Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3
Knuffelwuff 13118 Hundegeschirr Cortex Pro Tec - Größe XXL, 80-105 cm
Knuffelwuff 13118 Hundegeschirr Cortex Pro Tec - Größe XXL, 80-105 cm

5.0 von 5 Sternen Knuffelwuff Hundegeschirr Cortex Pro Tec, 10. Juni 2016
Das Knuffelwuff Hundegeschirr Cortex Pro Tec passt meinem Schäferhund sehr gut und selbst wenn er noch wächst (er ist 12 Monate) kann ich es noch bequem nachstellen. Meinem Hund und mir gefällt das Gestell und daher geben wir 5 Sterne

Holzinger Rangierwagenheber - 3 Tonnen, 150-495 mm (Massive Ausführung Eigengewicht mehr als 30 kg)
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Holzinger Rangierwagenheber - 3 Tonnen, 10. Juni 2016
Holzinger Rangierwagenheber - 3 Tonnen ist ein solider, schwerer Wagenheber der das tut was er soll, mein Wohnmobil anheben. Mängel habe ich kleine feststellen können daher auch 5 Sterne

ChargerCity Anklemmbare Halterung für Navigationsgeräte (für TomTom GO LIVE 1000 1005 1015 1050 2405 2435 2505 PRO 7100 7150 9100 9150 T TM WTE Live World, mit Micro-SD-Speicherkartenleser)
Wird angeboten von ChargerCity

5.0 von 5 Sternen ChargerCity Anklemmbare Halterung für Navigationsgeräte (für TomTom GO LIVE 1000 1005 1015 1050 2405 2435 2505 PRO 7100 7150 910, 10. Juni 2016
Ein wirklich sehr gut Halterung vor allem zusammen mit dem "TomTom USB connect Kabel für GO 1000 series" ist das eine sehr gute Sache. Sehr einfaches Anbringen des Navigationsgerätes und genauso einfache Abnahme ohne die Halterung zu entfernen. Geht alles mit kleinen Magneten .. Einfach eine sehr gute Sache

TV Unser Original 09015 bratmaxx Edelstahl Keramik-Hochrandpfannen Premium, 5-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfannen, 29. September 2015
Die Pfannen tun das was sie sollen, braten ohne anzubrennen bzw. anzuhaften. Lassen sich mühelos reinigen und haben bis heute
auch den Campingurlaub überstanden. Für den Preis super. Würde die Pfannen auf alle Fälle wieder kaufen !

Fiamma Step Magnum, grau Farbe->Platinum
Fiamma Step Magnum, grau Farbe->Platinum
Wird angeboten von Camtiac Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super stabiles Teil, 29. September 2015
Ich hatte mir eine Trittstufe bei Discounter mitgebracht, hat leider nur 2 Wochen gehalten. Dies Trittstufe ist angenehm groß
und man steht sehr stabil darauf, kein wackeln und ächzen. Bei meinem Gewicht >110kg ist das schon sehr angenehm, wenn man keine
Angst haben muss, das die Trittstufe zusammenbricht. Kann diese Trittstufe nur weiterempfehlen. Preis / Leistung = Super

Kraftmax W1000 Hochleistungs LED Arbeitsleuchte Worklight kabellos inklusive Akku Netzteil 12 V KFZ Ladegerät 42267953

1.0 von 5 Sternen die eingebaute Batterie hat ganze 5 Monate gehalten, 29. September 2015
am 28.11.2014 gekauft und im April ließ sich die Batterie nicht mehr laden, schreibe erst jetzt, da ich die Lampe gerade bei aufräumen
wegwerfen will. Schade um die 25€.

2-teilige Benzin Motorsense Freischneider 52ccm Motorkraft 2,2KW 3PS in orange, TÜV-Süd GS geprüft

1.0 von 5 Sternen 2-teilige Benzin Motorsense von Timbertech, 13. Mai 2015
bis jetzt bin ich mit der Sense sehr zufrieden, sehr einfacher zu montieren, man muss nicht mal in die Betriebsanleitung dafür schauen. Einen Punkt Abzug gebe ich für den schlechten Tragegurt. Bei dem Preis aber akzeptabel. Benzin 1:25 eingefüllt, 3 x am Starterseil gezogen und der Motor lief. Habe meinen garten damit komplett gemäht, ohne schwierigkeiten ( 700m²). Wie lange diese Sense hält, wird die Zukunft zeigen.
Einen Tipp an den Hersteller: Nehmt 10 Euro mehr und macht einen vernünftigen Tragegurt an die Sense, dann bekommt Ihr auch 5 Sterne
Bis hier hatte ich 4 Sterne gegeben aber:
Es bliebt bei der einmaligen Benutzung dieser Sense denn beim 2.Versuch der Nutzung riss der Seilzugstarter . Ich reklamierte den Seilzugstarter und bekam auch sehr schnell einen neuen zugesandt. Als ich den Seilzugstarter montieren wollte , stellte ich fest das dieser nicht passte. Dann begann eine Odyssee mit Timbertec. Ich habe denen Bilder von allem geschickt und um einen passenden Seilzugstarter gebeten. Fazit: Die Motorsense liegt jetzt rum und ich werde sie irgendwann jemandem für 10 Euro verkaufen. Habe mir eine Bosch Home and Garden Freischneider AFS 23-37 gekauft und hoffe dieser hält was er verspricht. Werde dann dort meine Erfahrungen berichten.

Lezyne Pumpen Classic Floor Drive 2012, schwarz, FPCFLDRV2 04
Lezyne Pumpen Classic Floor Drive 2012, schwarz, FPCFLDRV2 04

2.0 von 5 Sternen Entäuschende Pumpe, 3. Januar 2015
Im August 2013 habe ich diese Pumpe gekauft. Ich habe diese Pumpe cirka 30 mal benutzt und hatte nach einiger Zeit das Problem das die Pumpe nur noch mit schnellen Pumpbewegungen Druck aufbaute. Im Dezember 2014 hat auch das Druckmanometer seinen Dienst eingestellt und die Luftpumpe ist nun nicht mehr zu gebrauchen. Für eine Luftpumpe dieser Preisklasse ? Dann doch lieber eine billige China-Luftpumpe, da bekomme ich 3 Stück und die halten vermutlich länger als diese Pumpe.
1 Punkt muss man geben und einen 2 gebe ich für das eine Jahr das die Pumpe gehalten hat.. Ich werde mir diese Pumpe
sicher nicht nocheinmal kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine einfache aber gute halterung, 12. Mai 2014
Macht das was sie soll, mein Nokia Lumina 920 hält wunderbar an der Scheibe. Kann man guten Gewissens empfehlen.

1 Wort fehlte noch,, wie albern von amazon

Räucherkerzen Marzipan 24 St. / Pkg.
Räucherkerzen Marzipan 24 St. / Pkg.
Wird angeboten von Dekohelden24

1.0 von 5 Sternen Die Raücherkerzen machen ihrem Namen alle Ehre, 12. Mai 2014
Ungeziefer kann man damit sicher gut vertreiben. Die Dinger riechen nur nach verbranntem.Einen Stern muss man ja geben, sonst 0 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3