Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für nr2 > Rezensionen

Beiträge von nr2
Top-Rezensenten Rang: 96

nr2 (Norddeutschland)
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
iMuto Powerbank 10000mAh Ultra Slim Externer Akku mit Intelligente LED-Digitalanzeige, 2-Port USB gesamte 2.4A Ausgang, 2.1A Eingang insgesamt USB Handy Ladegerät für iPhone, iPad, Air und Mini, Samsung, Huawei, HTC, LG, Nexus, Smartphones, Tablets und Mehr (Weiß)
Wird angeboten von imuto Direct

5.0 von 5 Sternen Schicke Powerbank mit 2 USB Ports und genauer Anzeige der Restkapazität, 28. Mai 2017
Die Powerbank verfügt über 2 USB Ausgänge und kann somit 2 Geräte gleichzeitig laden. Mit zum Lieferumfang gehört ein USB-Ladekabel und eine Transporttasche. Ich habe jetzt einige Lade/Entladekabelzyklen durch und habe keine Zweifel an der Kapazität (10.000mAh), von der man ca. 15-20% für die Spannungswandlung abziehen kann.

Besonders gut gefällt mir die genaue Ladestandsanzeige, welche dezent grün leuchtet und über die Restkapazität informiert. Bei einer Eigenmessung mit 2 simulierten Verbrauchern an einem Port zeigt mir das USB Amperemeter 1,7A. Ein guter Wert, mit dem man gängige Geräte schnell laden kann. Verarbeitung, Leistung und Preis stimmen hier absolut, sodass ich die Powerbank weiterempfehlen kann.

Sevylor Kajak Colorado Kit, 2000016743
Sevylor Kajak Colorado Kit, 2000016743

5.0 von 5 Sternen Klasse Kajak für den Kanal, 28. Mai 2017
In Hamburg sind wir regelmäßig in den Sommermonaten auf dem Baggersee mit einem Intex Excursion 5 (rel. breites Boot für 5 Personen) unterwegs. Nach einem Umzug haben wir nun auch Kanalzugang und da hat sich das deutliche breitere Intex Boot als zu sperrig und zu langsam erwiesen.

Es musste also ein Kajak her und nach den ersten 2 Wochenenden möchte ich Euch von unseren Erfahrungen mit dem Sevylor Colorado Kajak berichten. Wie die meisten Boote dieser Preisklasse wird auch das Sevylor Kajak mit einfacher Transporttasche geliefert. Mit dabei sind außerdem ein Doppelpaddel sowie eine Pumpe mit Manometer. Das Zubehör (Luftpumpe, Barometer) ist eher von mittlerer Qualität. Wer jedes Wochenende aufpumpt, sollte hier in etwas höherwertiges investieren. Die Qualität des Doppelpaddels finde ich hingegen gut.

Bei diesem Kajak müssen 3 Kammern aufgeblasen was ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Beim aufblasen fällt auf, dass die Außenwände des Bootes sehr dick und stabil sind. Das Material macht einen sehr robusten und vertrauenswürdigen Eindruck auf uns. Die Sitze sind schnell über Klettverschlüsse installiert und ich muss sage, dass auch ein relativ großer Mann in diesem Boot ausreichend Platz findet. An Zubehör haben wir uns nur noch einen wasserdichten Beutel für Wertsachen besorgt, falls wir doch mal über Board gehen sollten. Beim Aufbau ist zu beachten, dass das (optional anzubringende) Schwert erst montiert und das Boot dann aufgeblasen wird. Dabei ist zu beachten, dass das Schwert nicht beschädigt wird!

Das Kajak bringt tatsächlich den erhofften Geschwindigkeitszuwachs beim paddeln im Kanal. Mit dem Doppelpaddel ist man flink unterwegs und auch das manövrieren ist sehr einfach. Von anderen Kanalbesuchern wird man auf jeden Fall ernst genommen :-). Druckverluste konnten wir bisher keine feststellen. Wie üblich sollte man eine gewissen Trockenphase nach dem paddeln einplanen. Danach ist das Kajak relativ schnell wieder verstaut. Alles in allem erfüllt das Kajak genau meine Erwartungen. Auf dem Kanal komme ich viel schneller voran und schaffe es auch bis zu Alster. Dafür nehme ich die naturgemäß engere Bausweise gerne in Kauf. Zum "chillen" auf dem Baggersee, werde ich aber weiter mein Intex Excursion benutzen.

