Profil für 4you > Rezensionen

Beiträge von 4you
Top-Rezensenten Rang: 2.095.824

4you

Seite: 1 | 2
JACK & JONES Herren Langarmshirt 12059220 Basic O-Neck Tee, Gr. 48 (S), Schwarz (BLACK)
Wird angeboten von brandsinmain

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!!!!, 5. Februar 2016
Sehr gute Passform, angenehmes Material, endlich mal ein Shirt das auch nach mehreren Wäschen immer noch gut passt. Eine klare Empfehlung. Habe es meinen Jungs gekauft, auch sie sind begeistert.

Girlie T-Shirt Italien-Shape-M-Skyblue-z-direct
Girlie T-Shirt Italien-Shape-M-Skyblue-z-direct
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Bella Italia, 31. August 2015
Gute Qualität, selbst nach dem waschen noch gute Passform. Farben wie auf der Abbildung top. Gerne wieder, eine klare Kaufempfehlung .

LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe
LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe

5.0 von 5 Sternen LED LENSER.........top Teil!!, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe (Werkzeug)
Nach kurzem lesen der Anleitung, hat alles super funktioniert. Erster Test beim arbeiten auch gut überstanden, guter Sitz am Kopf, ohne zu drücken . Neigefunktion sehr nützlich, bleibt in der Stellung ohne sich zu verschieben. Was noch fehlt, kleiner Beutel zur Aufbewahrung.........und eine Sperrfunktion das die Lampe sich nicht automatisch einschaltet und somit leer ist wenn man sie braucht. Aber sonst top Produkt. Klare Kaufempfehlung.

Anker 36W 5V / 7.2A 4 Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät!, 31. August 2015
Einfach und gut, spart Platz in der Steckdose und erspart mir das mitschleppen von einer Steckdose. Gerne wieder. Absolute Empfehlung.

Hisense LTDN40D36 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner)
Hisense LTDN40D36 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 16. Oktober 2014
War ein Geschenk an meine Jungs.....sie sind absolut zufrieden. Super schönes Bild,sie spielen Ihre Games z.B. vier Kids an diesem riesigen Bildschirm ist absolut der Hammer. Gute Möglichkeiten durch zahlreiche Anschlußmöglichkeiten.
Ein Freund hat uns diesen TV empfohlen.
Ich war schon traurig da ich mich schon für den Kauf entschieden hatte, und als ich Ihn buchen wollte war keiner mehr vorhanden.
Doch 2-3 Tage später waren wieder welche vorhanden.
Top schnelle Lieferung....innerhalb von einem!!!!!!! Tag.
Eine klare Empfehlung.

Under Armour Herren Sportswear Unterhose The Original 6 Zoll Boxerjock, True Grey, XL, 1230364
Wird angeboten von Military-Supplies

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 28. September 2013
Habe diese Unterhose ausgiebig bei Wanderungen und beim Radfahren getestet, und bin top zufrieden. Diese Hose liegt eng am Körper an ohne zu zwicken oder zwischen den Oberschenkeln zu reiben. Der breite Bund ist ebenfalss sehr angenehm zu tragen. Für den Urlaub ideal; klein, leicht und schnell trocken. Optischer Nebeneffekt, meine Freundin findet diese Hose absolut....knackig ;). Ich hatte mir noch eine schwarze Bestellt in einer anderen Größe (L und XL), beide passen gut, kaum ein Unterschied zu bemerken.
Ich werde mir noch einige zulegen, trotz des etwas hohen Preises. Doch die Qualität ist auch noch nach mehrmaligem Waschen immer noch top. Absolut zu empfehlen.

Under Armour Herren Sportswear Unterhose The Original 6 Zoll Boxerjock, Black, L, 1230364
Wird angeboten von SuperJacksGolfShop

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 28. September 2013
Habe diese Unterhose ausgiebig bei Wanderungen und beim Radfahren getestet, und bin top zufrieden. Diese Hose liegt eng am Körper an ohne zu zwicken oder zwischen den Oberschenkeln zu reiben. Der breite Bund ist ebenfalss sehr angenehm zu tragen. Für den Urlaub ideal; klein, leicht und schnell trocken. Optischer Nebeneffekt, meine Freundin findet diese Hose absolut....knackig ;). Ich hatte mir noch eine graue Bestellt in einer anderen Größe (L und XL), beide passen gut, kaum ein Unterschied zu bemerken.

Cilio 155242 Picknick-Rucksack, 4 Personen, schwarz / beige
Cilio 155242 Picknick-Rucksack, 4 Personen, schwarz / beige

2.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Juli 2012
Wie üblich teste ich meine Einkäufe erst, und bewerte sie danach. Von der Optik gibt es nichts zu sagen. Aber ich hatte sofort ein fehlendes Käsemesser reklamiert, und bis heute keine Antwort noch das Messer bekommen. Da es aber kurz vorm Urlaub war, hatte ich den Rucksack behalten. Am Anfang war der isolierte Kühlteil ok, jetzt nach mehmaligem Gebrauch löst sich die Isolierung von der Innenseite ab. Auch sind die Halterungen für das Besteck nach kurzer Zeit ausgeleiert. Fazit- hatte mir für diesen Preis etwas mehr Qualität und einen besseren Service (fehlendes Messer) erhofft.

AmazonBasics Ethernet-Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e, 15 m, 1.000Mbit/s
AmazonBasics Ethernet-Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e, 15 m, 1.000Mbit/s

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistung, 8. Juli 2012
Habe das Kabel nun schon einige Wochen im Gebrauch. Funktion super. Keine Probleme, schnelle Lieferung. Einfach sehr gute Preisleistung. Kann das Kabel ohne bedenken weiterempfehlen.

Peddinghaus 9410040001 31 teilig Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll im KST.-Koffer
Peddinghaus 9410040001 31 teilig Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll im KST.-Koffer

5.0 von 5 Sternen Klein aber Top!!!!!!!, 17. Mai 2011
Freitag 18.00 bestellt. Samstag am Mittag in meinen Händen. Gute stabile Box. Das Werkzeug wurde ab Montag benutzt , einfach prima. Übersichtliche Aufbewahrung, top Qualität; habe noch nicht alle Teile getestet, aber die Ratsche und einige Aufsätze sind für meine Montagetätigkeiten perfekt. Leichte und kurzes einrasten, sicherer Halt, und geringes Gewicht in der Tasche. Bin froh über meine Kaufentscheidung.

Seite: 1 | 2