Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Christiane K. > Rezensionen

Beiträge von Christiane K.

Christiane K.

Seite: 1 | 2 | 3
LTB Jeans Damen Strickjacke 1224 / Roko Cardigan, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (Navy Dust Mix 7093)

4.0 von 5 Sternen LTB Jeans Damen Strickjacke 1224 / Roko Cardigan, Gr. 38 (M), Mehrfarbig..., 27. Januar 2014
Ich habe diese Strickjacke bestellt, weil mir das Muster so sehr gefallen hat. Die Qualität finde ich sehr gut, allerdings hätte der Schnitt etwas besser sein können. Ich bin schlank und bei mir sitzt sie um die Taille viel zu locker. Ich kann aber keine Nummer kleiner bestellen, da sie vom Abschluss her schon sehr kurz ist. Ich habe 60 EUR für diesen Artikel bezahlt und ich finde, dass 40 EUR schon eher angebracht wären.

Da ich aber die Qualität sehr gut finde gebe ich hier 4 Punkte.

Lifesaver
Lifesaver

5.0 von 5 Sternen Sunrise Avenue - Lifesaver, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lifesaver (MP3-Download)
Eines meiner derzeitigen Lieblingssongs. Kauf und Uebertragung auf PC lief super problemlos. Der Preis ist auch absolut i. O. Vielen Dank.

Hero
Hero

5.0 von 5 Sternen Family of the Year - Hero, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hero (MP3-Download)

Things We Lost in the Fire
Things We Lost in the Fire

5.0 von 5 Sternen Bastille - Things we lost in the fire, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Things We Lost in the Fire (MP3-Download)

Pompeii
Pompeii

5.0 von 5 Sternen Bastille - Pompeii, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pompeii (MP3-Download)

A Light That Never Comes
A Light That Never Comes

5.0 von 5 Sternen Linkin Park X Steve Aoki - A light that never comes, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Light That Never Comes (MP3-Download)

Get Lucky (Radio Edit)
Get Lucky (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Daft Punk feat. Pharrell Williams, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (Radio Edit) (MP3-Download)

Royals
Royals

5.0 von 5 Sternen Lorde - Royals, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Royals (MP3-Download)

Radioactive
Radioactive

5.0 von 5 Sternen Imagine Dragons - Radioactive, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Radioactive (MP3-Download)

Hey Brother
Hey Brother

5.0 von 5 Sternen Avicii - Hey Brother, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey Brother (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3