Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sabine > Rezensionen

Beiträge von sabine

sabine

Seite: 1 | 2
PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack - Summer - Gr. S
PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack - Summer - Gr. S

5.0 von 5 Sternen toll für meinen 14 jährigen Sohn, 8. September 2015
Ich Habe diese Boxershorts für meinen 14 jährigen Sohn gekauft in Größe S. Passen prima und haben einen tollen Schnitt.

Original Die Schlümpfe Lizenz Schlumpfkostüm Kostüm für Herren Herrenkostüm der blauen Schlümpfe blau Smurfs Kostüm Schlumpf Fasching Gr. 48/50 (M), 52/54 (L), Größe:M

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Sohn, 14. Januar 2014
hat alles prima geklappt. Bin sehr zufrieden.
Kostüm IST für meinen 12jährigen Sohn. Passt ganz gut. Kann drunter noch jogginghose und Pullover anziehen.
An den Beinen noch sehr lang, aber das macht nichts, da am Kostüm unten die angedeuteten schlumpffüsse sind und somit mit dem Schuh zusammen abschließen. Perfekt.

Red Line. Unterrichtswerk für Realschulen / Fit für Tests und Klassenarbeiten: Vorbereitung auf Kompetenztests und Lernstandserhebungen. Arbeitsheft mit CD-ROM 8. Schuljahr
von Frank Haß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 13. November 2013
Meine Tochter übt schon seit der 5. Klasse mit diesen Heftern zu Klassenarbeiten .
und hat wirklich erfolg damit. Alles verständlich erklärt, wenn man es vertiefen möchte, oder in der Schule nicht ganz verstanden hat.
Werden auch die nächsten 2 Hefter noch kaufen.

Zusammengesetzte Nomen (Bildkarten zur Sprachförderung)
Zusammengesetzte Nomen (Bildkarten zur Sprachförderung)
von Anja Boretzki
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Oktober 2013
Bin Inklusionskraft im Kindergarten und betreue ein Kind mit Sprachproblemen. Setze die Karten gezielt zur Sprachförderung ein und bin begeistert davon. Werde mir noch mehr bestellen.

MJH Schleppleine BioThane® 9mm blau 15m, Handschlaufe; für Hunde bis ca. 12kg, Suchleine, Fährtenleine

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert!, 28. Oktober 2013
Habe diese Biothane Schleppleine für unser Löwchen gekauft. Habe sie heute gleich ausprobiert bei nass kaltem Wetter. Bin unglaublich zufrieden. Unser kleiner Hund ( 5,4kg) hat keine Probleme die 15 m Leine hinterherzuziehen, da sie sehr leicht ist und total Schmutzunempfindlich. Ist 9mm breit und liegt Super in der Hand. Bleibt aber nicht an hohem Gras hängen. Einfach klasse!!!

Red Line. Unterrichtswerk für Realschulen / Vokabeltraining aktiv 4
Red Line. Unterrichtswerk für Realschulen / Vokabeltraining aktiv 4
von Frank Haß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 8.Klasse Realschule, 28. Oktober 2013
Meine Tochter übt mehr oder weniger Regelmäßig mit diesem Heft auf Klassenarbeiten. Zahlt sich wirklich aus!!
Wirklich sehr zu empfehlen!

Pfeife - Hundepfeife - Hochfrequenzpfeife - Dressurpfeife von Karlie
Pfeife - Hundepfeife - Hochfrequenzpfeife - Dressurpfeife von Karlie
Wird angeboten von kistore

5.0 von 5 Sternen Besser als die von Trixi, 28. Oktober 2013
Habe die Pfeife als 2. Pfeife gekauft, da ich sie sonst immer suchen muss. Hätte bisher eine Pfeife der Marke Trixi und dachte, alle sind so. Aber diese pfeift viel besser und hat einen besseren Ton, den man natürlich verstellen kann. Kann ich nur empfehlen.

Fashy 6726 Wärmflasche mit Flauschbezug Punkte 2 L
Fashy 6726 Wärmflasche mit Flauschbezug Punkte 2 L

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2013
die wärmflasche kam schnell und ist total kuschellig. sehr zu empfehlen. würde sie immer wieder kaufen und verschenken. mein dad hat sich gefreut!

Severin AT 2592 Automatik-Toaster, 820 Watt
Severin AT 2592 Automatik-Toaster, 820 Watt

4.0 von 5 Sternen Prima Teil, 19. Oktober 2012
der Toaster ist sehr kompakt und sieht stylisch aus. das Toastergebnis ist in Ordnung. Ist aber nicht der schnellste. Aber empfehlenswert.

Axentia 282820 Badewannenmatte Kieseldekor 67 x 34 cm, blau / weiss
Axentia 282820 Badewannenmatte Kieseldekor 67 x 34 cm, blau / weiss

1.0 von 5 Sternen Hält nicht in Acryl-Badewanne, 15. Dezember 2011
Diese Matte sieht toll aus, hält aber nicht in unserer Acrylwanne. Ausserdem ist die Oberfläche dieser Matte glatt, was somit nicht rutschhemmend ist. Als weiche Unterlage aber bestens geeignet, wenn sie hält.

Seite: 1 | 2