Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pätschi > Rezensionen

Beiträge von Pätschi

Pätschi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neudorff 00139 Azet Rasendünger, 20 kg
Neudorff 00139 Azet Rasendünger, 20 kg

2.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert, 9. September 2016
Ich habe den Dünger in diesem Jahr 2 mal auf unserem Rasen verwendet.
Leider konnte ich überhaupt keine Verbesserung erkennen. Was mir jedoch aufgefallen ist: das Unkraut sprießt umso mehr und jetzt muss ich wohl doch einen Chemiedünger kaufen. Ich kann das Produkt daher nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2017 11:08 AM MEST

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein guter Film!, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Super Handlung - Toller Schauspieler - Durchdachtes Ende!
Dies ist kein typischer SciFi Film und ist auf jeden Fall auch etwas für Skeptiker!

Anker 2nd Gen Astro 6700mAh Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone 6S 6 Plus 5S 5C 5; iPad Air 2 mini 3; Galaxy S6 S4; Note 4 3; Nexus 6; LG und weitere

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Dezember 2014
Macht was es soll ist solide verarbeitet und einfach in der Handhabung. Das Gerät hat auch genug Power um das iPhone mehrmals aufzuladen und ist dabei nicht zu schwer.

Griffin GB35590 Back Case - Essential - Reveal - Apple iPhone 5/5S/5SE - Weiss/Transparent
Wird angeboten von Echno

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit verfärbt, 25. November 2013
Dieses Case ist zwar ganz gut... allerdings vergilbt die Hülle bereits nach 1-2 Wochen. Nach 1 Monat sieht es so alt und dreckig aus, dass wir es nur noch wegschmeissen konnten.

Spigen SGP iPhone 5 Case Ultra Thin Air Series - Smooth Black
Spigen SGP iPhone 5 Case Ultra Thin Air Series - Smooth Black

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber rutschig!, 12. Juli 2013
Passt optimal hat aber folgende SChwächen von denen ich gerne vor dem Kauf gewusst hätte:
1) Die Hülle ist aus einem sehr rutschigem Plastik. Daher hat man keinerlei Vorteile gegenüber dem Alu.
2) Das Plästik fühlt sich sehr sehr billig an...
3) Der Obere und Untere Rahmen ist nicht abgedeckt und daher anfällig für Beschädigungen.

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C SE Schutzfolie Folie "No Reflexion-Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 12. Juli 2013
Sehr gute Folie... leider wie immer schwer aufzutragen. Es müsste noch eine extra folie beiliegen um feine Staubkörner abziehen zu können. Die Folie selbst ist super.

Livescribe  APX-00013 2GB WiFi Smartpen
Livescribe APX-00013 2GB WiFi Smartpen
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juli 2013
Ich bin begeistert. Macht was er soll und funktioniert wirklich super.
Nebengeräusche sind zwar laut, in vollen Räumen gibt es aber Kopfhörer als Zubehör, welche jeweils ein eingebautes Mikro haben. Dadurch sollte die räumliche Aufnehmequalität wesentlich besser werden!

Livescribe Portfolio, ledergebunden, für Pulse oder Echo Smartpen
Livescribe Portfolio, ledergebunden, für Pulse oder Echo Smartpen

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 7. Juli 2013
Das Teil ist relativ breit, was wohl an dem Stift liegt der neben dem Block in einer Gummilasche fixiert wird. Daher wohl auch die Produktfotos von schräg oben?!
Geschlossen ist es fast ein Viereck! Breite:21cm Höhe:22cm

Insgesamt ist es ok, hat aber ein billiges "Feeling" und wie gesagt einfach auch ein komisches Format. Der Geruch entspricht dem tyipischen Kunstleder/Plastik. Ist aber nicht so extrem wie oft beschrieben.

Für den Preis kann man auch kaum ein Echtleder Folio erwarten! Ich wüsste nicht wo man mehr bekommt für knapp 30 Euro. Dennoch hätte ich gerne ein richtiges Leder Etui mit einem entsprechenden A5-Format.

Daher nur 3 Sterne.

Bosch F016800304 MultiMulch-Rotak 34/37-Modelle
Bosch F016800304 MultiMulch-Rotak 34/37-Modelle

1.0 von 5 Sternen Ich versteht es nicht..., 7. Juli 2013
Also ich habe mich sehr auf dieses Teil gefreut. Nachdem ich wie vorgeschrieben die Schnitthöhe auf ca. 1,5cm gestellt habe (Gras ist ca 7cm, Rasenmäher auf 5,5cm eingestellt), bin ich hoffnungsvoll losgegangen.
Nach einem Meter die Ernüchterung. Das geschnittene Gras liegt in gleicher Länge wie im Fangkorb einfach in einer 20cm breiten Spur auf dem Rasen... nach etwas Sonne wird es austrocknen.

Was daran Mulchen ist versteh ich nicht...

UNITEK 8 Ports USB 3.0 HUB (6 Ports Hub + 2 Bonus 5V 2.1A Ladeport für iPad, iPhone) mit 12V 4A Netzadapter und USB 3.0 Kabel, VIA VL812 Chipset, unterstützen Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS X 10.8.4, Linux

4.0 von 5 Sternen Gut!, 22. Juni 2013
Sehr enttäuschende Leistung. Weder Scanner noch externe Festplatten werden erkannt oder laufen zuverlässig an meinem Macbook Pro Retina.

Die Zwei Roten USB Anschlüsse sind nur zum laden und stellen keine USB Verbindung her.

-------------------
UPDATE vom 12.07.

Der Händler hat mich proaktiv angeschrieben um die Probleme zu lösen. Eine Ersatzlieferung zeigte dann beste Erfolge!
Gutes Teil und nun kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Stern Abzug da die 2 A Anschlüsse nur zum Laden sind und keine Verbindung zum Computer haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 12:10 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5