Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Overcover > Rezensionen

Beiträge von Overcover
Top-Rezensenten Rang: 1.896.681

Overcover

ABy 2 x Auto Türbeleuchtung Tür Licht Door Shadow LED Logo Projector Willkommen Licht für Porsche 911/S3/S4/Macan/CARRERA4/CAYMAN/Boxster/New Porsche Cayenne
Wird angeboten von Auto Boy

5.0 von 5 Sternen 5239360581009147P03293802, 21. Juli 2016
Top Ware - Schneller Versand!!! Gerne und immer wieder gerne!! Hatte mir vor 1 Jahr ware aus China bestellt!! Dieses ist um Welten Besser!! Top Preis!!

WHITENERGY® | E14 R50 | LED Lampe Reflektorlampe | 5.5W | 400 lm | Ersetzt 55W | Warm-Weiß | SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel | 230v

5.0 von 5 Sternen Richtig hell!!!, 10. November 2013
Habe die LED im Schlafzimmer. Vorher 40 Watt Glühbirne. Die LED ist wirklich heller. Zwar nicht ganz so warm wie das Licht der Glühbirne aber ok!!!!

Der CaraWahn kommt selten allein
Der CaraWahn kommt selten allein
von Micha H. Echt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch - nicht nur für Camper!!!!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der CaraWahn kommt selten allein (Broschiert)
Ein wirklich kurzweiliges Werk. Bin nicht so die Leseratte - aber da ich seit gut 40 Jahre Campingurlaub mache mußte ich es einfach haben.

In 5 Abende hatte ich es durch!!! Man kann vieles aus seinem Campingleben nachvollziehen. Warte schon auf eine Fortsetzung!!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr Qualität von Zippo erwartet!!!, 12. Februar 2013
..... im großen und ganzen bin ich mit dem Produkt von der Funktion sehr angenehm überrascht. Füllen und anzünden klappt mit etwas Übung. Wärme ist auch super. Brennt sehr lange mit einer Füllung. Mußte nach 10 Stunden den Brenner abnehmen weil er immer noch brannte!!!

Die 3 Sterne gibt es für die Qualität (ansonsten 5 Sterne). Sehr dünnes Blech. Kappe geht schnell ab - gut wenn man es im Beutel behält geht es. Beim herausnehmen aus dem Beutel fällt die Kappe schnell ab. Das müßte von Zippo noch verbessert werden (z. B. kleine Nut oder Vertiefung).

Z-PLUS Jet-Flame Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug
Z-PLUS Jet-Flame Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Passt super - Super Qualität, 12. Februar 2013
.....ich muß sagen - nicht schlecht für weniger als 6 €. Ich war ja zuerst skeptisch bei dem Preis. Aber als ich das Paket aufmachte war ich überrascht über die Qualität und Passgenauigkeit für meine Zippos. Tank war vorgefüllt und macht Super Flamme. Mal sehen wie lange es gut funzt. Kann ich nur empfehlen!!!! 6 Sterne wenn es Sie geben würde!!!!!

Filmer 37110 Lasten-Verzurrgurt Duo250 schwarz
Filmer 37110 Lasten-Verzurrgurt Duo250 schwarz
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Berzurrgurt, 3. November 2012
Hallo,
Ich habest die Gurte gekauft um die Persenning an meinem Boot zu befestigen. Leider mußte ich nach der ersten Fahrt feststellen das nicht alle Gurte hielten. Die Hälfte der Verschlüsse waren Defekt, Wurden aber anstandslos ersetzt. Man sollte die Verschlüsse etwas stabiler gestalten. Dann wären sie perfekt!!! Aber bei dem Preis wahrscheinlich nicht machbar!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 12:01 PM MEST

Dreambox 8000 Super-Freeze Professional Alu schwarz Receiver Zubehör
Dreambox 8000 Super-Freeze Professional Alu schwarz Receiver Zubehör

5.0 von 5 Sternen DB 8000 Lüfter, 26. März 2011
Hallo zusammen,

ich war ja schon Beta Tester der DB 8000. Es hatte mich immer schon gestört das die Box recht heiß wurde. Auf Dauer kann das für die Hardware einfach nicht gut sein.

Also im DB Forum über den Lüfter gelesen und bestellt. Was soll ich sagen. Einfach nur Hammer. Einbau super einfach und im Zusammenspiel mit Fan Control 2(der Steuert die Lüfterdrehzahl nach Temperatur)einfach toll. Die Box ist nun kaum noch Handwarm und man hört den Lüfter so gut wie gar nicht.

Ich denke mal so wird die Box noch einige Jahre Ihre guten Dienste verrichten!!!!!

Würde ich immer wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2012 6:37 PM CET