Zubehör für Fujifilm Instax Mini 8, 10 in 1 Zubehör Bundles Set für Fujifilm Instax Mini 8 Sofortbildkamera Nutzer ohne Kamera Tasche, enthalten Album Buch/Close-up Lens/Farbfilter/Rectangle Hanging Photo Frame/Cartoon Hanging Photo Frame/Bunte Aufkleber/Obst Aufkleber/Fünfzackigen Stern Aufkleber/DIY Mitteilung Aufkleber/Film Aufkleber(Pink)
Wird angeboten von CHIECKER

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiches Bastel- und Gestaltungsset für Sofortbilder der Instax Mini Serie. Perfekt fürs Hochzeits-Gästebuch, 21. Mai 2017
Das Fujifilm Instax Mini 8 Kamera Zubehör Set ist sehr umfangreich! Es besteht zum einen aus praktischen Helfern, wie z.B. Farblinsen oder Selfie-Hilfen und zum anderen aus umfanreichen Bastelmaterial. Eine Freundin von mir hat geheiratet und ich war für das Gästebuch zuständig.
Daher habe ich zunächst eine Instax Mini 8 besorgt, mit der sich die Gäste fotografieren können. Das schöne ist, dass man die Fotos ja sofort zur Verfügung fürs Gästebuch hat.

Das Set hat sich prima dafür geeignet um das Gästebuch farbenfroh zu gestalten. Im Lieferumfang enthalten ist eine Nahlinse Mit Spiegel für Selfies, ein Mini Fotoalbum, 4 Farbfilter Nahlinsen in Rot, Blau, Orange und Grün außerdem Verschiedene Fotorahmen zum einkleben, Motiv-Aufkleber und Paspartou-Fotorahmen, die mit mini-Wäscheklammern z.B. an eine Schnurr gehängt werden können. Die Gäste habe Ihrer Phantasie freien Lauf gelassen und es ist ein wirklich schönes fröhliches Gästebuch bei raus gekommen. Für diesen Preis hat man wirklich eine umfangreiche Auswahl gehabt, super!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GTNK Fidget Spinner EDC Toy Premium Hand Spinner bis zu 4min High Speed entlastet Stress und Angst - Pistolenfarbe
Wird angeboten von happy to shop

5.0 von 5 Sternen Mein bisher bester Spinner, 20. Mai 2017
Länge:: 3:04 Minuten

Ich besitze inzwischen 3 verschiedene Spinner und dieser ist aktuell mein absoluter Favorit.
Er hat das bisher beste Kugellager, welches butterweich läuft und sehr leise ist. Schleifgeräusche sind nur sehr sehr leise zu vernehmen.
Selbst mit mittlerer Kraft erreicht man locker Spins über 2 Minuten (Siehe Video!). Beim drehen in der Hand während des Spins, bremst das Kugellager kaum ab!

Die Verarbeitung ist TOP. Durch die Verwendung von Aluminium ist er tatsächlich merkbar leichter als meine anderen Spinner, welche aus Metall/Kunstoffkombis bestehen. Das Design ist wirklich gelungen und durch die abgeflachten Ecken kann man den Spinner sehr leicht in Schwung versetzen. Wenn man mich aktuell nach einer Empfehlung für einen Spinner fragen würde, ist dies meine Empfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Senner MusicPro "Soft" Gehörschutz Ohrstöpsel mit Alubehälter, ideal für Musik, Motorrad, Schlafen, Konzerte, Disco und Festivals, clear/transparent
Wird angeboten von Senner

5.0 von 5 Sternen Vergleich Senner MusicPro / MusicPro Soft/ StrongPro, 16. Mai 2017
Ich nutze seit vielen Jahren Mehrweg Gehörschutz bei jeder (zu lauten) Gelegenheit und ersetze alte abgenutzte Stöpsel regelmäßig. Seit einiger Zeit bin ich bei Gehörschutz der Marke Senner hängengeblieben und möchte von meinen Erfahrungen mit den 3 Modellen Senner MusicPro, MusicPro Soft und StrongPro berichten. Eins Vorweg: Jeder Gehörgang ist einzigartig und bei Universal-Gehörschutz kann der Sitz individuell höchst unterschiedlich ausfallen. Bei mir passen immer große Stöpsel am besten. Senner bietet aber auch eine Version für kleinere Gehörgänge. Dazu im folgenden mehr.

