Profil für Michael Vokoun > Rezensionen

Star Wars Rogue One Schnellfeuer Imperial AT-ACT Fahrzeug
Star Wars Rogue One Schnellfeuer Imperial AT-ACT Fahrzeug
Wird angeboten von M and N Media US

5.0 von 5 Sternen Den Preis mal außen vor gelassen,, 8. Januar 2017
Ist der AT-ACT EIN verdammt cooles Teil. ferngesteuert läuft er per Bluetooth über das hasbro App. Damit kann er auch Geräusche machen und die Nerv Waffe abfeuern. Das ganze kann er auch ohne app in dem man die dafür vorgesehenen knöpfe am AT-ACT drücken.
Ob Nerv Waffen am Spielzeug Sinn machen, definitiv wenn man die Erwachsenen Augen mal zu macht. Mein Sohn und seine Freunde haben mit diesen gimmicks einen Riesen Spaß. Und für Kinder sind die nun mal gebaut..
Kommen wir nun zum Preis. Total bescheuert und Grenzdebil was die Einzelhändler dafür verlangen. Und die teilweise aufgerufen 300 bis 400 Euro. Ist das Dingen nicht wert. Noch nicht mal ansatzweise.

Topps Star Wars Rogue One Sammelsticker Set (Display + Starter)
Topps Star Wars Rogue One Sammelsticker Set (Display + Starter)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Dezember 2016
Topps hat gelernt. Man bekommt mit einer Box das Album voll ohne das Karten fehlen. Auch ist es im Gegensatz zu dem erwachen der macht sticker Buch nicht auf zwei boxen die in verschiedenen Monaten erscheinen ausgelegt. Von der Aufmachung her weißes auch zu gefallen, hat es den schmutzigen Stil der Schlacht auf scarif beibehalten.

Star Wars Herren Rogue One Stormtrooper Brushed T-Shirt XX-Large Weiß
Star Wars Herren Rogue One Stormtrooper Brushed T-Shirt XX-Large Weiß
Wird angeboten von Absolute Cult

1.0 von 5 Sternen Schade, 21. November 2016
Qualitativ Schrott. Nach der ersten Wäsche, feinwäsche, 30 Grad ist der stormtrooper Aufdruck so verwaschen als wenn das shirt bei Miele einen Marathon Test hingelegt hätte.

Boba Fett Official Star Wars Jumper / Sweater (3X Large)
Boba Fett Official Star Wars Jumper / Sweater (3X Large)
Wird angeboten von SupaStock

5.0 von 5 Sternen Boba Fett ist cool, 21. November 2016
War man vor Jahren mit einem Star Wars shirt unterwegs, war man der Nerd. Heute ist Star Wars so IN das es extrem geile Nerdige Sachen gibt.
Der Pulli ist qualitativ hochwertig, nach dem waschen nicht eingelaufen. Was will man mehr.

BUBBLE SHOCK gegen Luft, Algen und Keime in Wasserbetten Doppelpack (2 x 400g)
BUBBLE SHOCK gegen Luft, Algen und Keime in Wasserbetten Doppelpack (2 x 400g)
Wird angeboten von TS Handel und Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2016
Perfekt, frisches Wasser ins Bett und zusätzlich bubble shock und monatelang keine Luftblasen, wenn sie dann eines Tages doch auftreten.
Bubble shock ins Wasser etc, drei Tage alles wieder ruhig.
Super perfektes mittelchen

Star Wars: Vor dem Erwachen: Die offizielle Vorgeschichte zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
von Greg Rucka

5.0 von 5 Sternen Kurze aber gute Ergänzung der Charaktere, 30. August 2016
Dieser Roman enthält drei Kurzgeschichten über Ray, Finn und Poe die erklärt warum sie in den Filmen so handeln.
Dachte ich mir noch warum kann Finn ein laserschwert einigermaßen benutzen, wird mir hier erklärt warum.
Und so verhält es sich mit den anderen Charaktern auch, es sorgt dafür das man ihr Handeln verstehen kann.
Der Roman macht den Film runder.

Mpow iSnap Pro 2-In-1 Selfie Stange Selfie Stick mit integrierten Bluetooth-Fernauslöser ideal für drinnen oder draußen, Smartphone Fotografen kreative Kombination von erweiterbar und Remote Camera Shooting Shutter mit Adjustable Grip Halter, iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.
Wird angeboten von Patox

3.0 von 5 Sternen Es erfüllt seinen Zweck, 8. Juli 2016
Verarbeitung mittelprächtig aber es funktioniert mit einem Sony Xperia Z2
Die Halterung ist ok, der Stab zum ausziehen lässt nach der Zeit nach un muss mit immer mehr Gewalt raus gezogen werden

NEU★Selfie Butler®BLACK - Dein stylischer Selfie Stick im praktischen Handtaschen-Format. Selfie Stab mit komfortabler Kabelsteuerung. Kein Bluetooth, Batterien oder laden nötig → Top Qualität ohne Risiko jetzt bestellen für tolle Bilder

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 8. Juli 2016
Ärgerlich weil die Artikelbeschreibung nicht Stimmt. Der Stab funktieniert nicht mit einem Sonx Xperia Z2.
Das Telefon will Zoomen, mehr passiert nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2016 10:57 AM MEST

PROFUEL® Infusion ORANGE │ Der IDEALE Intra-Workout Shake mit L-Carnitin-L-Tartrat und Acetyl-L-Carnitin │ Versorgt den Körper während des Trainings mit wertvollen Aminosäuren und Elektrolyten │ 240g Pulver Vegan
Wird angeboten von Mic's BodyShop

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich, 27. Juni 2016
Also erstmal vorweg, jeder Körper ist anders und jeder empfindet auch Geschmack anders, dies gibt somit meine persönliche Meinung wieder.
Etwas komisch finde ich schon das man eine Mail Profuel bekommt in dem einen 10% Rabatt zugesagt werden wenn man eine Bewertung schreibt. Hat einen komischen Beigeschmack.

Aber kommen wir zum Produkt, eine genau nach Anweisunge genommene Dosierung sorgt dafür das man schwitzt wie schon lange nicht mehr. Also da war ich wirklich sprachlos was die brühe an mir runter gelaufen ist. Fokussiert bin ich beim Training eigentlich immer, habe mir aber erhofft damit noch eine Schüppe drauf legen zu können, klappt zumindest bei mir gar nicht.

Zum negativen an dem Produkt, es ist so ekelhaft süß das einem fast die Galle hoch kommt.
Geht gar nicht, das ist für mich der Hauptgrund Infusion nicht mehr weiter zu benutzen. Widerlich ist wirklich noch harmlos ausgedrückt.
Geschmacksrichtung war Orange, vielleicht ist eine andere Richtung besser, ich probiere es definitiv nicht aus.

Hochwertiges Creatin Monohydrat Pulver für Muskelaufbau | Kreatin-Pulver zur unterstützung im Kraftsport & Bodybuilding | Vegan, Geschmacksneutral | PROFUEL KRAFTSCHUB (Creapure) 500g Pulver
Wird angeboten von Mic's BodyShop

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 30. April 2016
Ich nehme das kreatin in höherer Dosierung als angegeben, zehn Gramm über den Tag verteilt und definitiv stemmen ich mehr Gewicht seit dem ich mit der kreatin Kur angefangen habe.
Zur bekömmlichkeit kann ich für mich persönlich sagen alles problemlos. Keine magenkrämpfe, Blähungen etc.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6