Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katharina Heß > Rezensionen

Beiträge von Katharina Heß

Katharina Heß

Hornhautfeile Holz, Camillen 60, für Füsse Fußfeile zur Hornhautentfernung
Hornhautfeile Holz, Camillen 60, für Füsse Fußfeile zur Hornhautentfernung
Wird angeboten von podomar-de

5.0 von 5 Sternen Einfach und effektiv!, 3. Mai 2016
Habe die Feile heute zum ersten Mal verwendet und meine Fersen danach mit einer Fußcreme eingecremt, die als kleine Probe mitgeliefert wurde.
Ich bin begeistert! Es lässt sich so unkompliziert und einfach arbeiten, und das Ergebnis ist wirklich schön, meine Fersen fühlen sich tatsächlich schön weich und gepflegt an. Die Feile lässt sich danach schnell und problemlos säubern. Ich habe absolut nichts Negatives zu sagen!

Password: Zugriff für immer verweigert
Password: Zugriff für immer verweigert
von Mirjam Mous
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 22. März 2014
Spannend, gut geschrieben, man will unbedingt weiterlesen. Gefällt mir, mit 20 Jahren, sehr, sehr gut, auch wenn das Buch eigentlich eher für jüngere Leute gedacht ist.

Let the World Know
Let the World Know

5.0 von 5 Sternen Göttlich., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Let the World Know (Audio CD)
"Let the World Know" ist einfach eins dieser Alben, die man stundenlang durchhören kann, ohne einen Song zu überspringen. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Ich finde, es ist bisher das beste Album der Band. Die Texte haben mich noch viel mehr begeistert als bei den ersten beiden Alben. Der Sound hat sich seit "Incomparable" meiner Meinung nach nicht allzu sehr verändert (was ich aber auch nicht schlecht finde). Dass ein Sängerwechsel stattgefunden hat, fällt eigentlich gar nicht so sehr auf, wie manche sagen.