Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 7.176.630

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
AEG HM 4200 Handmixer (mit Aufbewahrungssystem für Zubehör, Impuls-Taste für Höchstleistung, Rutschfeste Gummifüße)
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen super preis leistung, 6. November 2013
ich bin mit dem teil sehr zufrieden da es platzsparend verstaut werden kann und immer aufgeräumt aussieht.
die handhabung total einfach und ist viel besser als mein alter der schon 15 jahre auf dem buckel hatte.
also super gerät zum super preis :-)

Woman's World
Woman's World

5.0 von 5 Sternen einfach cher, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Woman's World (MP3-Download)
egal wie alt sie wird, sie kann es immernoch, einfach gute musik machen, ich find sie einfach super und das wird so bleiben

Flugsimulator (Flight Theory)
Flugsimulator (Flight Theory)

1.0 von 5 Sternen zu schlecht zu steuern, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Flugsimulator (Flight Theory) (App)
das spiel war schön anzuschauen aber nicht zum spielen. nach einer stunde erfolglosen spielens hatten wir aufgegeben. war etwas frustierend

Kommissar Kugelblitz 23. Das Geheimnis von Spooky Hill: Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

5.0 von 5 Sternen total super, mein sohn will noch mehr, 11. Juli 2013
laut meines sohnes (10) ist das ein super buch und er mchte jetzt noch mehr davon lesen. nur jede woche ein neues buch wird dann doch etwas teuer

Doc McStuffins
Doc McStuffins

1.0 von 5 Sternen totaler mist, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Doc McStuffins (App)
wenn ich alles wieder kaufen würde aber das nicht. werbung im spiel ok aber man kann alles übertreiben und dann startet das spiel nicht sondern man kommt auf ganz andere spiele und das bei kindern ist nicht ok

Der Planet Der Zeit, Kapitel 1
Der Planet Der Zeit, Kapitel 1

5.0 von 5 Sternen meine kinder lieben es!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Planet Der Zeit, Kapitel 1 (MP3-Download)
jeden abend müssen wir eine kleine geschichte vom kleinen prinen hören schade das es nicht mehr geschichten zum hören gibt.
das einzige was mir nicht so gefällt ist das man für eine ganze geschichte jeden titel kaufen muss, denn soooooo lang sind die geschichten ja nun auch nicht

Snark Busters: High Society
Snark Busters: High Society

3.0 von 5 Sternen ist zu schnell zu lösen, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: High Society (App)
könnt etwas umfangreicher sein, hatte es schnell durchgespielt und dann liegt es nur noch da. das ist es denn auch nicht.

Fish Farm
Fish Farm

4.0 von 5 Sternen ersatzaquarium, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fish Farm (App)
Ich hab dieses Spiel für meinen Sohn gekauft er findet fische total toll. Ihm macht es schon spass aber es dauert ihm alles zu lange und er verdient nicht schnell genug Geld um die fische zu kaufen die ihm gefallen

Fruit Ninja Free
Fruit Ninja Free

4.0 von 5 Sternen zeitvertreibes, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja Free (App)
das ist ein spiel bei dem nicht lange nachdenken muss. es kann von kleinen kindern gespielt werden und von den größeren auch. wir spielen immer gegeneinander, wer die meißten punkte hat

Bad Piggies HD Free (Kindle Tablet Edition)
Bad Piggies HD Free (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen knifflich, 23. Januar 2013
das Spiel ist eher für die, die gern knobeln. es ist manchmal garnicht so einfach das richtige gefährt zusammenzubauen. zum glück gibt es da den kleinen helfer

Seite: 1 | 2