Senner MusicPro: Dieser Stöpsel dämmt SNR 21db und ist mein Lieblingsstöpsel von Senner. Mit dieser Schalldämpfung werden laute Hochzeitsfeier-DJs und laute Bars in den nichtschädlichen Bereich gedämpft. Man hört alles gefühlt halb so laut, ohne dass die Musikqualität leidet. Stimmen werden besser verständlich (Man merkt auf einmal, dass alle schreien). Etwas schwer ist ist mit eingesetzten Stöpseln, die eigene Stimmlautstärke bei Gesprächen einzuschätzen. Übung macht den Meister. Das einsetzen geht super schnell und klappt "blind". Ebenso schnell kann man die Plugs bei der Verschnaufpause vor der Tür schnell rausholen (kleines Rückziehband vorhanden) und in der mitgelieferten Box verstauen. Die Stöpsel sind waschbar. Lediglich beim rechten Ohr muss ich sie ab und an mal "nachdrücken". Es sind die Stöpsel die mir bisher am besten im Ohr sitzen und das einfachste Handling haben. Dazu sind die sehr unauffällig. Mein Favorit. Noch ein Hinweis: Sehr laute Konzerte (>120db in den ersten Reihen) können zu laut für diesen Schutz sein, daher bitte die "StrongPro"-Version beachten. In meiner persönlichen Wertung bekommt der MusicPro 5 Sterne.

Senner MusicPro Soft: Dies ist die kleine Schwester vom MusicPro. Mit SNR 18db ist die Dämmung etwas geringer, aber ähnlich. Der Anwendungszweck ist gleich, alles was im Bereich der 100db ist (Clubs, Hochzeitsfeiern usw.). Die Plugs sind kleiner und kürzer. Die Rückhollasche ist etwas länger als bei den MusicPro. Ich habe wie gesagt große Ohren, bei mir sitzen diese Stöpsel nicht gut. Daher habe ich diese Stöpsel meiner Frau (Kleinerer Gehörgang) gegeben, welche sie ausgiebig auf der Tanzfläche getestet hat. Sie hat berichtet, dass die Musik sich nicht schlechter anhört, es ist sogar angenehm leiser. Längeres tragen ist nicht unangenehm. Das Handling so einfach wie beim MusicPro. Diese Version sollte alle ins Auge fassen, die einen Gehörschutz für o.g. genannte Zwecke suchen, aber tendenziell kleine Ohren haben. Am Morgen nach der Feier kein "fiepen" oder "dumpfe Ohren", meine Frau war sehr zufrieden. Für die "Soft" bzw. Small Version des Musicpro vergebe ich daher auch 5 Sterne.

Senner StrongPro: Diese Stöpsel sind Senners Antwort auf Stöpsel für laute Konzerte. Sie dämmen mit SNR 28DB. Für mäßig laute Clubs / Feiern etc. ist das - je nach Geschmack - überdimensioniert. Ich in relativ Lautstärkeempfindlich und finde die MusicPro schon sehr dämmend. Mit eingesetzten Strongpro ist es nochmals merklich leiser als mit den MusicPro. Auch hier gilt: Die Musikqualität verschlechtert sich nicht. Vom Handling her komme ich mit dieser Tannenbaumart mit schmalem Steg nicht so gut klar. Ganz eingesetzt zeigt der Rückholsteg in eine Richtung in meinem linken Ohr, aus der ich den Stöpsel nur wieder schweder zurückbekomme und manchmal fremde Hilfe brauche. Gleiche Erfahrungen habe ich aber auch mit Tannenbaumsöpseln gleicher Bauart anderer Hersteller. Einmal eingesetzt, ist die Dämmung und Tragekomfort jedoch sehr gut. Wer mit Tannenbaumstöpseln Erfahrung hat und eine starke Dämmung braucht, für den ist dieser Stöpsel die erste Wahl. In meinem persönlichen Ranking vergebe ich 4 Sterne.

