find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Obstwoche > Rezensionen

Beiträge von Obstwoche
Top-Rezensenten Rang: 3.309.228

Obstwoche "obstwoche"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Losing U
Losing U

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Losing U (MP3-Download)
Klingande gelingt mit Losing U eine Mischung aus Trauer, Frieden und Liebe. Es ist ein unfassbar schönes Lied, vielleicht das schönste seit Jahren. Ich höre es wenn ich leide um wieder Frieden zu finden, aber auch wenn die Freude mich hüpfen lässt.
Danke für diese Emotionsbombe!!!

Fazit:
Gesang: 5 Sterne +
Melodie: 5 Sterne +
Instrumental: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne +

Gesamt: 5 Sterne + (bisher bestes Lied 2016)

Da oben
Da oben

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Da oben (MP3-Download)
Ich weiss nicht wie er das gemacht hat. Ich mag weder Schlager, noch schwülstige Texte.
Aber es zeigt sich wieder, dass alles, wirklich alles auf den Song ankommt. Die Melodie, das Instrumental sind einfach nur großartig! Kann man das mal bitte noch viel höher in die Charts schubbsen?

Fazit:
Gesang: 3 Sterne
Melodie: 5 Sterne +
Intrumental: 5 Sterne +

One Dance [feat. WizKid]
One Dance [feat. WizKid]

1.0 von 5 Sternen Billige Fahrstuhlmusik aus den frühen 90igern, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: One Dance [feat. WizKid] (MP3-Download)
Das ist die neue Nummer 1 in Deutschland? Ein Scherz oder? Da wird ein übelst billiges Intrumental aus der frühen 90iger Jahre Housewelle genommen, welches sich vornhemlich zur Unterhaltung beim Bügeln eignen dürfte. Dann gibts obendrauf eine sehr schwache Melodie und ein wenig Gejammere mit dem dem Vocoder verzogen.
Man kann nicht mal sagen dieses Machwerk würde nerven oder stören. Es ist einfach absolut nichts. Wer zum Geier kauft sowas???

Fazit:
Gesang: 2 Sterne
Melodie: 0 Sterne
Instrumental: 0 Sterne
Text: 2 Sterne

Gesamt: 1 Stern

inlube INTIM MassageGEL - Gleitgel auf Wasserbasis für intime Erotik Massage (2x150ml = 300ml)
Wird angeboten von InLube Premium Massage- und Gleitgels

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 10. April 2016
Also Entschuldigung lieber Vorbewerter, aber ich würde das weniger als Massagegel bezeichnen. Vielmehr als halber Klebstoff. Das "Gel" bringt man eigentlich nirgendwo mehr richtig weg. Dazu schliesst die Klappe nur schwierig und das Gel läuft leicht aus. Macht unfassbare Flecken auf Laken und Co.Doch damit nicht genug. Wer die Tube öffnet und mal daran schnuppert, wird sich sofort an den guten alten UHU erinnern.
Was ist das um himmels willen nur für ein Produkt????

Stevia Extrakt Pulver (Steviosid) 100g rein, weiß
Stevia Extrakt Pulver (Steviosid) 100g rein, weiß
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kaffee!, 8. April 2016
Ich benutze dieses Produkt nun schon ein gutes Jahr. Besonders im Latte Macchiato kommt es zum Einsatz und ich bin wirklich zufrieden was den Geschmack angeht. Im Gegensatz zu allen anderen Steviaprodukten die ich kenne, schmeckt es nicht bitter und überkünstlich.
Also wenn Stevia, dann dieses hier!

Jacomo de Jacomo Men EdT 100ml
Jacomo de Jacomo Men EdT 100ml

1.0 von 5 Sternen Kratzig, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Jacomo de Jacomo Men EdT 100ml (Badartikel)
War ein Blindkauf auf der Suche nach einem maskulinen Duft. Für mich gar nichts, ich finde ihn total kratzig und stressig.

Wir
Wir

5.0 von 5 Sternen Herrlich unaufgeregter Seelenschmeichler, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wir (MP3-Download)
Warum leben wir wenn wir lieben können?
Zuerst wartete ich beim ersten hören die ganze Zeit bis das Lied endlich richtig anfängt. Doch dann habe ich plötzlich begriffen, dass der Weg manchmal das Ziel ist. "Wir" zwingt einen förmlich einmal inne zu halten und lässt mich seitdem nicht mehr los. Danke für dieses wunderschöne Stückchen Musik!

Fazit:
Gesamtkunstwerk: 5 Sterne

Work [feat. Drake] [Explicit]
Work [feat. Drake] [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Sondermüll, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Work [feat. Drake] [Explicit] (MP3-Download)
Rihanna setzt ja Trends. Jetzt steht uns also die nächste horror Hip Hiop RNB Welle bevor. Oh neeeeeeeeeeeeein!
Dieses nervige Liedchen erinnert eher an einen Kinderreim als an ein Lied. Ganz furchtbar!

Fazit:
Melodie: 0 Sterne
Gesang: 0 Sterne
Text: 1 Stern
Instrumental: 0 Stern

Gesamt 0 Sterne

Hymn For The Weekend
Hymn For The Weekend

5.0 von 5 Sternen Mann kann besser werden, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hymn For The Weekend (MP3-Download)
Ist mir egal was andere sagen, aber Coldplay haben sich entwickelt und machen jetzt traumhafte melodische Popmusik der Extraklasse. Auch die zweite Single Hymn for the weekend ist einfach wunderschön!

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Faded
Faded

5.0 von 5 Sternen Einfach nur bezaubernd, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Faded (MP3-Download)
Faded enterte ja vor ein paar Monaten ja schon reihenweise die Nummer 1 in den skandinawischen Ländern. Jetzt steht es in Österreich auf der 1 und bei uns in den Top 10. Dabei ist Faded viel mehr als ein schnöder Dancetrack. Es ist ein trauriges Lied, welches mit seinen langsamen Beats und Synthies perfekt die Trauer, die Wut und die Sehnsucht transportiert. Dazu passt der Gesang einer zerbrechlichen Stimme perfekt.
Es ist wunderschön, ich liebe es!

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne