Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Christian Eichfelder > Rezensionen

Beiträge von Christian Eich...

Christian Eichfelder

Seite: 1 | 2
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Diamond Edition)
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Diamond Edition)
DVD ~ Walt Disney
Wird angeboten von rockmusikfreak

1.0 von 5 Sternen Hab ich nicht gekauft!, 8. Juni 2017
In diesem Jahr wird der Disney-Klassiker 80 Jahre alt. Da kann sich Disney doch mal überlegen, ob sie zum Jubiläum mal eine Edition mit der beliebten 66er Synchro rausbringen kann. Ich frag mich heute noch: Warum ist diese Synchro verschollen?

Ich bin damals mit der Synchro von 1966 aufgewachsen und habe sie sehr geliebt. Als der Film 1994 endlich auf VHS veröffentlicht wurde, hab ich ihn mir von der Videothek geliehen und war schockiert von der neuen Synchronisation.

Als der Film nach und nach immer wieder auf neuen Editionen veröffentlicht wurde, hab ich mir den entsprechenden Trailer dazu angesehen und mußte feststellen, daß es wieder erwartend die 3. deutsche Synchronisation ist. Drumm hab ich gleich die Finger von der "Diamond-Edition" gelassen. Wem diese Synchronisation egal ist, dem sei der Film gegönnt. Ich kann mich mit der neuen Synchro leider nicht anfreunden.

Also liebe Disney-Fans, die den Film von früher kennen: Augen auf beim DVD-Kauf.
Von mir leider nur - wenn überhaupt - ein mikriger Stern. :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2017 9:49 PM MEST

The Albums
The Albums

5.0 von 5 Sternen ABBA at it`s best!, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Albums (Audio CD)
Tolle Zusammenstellung für kleines Geld. Hier ist wirklich alles dabei, was das Herz von jedem Abba-Fan höher schlagen lässt. Klasse finde ich auch die Bonus-CD. Schade nur, dass das Booklet auf englisch verfasst ist. Sonst ist bin ich mit dieser Collection vollkommen zufrieden. Und es ist sogar 1 Tag früher geliefert worden als angegeben. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / A3 2016 / A5 2015 / S5 / J5 etc. Handy / Smartphone (1.0A, ausziehbar, Kabelrolle, micro USB)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. Januar 2015
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ladekabel, und die Lieferung kam sogar früher an, als angekündigt. Der Akku von meinem Smartphone wird halt doch ziemlich schnell leer. Und die Bluetooth-Verbindung zum Autoradio verbraucht auch ziemlich viel Saft. Daher ist dieses Ladekabel eine ideale Alternative zur Ladestation zu Hause. Praktisch finde ich den Aufrollmechanismus. Daher hab ich keinen großmächtigen Kabelsalat im Auto. Aus meiner Sicht kann man dieses Ladekabel bedenkenlos weiterempfehlen.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

4.0 von 5 Sternen Sie tut, was sie soll., 20. Juni 2014
Ich bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden. Selbst bei voller Schleuderleistung von 1600 U/min ist sie ein Tick leiser als mein Vorgänger mit 1200 U/min. Einen Stern muss ich für das "Buntwäsche Eco" Programm abziehen, da sich das Programm nicht wie beschrieben automatisch verkürzt. Da bin ich selbst mit dem normalen Buntwäscheprogramm eine knappe Stunde eher fertig. Ansonsten keine Beanstandung. Erstaunlich, wie viel die Maschine packt. Übrigens: Ein Lob an die Spedition. Sie waren freundlich und wie vereinbart bei mir zu Hause.

Der König - Die komplette Serie [9 DVDs]
Der König - Die komplette Serie [9 DVDs]
DVD ~ Günter Strack

5.0 von 5 Sternen Eine klasse Zusammenstellung!, 20. Juni 2014
Ich als waschechter Bamberger habe damals oft vor dem Fernseher gesessen, und habe viele Folgen vom "König" verfolgt. Vor allem, weil man viele bekannte Straßen und Häuser von der eigenen Stadt zu sehen bekommt. Lange habe ich auf eine komplette Kollektion gewartet. Jetzt ist sie da. Gewöhnungsbedürftig sind die beiden letzten Folgen, da sie teilweise nicht in Deutschland spielen ausländische Schauspieler dabei sind.

20 Stk. (5 x 4Pck) Kriktech® Aufsteckbürsten, Ersatz für Braun Oral B Tiefen-Reinigung EB25-4 (Floss Action). Passt auf alle Oral-B Elektrische Zahnbürsten mit rundem oder TriZone-Bürstenkopf. Kompatibel mit Vitality Precision Clean, vitality sensitive clean, Vitality Pro White, Vitality Dual Clean, Vitality White + Clean, alle Professional Care modelle, alle Oral B Triumph modelle, Advance Power, TriZone und Pro Health

Gigaset C430A Telefon - Schnurlostelefon / Mobilteil - mit TFT-Farbdisplay / Dect-Telefon - mit Anrufbeantworter - Freisprechfunktion - Analog Telefon - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 20. Juni 2014
Ich bin mit diesem Telefon vollkommen zufrieden. Die Einstellung der Klingeltöne, Uhrzeit usw. war denkbar einfach. Vor allem sagt mir der AB auch die richtige Uhrzeit und den richtigen Wochentag an. Mein Vorgänger hat sie trotz wiederholten Einstellen immer wieder falsch angesagt. Klare Kaufempfehlung.

Flight Simulator X - Gold - [PC]
Flight Simulator X - Gold - [PC]

2.0 von 5 Sternen Schade!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flight Simulator X - Gold - [PC] (DVD-ROM)
Ich musste dieses Spiel noch am selben Tag zurückschicken, da es nicht wie weiter unten beschrieben unter Windows 7 läuft. Ich gebe lediglich zwei Sterne für die schnelle Lieferung, und die gute Verpackung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 8:46 AM MEST

Hitparade der Schlümpfe Vol. 2
Hitparade der Schlümpfe Vol. 2

4.0 von 5 Sternen Da werden Erinnerungen wach!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hitparade der Schlümpfe Vol. 2 (Audio CD)
Wie hat Peter Maffay einst gesungen: "Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben." Bei mir ist das der Fall. Mir hat dieses Album schon als kleines Kind gefallen. Schön, dieses Album mal auf CD zu haben.

Reise Etui Braun Oral-B Für das 8500/8300/8000/7000/6000/550/500 Professional Care Handstück und 2 Aufsatzbürsten (Aufsteckbürsten, Micro Pulse, ProBright, micropulse, oralb, reisebox, Reiseetui, flexi soft, precision clean, ersatzbürsten)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. Juli 2013
Ich habe dieses Etui zusammen mit der Professional Care 500 gekauft und sie meinen Kumpel geschenkt. Passt wunderbar. So macht amazon Spaß.

Seite: 1 | 2