Profil für Magma > Rezensionen

Die Monogramm-Morde: Ein neuer Fall für Hercule Poirot
Die Monogramm-Morde: Ein neuer Fall für Hercule Poirot
von Sophie Hannah

5.0 von 5 Sternen super!, 28. Juli 2016
Agatha Christie lebt! Das war ein Krimi wie ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gelesen habe, nachdem ich mit Agatha Christie leider fertig bin. Sie hat wirklich die Charaktere brilliant erfasst, eine Atmosphäre geschaffen und für eine hervorragende Unterhaltung gesorgt. Agatha Christie-Liebhaber werden das Buch verschlingen!

hummel STADIL CLASSIC, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Weiß (White/Red 9134), 41 EU

3.0 von 5 Sternen Super Passform, schöner Schuh, schlechte Qualität, 28. Juli 2016
Leider hat der Schuh eine schlechte Qualität. Nach nur wenigen Wochen fängt das Obermaterial abzublättern und sich die Gummierung rund um zu lösen. Wir haben im Haushalt den Schuh nochmal in ner anderen Farbe - die gleiche Problematik. Schade - wir hatten endlich einen Schuh gefunden mit einer klassischen Passform, weil ja die Adidas mittlerweile alle zu eng ist, tja, dafür ist die Qualität halt nur noch knapp ausreichend.

Ally McBeal: Season 5 [6 DVDs]
Ally McBeal: Season 5 [6 DVDs]
DVD ~ Calista Flockhart

5.0 von 5 Sternen Die Folgen mit Dame Edna sind der Brüller, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Ally McBeal: Season 5 [6 DVDs] (DVD)
die wahrscheinlich witzigste Staffel der Serie. Schade, dass man nicht mehr von Dame Edna mehr zu sehen kriegt und sie ja inzwischen recht alt ist.

P1 e Zigaretten set Subox Mini Starterset 0.2ohm 10-50W einfache Bedienung, handlich, leistungsstark,ohne nikotin Schwarz
Wird angeboten von Imecig

1.0 von 5 Sternen Billigstprodukt, blöde Handhabung, 28. Juli 2016
das Teil hat kein Display. Eine einfache Bedienung ist somit nicht möglich, da man nicht auf einen Blick erkennen kann auf welche Voltzahl man es gerade eingestellt hat, was ja wichtig zu wissen ist, wenn man Verdampfer benutzt die vielleicht nicht so viel aushalten - etwa wenn man im Urlaub etc. Das Ding wieder verpackt und zurückgeschickt.

Kalte Asche: David Hunters 2. Fall
Kalte Asche: David Hunters 2. Fall
von Simon Beckett

2.0 von 5 Sternen besser als der erste Teil aber auch langweilig u.farblos, 14. Februar 2015
Ich habe ja schon unzählige Bücher dieses Krimigenres gelesen. Simon Beckett kann es einfach nicht. Die Story könnte super sein und lässt viel erwarten, doch es bleibt wie das letzte Buch einfach zäh wie Leder. Agatha Christie (Hercule Poriot, Miss Marples), Rex Stout (Nero Wolfe), verliehen in ihren Bücher den Hauptakteuren Charakterzüge und man glaubte die Person zu kennen. Die Nebendarsteller waren ebenfalls super beschrieben. Bei denen war man mitten im Geschehen.Der Charakter es David Hunter sowie die Nebencharaktere bleiben uninteressant und blass. Außerdem muss er ihnen immer einen gewissen Depre-Touch verleihen. NERVIG! Ich bin dazu übergangen in einigen Kapiteln den Anfang zu lesen, in der Mitte und die letzten beiden Seiten der jeweiligen Kapitel. Das habe ich jetzt bereits 3 Mal gemacht und habe tatsächlich überhaupt nichts verpasst. VORSICHT Ministoiler: In den ersten 170 Seiten entdecken sie eine Leiche, stellen Mutmaßungen an, fahren sie ins Labor und entdecken genau das was sie vorher schon gemutmaßt haben. NICHT, dass es etwas erstaunliches wäre. NÖ, Loch im Schädel. Müssen wir untersuchen, ja tatsächlich ein Loch im Schädel der genauso zu Stande kam wie wir es vor 100 Seiten schon mehrfach (!!!!) vermutet haben! DAS DING IST SOOOOOOOOOOOOOOOO LAAAAAAANGWEILIG und war somit mein letztes Buch von Simon Beckett. Das dritte Buch der Hunter-Reihe soll ja noch miserabler sein.

