Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für nr2 > Rezensionen

Beiträge von nr2
Top-Rezensenten Rang: 103

nr2 (Norddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Große Hochwertige Fitnesstasche Dufflebag Sporttasche Wochenendtasche Reisetasche Tasche Weekender Kabine Handgepäck mit separaten Schuhfach kommt mit Kostenlosem Hochwertigem Kordelzugbeutel
Wird angeboten von RoachtownSupplies

5.0 von 5 Sternen Viel Tasche für wenig Geld, 14. Oktober 2017
Zum Kampfpreis von knapp 20 Euro erhält man eine Sporttasche mittlerer Größe mit separatem Schufach. Obwohl die Tasche komplett aus Polyester ist geht das qualitative Erscheinungsbild in Ordnung. Die Tasche hat eine gute Steifigkeit, sodass die Tasche nicht völlig zusammensackt wenn diese nicht voll bepackt ist.

Es gibt ein separates Schuhfach, welches allerdings für Männerschuhe etwas knapp ausfällt. Frauenschuhe gehen problemlos rein (Größe 38, siehe Foto). Draußen gibts ein Reissverschlussfach (Perfekt für den Sportclub-Mitgliedsausweis) und drinnen ein Fach mit Reissverschluss für Wertsachen.

Die Tasche lässt sich sowohl über die bequemen Tragehenkel als auch über den mitgelieferten Schultergurt tragen. Alles in allem eine Super Tasche und der Formfaktor ist sehr gut für die meisten Spinde geeignet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

USB C Kabel auf USB 3.0 Snowkids [2 Stück] 2m USB Type C Ladekabel, lebenslange Garantie,Nylon Type-C kabel für Samsung Galaxy S8 Plus,Note 8, Huawei P10/P9, Sony Xperia XZ, Lumia 950/950XL,Nexus 5X/6P,HTC 10/U11,OnePlus 2/3 (Grau)
Wird angeboten von TEADA

5.0 von 5 Sternen Lange Leitung, 14. Oktober 2017
Mit 2 Metern Länge ist dieses Kabel länger als die meisten Standardkabel. Die Nylonummantelung macht das Kabel robust und sieht hochwertig aus. Der Lederimitat-Kabelbinder mit Druckknopf verleiht dem Kabel einen gewissen Flaire.

Die Übertragung am PC und Ladefunktion funktioniert einwandfrei. Durch die Länge von 2 Metern hat man viel Freiheiten und kann das Handy problemlos benutzen, auch wenn die Steckdose weiter entfernt ist. Der Anschluss rastet sicher in meinem Galaxy A5 ein ohne zu wackeln.
Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man ein längeres USB-C Kabel braucht. Die Aufschrift am Stecker "TYPE-C" hätte man sich allerdings sparen können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fertilovit M plus | 90 Kapseln | 1,5-Monatspackung | hochdosierte Antioxidantien, Zink, Selen und mehr / zur diätetischen Behandlung eingeschränkter männlicher Fruchtbarkeit
Wird angeboten von Gonadosan

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Produkt für Männer mit Kinderwunsch, 8. Oktober 2017
Ich habe mit vor Einnahme dieses Produkts ausführlich über dieses Thema informiert. Die Ernährung ist sicherlich nur ein Baustein den Man(n) bei Kinderwunsch beachten sollte. Dennoch ist es ein sehr wichtiger Baustein, denn die Auswirkung bestimmter Nahrungsinhaltsstoffe auf Sperma und Spermienzahl sind inzwischen hinreichend erforscht. Die Vitamine und Inhaltsstoffe in dieser Form allerdings so gezielt so zu sich zu nehmen, ist sehr schwer - Da müsste man teils schon sehr einseitig essen. Diese Kapseln kombinieren die wichtigsten Stoffe miteinander, ohne dass man seine Ernährung komplett umstellen muss. Man nimmt 2 Kapseln am Tag, eine Packung hält also 45 Tage.

