Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Annette M. > Rezensionen

Beiträge von Annette M.

Annette M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Teleskop Wanderstöcke (Paar) LEKI RANGER/Aktionsmodell
Teleskop Wanderstöcke (Paar) LEKI RANGER/Aktionsmodell
Wird angeboten von Sport Becker.

5.0 von 5 Sternen Super Wanderstöcke, 9. August 2016
Die Wanderstöcke von Leki sind sehr stabil. Man kann sie problemlos transportieren, da sie zusammenklappbar sind. Sie sind ideal zum Wandern und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sony - Memory Stick Pro Duo Speicherkarte (4GB) für PSP
Sony - Memory Stick Pro Duo Speicherkarte (4GB) für PSP
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Super Stick., 9. August 2016
Der Stick ist super, denn er speichert problemlos. Bislang keine Probleme aufgetaucht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war o.k. Kann ich empfehlen

Naketano Female Knit Joao Schmierao Blue Melange Striped, XL
Naketano Female Knit Joao Schmierao Blue Melange Striped, XL
Wird angeboten von May's fashion

5.0 von 5 Sternen Toller Pulli, 9. August 2016
Da hat sich Naketano etwas Tolles ausgedacht, nämlich einmal kein Sweatshirt. Dieser Pullover ist aus Baumwolle, sieht toll aus und trägt sich super. Ich habe mir den Pulli etwas größer bestellt, da die Naketanoprodukte für mich zu klein ausfallen. Ich trage die Größe 40 und habe mir den Pulli in XL bestellt. Passt super. Auch die Farbzusammenstellung finde ich toll.

Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
von Klaus-Peter Wolf

4.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 13. Juni 2016
Dies ist eines der besten Folgen der Ostfriesland Krimis. Von der ersten bis zur letzten Minute war es spannend und man hat mit Frau Klaasen mitgelitten.

Maxxi Clean Orangen Kraft 500 ml (€32/L) - derzeit einer der stärksten Orangenreiniger auf dem deutschen Markt - 1:1000
Wird angeboten von ile42

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 13. Juni 2016
Der Maxxi Clean Orange Power riecht nicht nur super, sondern ist ideal bei Ölflecken, Kalk und Fettflecken. Besonders gut eignet er sich, um Frische in den Waschgang zu geben.

Best Of 2015 - Die Hits des Jahres
Best Of 2015 - Die Hits des Jahres

5.0 von 5 Sternen Super Sampler, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2015 - Die Hits des Jahres (Audio CD)
Diese CD enhält wirklich die besten Lieder von 2015. Es ist eine gute Zusammenstellung und macht beim Hören gute Laune.

Sonnenliege Alu Sylt marine - Liege Gartenliege Strandliege Freizeitliege
Sonnenliege Alu Sylt marine - Liege Gartenliege Strandliege Freizeitliege
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Topp Liege, 13. Juni 2016
Diese Liege ist bequem und ganz leicht zu transportieren. Das Aufbauen ist unkompliziert. Nur das Sonnendach fällt einem häufig auf den Kopf und muss ganz stramm festgedreht werden. Insgesamt ist dies eine tolle Liege.

Oxford Practice Grammar - Aktuelle Ausgabe: Basic - German Edition - Student's Book with Key and Practice-Plus CD-ROM: Deutsche Ausgabe
von Norman Coe
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Übersichtliche englische Grammatik, 13. Juni 2016
Dies ist eine wirklich gute und übersichtliche englische Grammatik. Sie enthält viele Übungen und Erklärungen. Für die Mittelstufe sehr zu empfehlen

Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe, Schwarz (001 / BLACK), 43 EU / 9 UK
Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe, Schwarz (001 / BLACK), 43 EU / 9 UK

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe (Schuhe)
Die Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe passen topp und sehen toll aus. Sie sind leicht zu tragen und wirklich bequem. Mein 17 jähriger Sohn ist begeistert! Die Schuhe wurden schnell geliefert.

Chiemsee  Rucksack SCHOOL, NATIVE CHIEMSE, 5090021
Chiemsee Rucksack SCHOOL, NATIVE CHIEMSE, 5090021

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Rucksack SCHOOL (Ausrüstung)
Dieser Rucksack hat nicht nur ein sehr schickes Design, sondern ist auch sehr praktisch. Ohne Probleme passen große Ordner hinein. Der Rucksack hat genügend Fächer und super für die Schule geeignet. Er trägt sich auch gut. Somit passt alles zusammen: der Preis, das Aussehen und die Funktion.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4