Die Fotos zeigen die Stöpsel in folgender Reihenfolge:
Senner MusicPro ► Senner MusicPro Soft ► Senner StrongPro

Passt auf Eure Ohren auf :-) & Danke fürs lesen.
Ich hoffe, dieses Review konnte euch ein bisschen weiterhelfen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Senner StrongPro Gehörschutz Ohrstöpsel mit Alubehälter, ideal für Musik, Motorrad, Schlafen, Konzerte, Disco und Festivals, clear/transparent | 28 Decibel SNR
Wird angeboten von Senner

4.0 von 5 Sternen Vergleich Senner MusicPro / MusicPro Soft/ StrongPro, 16. Mai 2017

Die Fotos zeigen die Stöpsel in folgender Reihenfolge:
Senner MusicPro ► Senner MusicPro Soft ► Senner StrongPro

Passt auf Eure Ohren auf :-) & Danke fürs lesen.
Ich hoffe, dieses Review konnte euch ein bisschen weiterhelfen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Micro USB Kabel und Typ C 3.0 Kabel J2CC USB C Kabel auf USB 3.0 A Ladekabel und 2.4A Android Schnellladekabel für Android Smartphones wie Samsung,Huawei und Neue MacBook-1m/3.3ft [2-Pack]
Wird angeboten von J2CC-DE Offical Store

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie, sehr robuste Kabel, 15. Mai 2017
Die 2 Kabel machen einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Die Stecker rasten fest ein (Nicht zu fest). In der Verwendung mit meinem Galaxy A5 sind keine Probleme aufgetreten. Durch die dicke Nylonummantelung sind die Kabel sehr gut geschützt, allerdings auch etwas weniger flexibel. Alles in allem 2 sehr gute Kabel zum fairen Preis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Natürliche Feuchtigkeitscreme 120ml Verbesserte Heilung dank 10-zu-1 fettfreier Formel mit Bio-Aloe Vera, Manuka-Honig, Kokosnussöl und mehr. Die beste Creme für fettige, trockene, strapazierte und sensible Haut
Wird angeboten von Era Organics UK

4.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut auf der Haut an, riecht neutral, 10. Mai 2017
Ich verwende die Creme Abends vor dem schlafen gehen und bin bisher sehr zufrieden. Die Konsistenz ist relativ fest, sie lässt sich aber gut auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt dann ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Die Creme hat keinen unangenehmen oder stark perfümierten Geruch, sie riecht am ehesten neutral bis leicht nach einer "Butterart". Das finde ich angenehm, da mich stark riechende Cremes beim einschlafen stören. Ich verwende sie zur Zeit sehr gerne. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich dennoch nur mittelmäßig. Wer eine neutral riechende, schnell einziehende creme mit gutem Hautgefühl sucht, wird glücklich mit dieser Creme werden.

Silber Katze Ohrringe,Sterling Silber Runde Schnitt Zirconia Ohrstecker 6.5mm Katze Ohrstecker,Frech Niedlich Katze Ohrstecker,Silber Katze Ohrstecker,Damen Mode Katze Ohrringe,Süße Katze Ohrringe
Wird angeboten von Dancing Fashion Jewelry

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker für Katzenliebhaber 🐈, 10. Mai 2017
Habe die Ohrstecker meiner Frau geschenkt. Die Ohringe haben ein niedliches und dezentes Katzenmuster, welches Ihr gut gefallen hat. Die Verarbeitung ist gemessen am Preis sehr gut, die Stecker halten auch sehr gut. Die Fake-Steine glitzern schön im Licht. Sie ist sehr zufrieden mit den Ohrsteckern :-).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hyaluronsäure 300 mg hochdosiert - 3-Monats-Versorgung - 90 Kapseln - Nahrungsergänzungsmittel von Nu U Nutrition
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Bisherige Erfahrungen sind positiv, 9. Mai 2017
Ich nehme die Kapseln da ich manchmal Probleme mit meinen Knien nach längerem Ausdauertraining auf dem Crosstrainer habe. Man muss die Kapseln erstmal 2 Wochen nehmen (...und dabei viel trinken) bevor man endgültig etwas zur Wirkung sagen kann, also nicht gleich aufgeben. Nach ca. einwöchiger Einnahme verspüre ich schon leichte Besserungen. Im Vergleich zu einer Behandlung mit Spritzen (welche die Krankenkassen nicht zahlen) ist der Preis ein Schnäppchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20