Die Kapseln lassen sich problemlos schlucken und ich hatte keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil: Nach ca. 1,5 Wochen habe ich mit insgesamt auch fitter gefühlt, was u.U. durch einen Mangel meinerseits an einen der Inhaltstoffe liegen kann. Die Spermaqualität lässt sich mit diesem Produkt recht schnell beeinflussen. So gilt es inzwischen als nachgewiesen, dass Zink und Vitamin C die Spermienmenge und Anzahl Stärken.
Das u.a. enthaltene N-Acetyl-Cystein (gleicher Wirkstoff wie Hustenlöser) ist ein bekanntes starkes Antioxidant und schützt vor freien Radikalen. Das schützt Spermienzellen vor Schäden. Allerdings muss man sich klar sein, dass aufgrund der Dauer der Spermatogenese (Spermienbildung) von ca. 64 Tagen beim Mann eine Zuführung des Produktes von ca. 3 Monaten vor bzw. ab Kinderwunsch sinnvoll ist.

Wenn man sich die Inhaltstoffe weiter anschaut, findet man zu jedem einzelnen eine positive Eigenschaft in Bezug auf Spermienbildung und Spermaqualität. L-Carnitin beispielsweise am entstehungs- und Reifungsprozessen der männlichen Spermien beteiligt und man konnte schon nachweisen, dass ein niedriger L-Carnitin Spiegel eine schlechte Spermienqualität verursachen kann. Lycopin, ein Carotinoid, wurde in in neueren Studien für signifikante Erhöhung der Spermienzahl und Aktivität entdeckt.

Mit regelmäßiger Einnahme kann man(n) dazu beitragen, dass der Kinderwunsch schneller in Erfüllung geht. Da einige Inhaltsstoffe sich auf den Spermienbildungsprozess auswirken, macht eine supplementierung über mind. 3 Monate Sinn. Da die Kapseln relativ teuer sind, empfehle ich zeitgleich alle weiteren Tipps wie z.B. Hoden kühl halten, sport treiben, nicht rauchen, kein Alkohol, keine Sauna (usw.) einzuhalten.

Ich werde die Rezension in ca. 2 Monaten updaten ;-).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mauloptimus Colour Vario, LED Schreibtischleuchte Klemmfuß, Aluminium, Dimmbar, Regelbare Farbtemperatur, Silber, 58 x 6 x 50 cm, 8206695 [Energieklasse A]
Wird angeboten von Buerobedarf-24

3.0 von 5 Sternen Gut, aber für den Preis nicht gut genug, 7. Oktober 2017
Mit stufenlosem Helligkeits- und Farbtemperaturdimmer ist diese Leuchte ein Novum im Bereich gehobener Arbeitsplatzleuchten. Die Leuchte wird in einem schmalen Karton geliefert und ist vormontiert. Es müssen lediglich die Tischklemme angebracht sowie das Netzteil verbunden werden.

Die Tischklemme macht einen hervorragend stabilen Eindruck und lässt sich sicher und fest an der Tischkante anbringen. Auch der Geräuschemissionstest des Netzeils fällt positiv aus - Es sind keinerlei fiep, surr, oder sonstige Geräusche vom Netzteil zu vernehmen. Das Netzteil läuft in allen Dimm und Farbstufen absolut geräuschfrei.

Die Lampe strahl homogen, also sehr gleichartig 360° vom Lampenkopf ab. Mit 600 Lumen Lichtstrom ist sie subjektiv sehr hell und für Arbeitsplätze zu empfehlen (Richtvorgabe ist hier >500Lm). Die 2 Arme lassen sich frei und einfach bewegen. Ebenso lässt sich der Lampenkopf drehe und neigen - und das sogar über 270°, sodass der Lampenkopf sogar als passiver Deckenfluter eingesetzt werden kann.

Der Regler für Helligkeit und Farbe ist am Lampenende, also auf Höhe der Klemme angebracht. Eine Steuerung über den Lampenkopf wäre aus meiner Sicht praktischer gewesen. Die Umschaltung des Reglers erfolgt per 2-Sekunden Druck. Eine kurze Lichtunterbrechung signalisiert den Wechsel. Der Lichtfarbenwechsel ist absolut genial. Von kaltweisser Lichtfarbe bis warmweiss ist alles drin. Das warmweiss fand ich allerdings nicht 100% überzeugend. Laut internetquellen beträgt der Farbwiedergabeindex 80 Ra. Das ist kein Bestwert und subjektiv wirken Farben und dem warmweissen Licht für mein Empfinden leicht verfälscht. Die letzte Einstellung wird übrigens gespeichert - auch wenn die Lampe über eine Steckdosenleiste komplett ausgeschaltet wird.