Salcar® EVOD Twist ⅡAkku 1600 mAh, regelbar von 3,3-4,8 V für E-Zigaretten mit Ladestandsanzeige (Silber)
Wird angeboten von sc_computerecke

4.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 14. Februar 2015
der Akku ist gut, hat eine lange Laufzeit, lässt wie die teureren Akkus am Ende der Laufzeit nach. Der Akkus muss sich hinter den anderen nicht verstecken. Kann man empfehlen. Den Artikel habe ich Abends bestellt und war am Übernächsten Tag bereits da. Super!

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

1.0 von 5 Sternen Schrott! Schrott und nochmal Schrott!!!, 13. Februar 2014
Naja, der Staubsauger hat ja recht schnell so seine verschiedenen Macken gehabt, was daran liegt, dass es halt die billigste Qualität ist die man sich vorstellen kann. Auf der ARD habe ich eine Reportage gelesen die besagte, dass AEG nur noch ein Label ist welches man sich für verschiedene, z.B. auch asisatische Produkte kaufen kann. Sprich, wo AEG drauf steht ist kein AEG mehr drin, weil es diese Marke gar nicht mehr gibt sondern nur noch zu vertriebszwecken gibt. Das erklärt natürlich warum das einer der schlechtesten Staubsauger war, die ich jemals hatte. Ich habe mir für 10 Euro mehr einen Siemens gekauft der ist in Saugleistung, Geruchsbelästigung, Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit um Meilen besser. Kurzum: Von AEG kaufe ich mir überhaupt nichts mehr.

Das Herz schlägt links
Das Herz schlägt links
von Oskar Lafontaine

5.0 von 5 Sternen er ist der beste und fähigste Politiker den wir haben, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Herz schlägt links (Gebundene Ausgabe)
Oskar Lafontaine hat hier ein super und sehr weitsichtiges Buch geschrieben. Ein sehr hoher Informationswert. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Lurch 10336 Spiralschneider beere
Lurch 10336 Spiralschneider beere

1.0 von 5 Sternen Das Beste bleibt übrig und muss man wegschmeißen, 13. Februar 2014
es geht wirklich schnell, nur bleibt enorm viel übrig. Es bleibt bei jedem Gemüse ein "Stab" zurück der eigentlich aus dem Besten der div. Gemüsesorten besteht. Verwendet und in Scheiben geschnitten wird nur der äußere, manchmal weniger intensiv schmeckende Teil wie z.B. bei Karotten. Leider gar nicht empfehenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 12:16 PM MEST

Losing My Mind (Album Version)
Losing My Mind (Album Version)

1.0 von 5 Sternen Das Lied ist super, nur die Amazoncloud zum runterladen ist sehr unpraktisch, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Losing My Mind (Album Version) (MP3-Download)
das hat alles nicht so geklappt, es sieht auf den ersten Blick sehr einfach aus ist aber dann doch eher sehr unübersichtlich und klappt auch nicht unbedingt so reibungslos wie es sollte. Den Link musste ich zweimal anfordern, das Lied war dann trotzdem nicht drauf, dann musste ich den Telefonservice bemühen die dann alles nochmal machen mussten etc. etc. Also enorm umständlich, völlig bekloppt dieser Cloud-Mist, darum lade ich mir bei Amazon jetzt nichts mehr runter.

Seite: 1 | 2 | 3