln aber viel zum Freuen!

Sally Hansen Miracle Gel Nagellack Fb. 470
Sally Hansen Miracle Gel Nagellack Fb. 470

5.0 von 5 Sternen Hält hält hält, 2. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Puh, ich bin ja so gar kein Nagellack Freund. Keine Geduld, alles verschmiert, Farbe schlecht verteilt und dann splittert alles schnell wieder ab.
Aber alle Welt scheint von Sally Hansen zu schwärmen und für den Preis muss da ja auch was dran sein oder nicht?
Es nützt alles nichts - ein Test muss her!
Die Farbe Red Eye ist für mich persönlich nicht unbedingt DIE Farbe meiner Wahl, aber mit dem Gel-Look wurde ich doch neugierig. Gel-Nägel habe ich mir noch nie machen lassen, generell gehe ich nicht in Nagelstudios, es ist mir schlichtweg zu unnötig.
Nun musste ich aber wirklich den Sally Hansen Lack von dem schon so viele schwärmen einfach testen. Mit dem Pinsel ist er Ruckizucki aufgetragen und verteilt sich farblich wirklich perfekt. Leider habe ich sehr durchscheinende Nägel, sodass ich auch diesen Lack zunächst in 2-3 Schichten auftragen muss um volle Deckkraft zu erzielen. Dazu muss ich aber sagen, dass meine Nägel hier oft ein Sonderfall sind und ich nicht davon ausgehe, dass dies bei anderen Nutzern ebenso ausfällt. Der Topcoat hält absolut was er verspricht, ein herrlicher glanz und eine wirklich lange Haltbarkeit der Farbe. An Tag 5 sehen meine Nägel noch aus wie an Tag 1 und ich bin wirklich gespannt wie lange das noch weitergeht. Die Dauer des Trocknens (ohne Hilfsmittel) entspricht im Ganzen der Zeit eines jeden qualitativ hochwertigen Lacks. Die Farbe ist kräftig und leuchtend und meine dünnen, brüchigen Nägel sind Top gepflegt und fühlen sich stärker und resistenter an.
Alles in allem ein Top Produkt und seinen Preis allemal wert!

Garnier Skin Active Honey Maske, 25er Pack (25 x 8 ml)
Garnier Skin Active Honey Maske, 25er Pack (25 x 8 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehme Auszeit, 26. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Angewendet auf trockener, sehr empfindlicher Haut.
Ich gebe es zu: im Alltagsstress finde ich oft nicht die Zeit meine Haut so zu pflegen, wie ich es gerne möchte.
Also nehme ich mir hin und wieder Abends diese eine Stunde, mit einer vollen Wanne, guter Musik und - einer Gesichtsmaske.
Gerne probiere ich dabei verschiedene Produkte aus, Duft passend zur Stimmung, Pflege passend zum Bedarf.
Besonders wenn die Jahreszeiten sich die Klinke in die Hand geben wird meine Haut eher trocken.
Da ist es doch ganz klar einen Versuch mit der Active Honey Maske wert!
Die Konsistenz ist bereits auf der Fingerspitze angenehm und zart, der Duft zurückhaltend und wohlig warm, damit ist die Wartezeit glatt viel schöner! Während des Einwirkens wird die Creme ein wenig gelblicher und nach dem Entfernen, kam es mir so vor als wäre auch meine Haut etwas gelbstichiger als sonst (ich habe wirklich sehr helle Haut mit einem eher oliv Unterton) aber wirklich vergleichen zu vorher konnte ich es nicht - wer das Produkt testet: Macht doch bitte mal ein vorher/nachher Foto, falls ich mich doch irren sollte!
Gepflegt war meine Haut danach aber wirklich wunderbar! Der Duft war zarter und leichter als der meiner Tagescreme und meine Haut war weich wie eine Feder. Keine Reizungen weder während der Anwendung, noch danach und das obwohl ich sehr schnell auch auf hochqualitative Produkte reagiere.
Auch mehrere Tage nach der Anwendung ging es meiner Haut bestens!

Barilla Piccolini Mini Pipe Rigate, 8er Pack (8 x 500 g)
Barilla Piccolini Mini Pipe Rigate, 8er Pack (8 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Barilla macht Freude, 26. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In unserem Haushalt werden schon seit Äonen die wunderbaren Pestos von Barilla gefuttert, verfeinert und immer wieder neu entdeckt.
Nun wurde es Zeit zu sehen was die Pasta des Herstellers zu bieten hat.
Für jeden Kochanfänger gleich die Erleichterung: Natürlich steht auf der Verpackung beschrieben wie man ein perfektes Ergebnis erzielt!
Wie die der Name "Mini Pipe Rigate" schon erahnen lässt, sind die Nudeln von der kleineren Sorte und damit aus folgendem Grund ein absoluter Liebling für mich: Sie brauchen nur wenige Minuten um servierfertig zu sein! Egal ob Abends nach einem anstrengenden Tag oder mitten drin mit nur wenig Zeit, sie sind blitzschnell auf dem Teller und schmecken dazu noch wunderbar, nicht klebrig, nicht pappig.
Apropos Pappe : Ich freue mich immer, wenn ich auf Plastikmüll verzichten kann!

Maybelline New York Fit Me Foundation, 125 Nude, 1er Pack (1 x 30 ml)
Maybelline New York Fit Me Foundation, 125 Nude, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von gans concept

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, aber nicht mein Ton, 8. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Getestet auf sehr heller, trockener und empfindlicher Haut.
Angewendet ausschließlich nach dem Gesichtwaschen und Eincremen und immer mit einem sauberen Make-Up Schwämmchen.

Für meinen Hautton war diese Nuance leider etwas zu dunkel, auch wenn sie allgemein sehr natürlich aussieht, dazu sei aber gesagt, dass ich wirklich sehr helle Haut habe
Die Textur ist angenehm und riecht sehr neutral, weder chemisch noch parfümiert. Kein austrocknen oder nachfetten über den Tag und war weder glänzend noch matt, sondern einfach natürlich. Je nach Anwendung und Nutzung von Concealer und co. passt es gut zu Tages wie auch Abend Make Up.
Über den Tag fühlt es sich durchgehend angenehm an und wird nicht schwer oder maskenhaft auf der Haut.
Auch nach mehrfacher Benutzung zeigte meine Haut keine Reizungen oder andere Reaktionen auf die Inhaltsstoffe. Daher kann ich es wirklich empfehlen und volle Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20