Enttäuschend fand ich die wertige Anmutung der verwendeten Kunststoffteile. Abgesehen vom hochwertigen Lampenkopf mit imposanten Kühlrippen wirkt die Gesamtkonstruktion eher wie eine 100€ Lampe und nicht wie eine 300-400€ Designer Lampe. Im Vergleich mit Leuchten von Novus oder Waldmann würde ich diese Lampe von Maul nur auf Platz 3 einordnen. Dazu kommt auch noch, dass bei meiner Lampe der Lampenkopf leicht schief eingesetzt wurde, was sich auch nicht korrigieren ließ (Siehe Fotos). Bei einer Lampe dieser Preisklasse m.E. ein No-Go.

Fazit: Technisch sehr interessante Lampe mit sehr guter Helligkeit und Möglichkeit des Farbwechsels. Die Verarbeitung,wertige Anmutung und die warmeisse Lichtfarbe könnte besser sein. Alles in allem leider nur durchschnittlich unter Beachtung des Premium-Verkaufspreises.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iDOO Fingerabdruckleser für Windows 10 / Mini USB Fingerprint mit 360°Touchsensor / FIDO zertifizierte Fingerabdruck-Identifikation für Windows 10 (mit zusätzlicher Software auch für Windows 7 und 8.1), blitzschnelle Anmeldung und Datenverschlüsselung auf PC und Notebook
Wird angeboten von Energia Team

5.0 von 5 Sternen Läuft mit Windows 10 hello einwandfrei, 5. Oktober 2017
Der Mini-Fingerabdruckleser installiert sich nach dem einstecken von alleine. Die Einrichtung der Anmeldung über Windows hello kann sofort erfolgen.

Nach der Einrichtung der Fingerscan-Samples läuft der Fingerabdruckleser einwandfrei. Die Anmeldung ist sehr komfortabel und es gab bisher keine Aussetzer beim scan. Die Erkennung erfolgt sehr schnell ohne Verzögerung. Der Fingerscanner kann im Gerät stecken bleiben und ist sofort nach dem Start einsatzbereit. Die einsatzbereitschaft wird über eine grüne LED signalisiert.

Die vom Hersteller offerierte Zusatzsoftware ist relativ simpel und war beim testen verbuggt. Sie funktionierte bei mir nur mit dem Internet Explorer, den aber wohl kaum einer benutzt. Und dort wurden gespeicherte Loginseiten auch nicht in der Verwaltung angezeigt, diese blieb einfach leer.
Das Addon und Chrome blieb rätselhaft, da hier die optionen ausgegraut sind und sie keine Lösung auftut, den Scanner unter Chrome zu benutzen.

Fazit: Für Windows 10 hello TOP mit fehlerfreier Erkennung. Bei der Software sollte man sich nach was anderem umschauen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

6 feine Badepralinen aus Schafsmilch und eine Eselsmilchseife, in edlem Geschenkset von Grüne Valerie ® Premium Manufaktur
Wird angeboten von Pandoya

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenkset, 3. Oktober 2017
Das Geschenkset macht einen hochwertigen Eindruck und die Badekugeln sehen genau so hochwertig wie auf den Produktbildern aus. Alle Kugeln kamen unbeschädigt an. Sie verströmen einen sehr natürlichen und nicht-chemischen Geruch im Bad. Bevor man die Kugeln benutzt, kann man sie problemlos als Duftspender im Bad in geöffneter Packung stehen lassen.

Die Kugeln zergehen problemlos in warmen Wasser und duften herrlich. Nach dem Baden bleibt ein Pflegefilm auf der Haut zurück. Seifenreste lassen sich problemlos abspülen. Leider findet man nur als Natur-Profi raus, welche Kugel welche Inhaltsstoffe (Blüten, Kräuter.... usw. hat). Hier würde ich mir noch eine genauere Beschreibung wünschen, welche Inhaltsstoffe die jeweilige Kugel genau hat. Ansonsten kann ich diese Badekugeln voll weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Badebomben, Eselsmilchseife, Zirbe, Badeschokolade (Lavendel) Deluxe Geschenkset von Grüne Valerie ® Premium Manufaktur
Wird angeboten von Pandoya

5.0 von 5 Sternen Traumgeschenk für Badefetischsten, 30. September 2017
Ich verschenke Badeseifen gerne weiter, dieses Set musste ich selbst behalten und habe bisher 2 Badebomben benutzt. Der Duft dieses Sets ist einfach der Wahnsinn. Es riecht unbeschreiblich gut nach Seife und Lavendel, ich habe die offene Packung erstmal im Badezimmer einfach stehen und das riecht besser als jeder Duftstecker oder künstliche Essenz die man sich fürs Bad kaufen kann.

Die Badebomben lösen sich schnell im Wasser auf. Die Seife ist total angenehm auf der Haut und der Duft beim Baden sehr intensiv. Die Rückstände ließen sich nach dem Baden problemlos entfernen. Neben den Badebomben ist noch Badeschokolade und die Zirbeseife enthalten. Beides Retailprodukte mit sehr guter Qualität. Dieses Badeset hat mich überzeugt und ist wirklich was ganz besonderes.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Gel für die Haut, wirksamer Effekt, 28. September 2017
Ich verwende das hyaluron-Gel vor dem auftragen einer normales Tagesgesichtcreme um Stirnfalten einzudämmen. Das Gel ist geruchsneutral, ergiebig (eine kleine Menge genügt) und zieht sehr schnell ein, weshalb eine Anwendung morgens kein Problem ist. Wie bei Hyaluronsäure-Gels üblich, wirkt das Gel leicht kühlend auf der Haut. Man spürt anfangs ein minimales spannen, welches jedoch nicht unangenehm ist. Der Geruch ist neutral.

Der Effekt ist schon nach wenigen Anwendungen sichtbar. Falten werden aufgepolstert und das Gesicht wirkt jünger. Dieses Produkt wurde in Deutschland für den internationalen Markt produziert. Die Wirkung ist sehr gut, allerdings hält diese nur an, solange das Gel regelmässig verwendet wird. Der Preis für 30ml ist gehoben, dafür hält die Flasche aber relativ lange.

TOP Bettwäsche Garnitur in vielen Qualitäten und Größen mit RV mit über 30 verschiedenen Mustern (LiLa Weiss, 200x220cm Microfaser 3tlg)
Wird angeboten von Superbetten-321

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 28. September 2017
Für die großen Größen 200x220 ist die Auswahl schon arg begrenzt, also relativ wenige Läden bieten Bezüge für diese Bettwäschengröße an. Ich habe die Variante mit Mikrofaser/Polyester, welche bei meiner Ikea Bettdecke gut passte, nur etwas "rutschiger" als Baumwolle ist. Mit der Farbe und dicke des Stoffes sind wir zufrieden. Im Winter ist Mikrofaser ganz angenehm, da es die Wärme besser zurückhält und das Bett schneller warm wird, im Sommer tendieren wir aber klar zu einer Baumwollvariante. Dank des Reissverschlusses ist die Bettdecke schnell gewechselt und im Schonwaschgang gewaschen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

S.Ariba Soft Comfort Baumwolle Jersey-Stretch Spannbettlaken, verschiedene Farben und Größen, Weiß 90x200cm bis 100x200cm
Wird angeboten von Superbetten-321

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Spannbettlaken, 24. September 2017
Erfüllt genau das, was ich von einem Spannbettlaken erwarte: 100% Baumwolle - Geprüft nach Öko-Tex Standard 100. Größe passt wie angegeben. Meine Matratze ist etwas dicker, ist aber kein Problem da eine Steighöhe bis 25cm kalkuliert ist. Das Gummi hält das Spannbettlaken problemlos fest. Das Bettlaken ist Sanforknit zertifiziert, darf also nicht mehr als 5% beim waschen einlaufen oder ausdehnen. Erster Wäschegang verlief ohne Probleme, würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20