Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für T. Breiden > Rezensionen

Beiträge von T. Breiden
Top-Rezensenten Rang: 3.283.734

T. Breiden "frequence"

mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle (harte Rückseite) weiss
mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle (harte Rückseite) weiss

3.0 von 5 Sternen Kleiner Preis aber auch kleine Verarbeitung!, 7. März 2013
Bei einem solchen 6€ Artikel darf man eigentlich erwarten das er entgratet ist bevor er beschichtet wird.
An der ganzen Hülle sind noch Nasen und Grate von der Form die man auch nicht selbst entfernen kann da man sonst die Beschichtung mit enfernt.

Low Budget Hülle bei der man sich über den Wert streiten kann.

Für den Anfang sollte es reichen...aber der Wunsch nach einer neuen Hülle ist nun da!

mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle (harte Rückseite) schwarz
mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle (harte Rückseite) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kleiner Preis aber auch kleine Verarbeitung!, 7. März 2013

Low Budget Hülle bei der man sich über den Wert streiten kann.

Bugatti SlimCase Soft Touch Neopren Tasche Größe XL schwarz
Bugatti SlimCase Soft Touch Neopren Tasche Größe XL schwarz
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar bei dem Preis!, 7. März 2013
Hatte für mein altes ZTE Blade schon eine Bugatti Tasche und war sehr zufrieden weswegen ich mir für mein neues Smartphone direkt wieder eine geholt habe.

Empfinde das Material sehr angenehm im vergleich zu einer reinen Stofftasche oder einem Lederetui.

Wentronic 93378 Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker XGA SVGA) 10m schwarz
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen Simple aber tut seinen Zweck!, 7. März 2013
Kleiner Preis aber dennoch nichts zu Beanstanden.
Trotz dessen das es nur ein Kabel ist und man eigentlich nicht viel verkert machen kann bin ich zufrieden mit dem Produkt und dem Kauf.

Versand war sehr schnell und unkompliziert.

ArmA: Armed Assault
ArmA: Armed Assault
Wird angeboten von Buecher-Topshop

2.0 von 5 Sternen Abwarten, 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: ArmA: Armed Assault (Computerspiel)
Und wie immer gibt es Leute die es nicht abwarten können.

Wie Operation Flashpoint wird es auch hier dauern bis das Produkt seine volle Blüte ereicht hat. Ich kann nur jedem diesen Titel nahe legen allerdings sollte man noch warten bis 2-3 Patches raus sind. Momentan kämpfen wir "Pioniere" mit teils dürftiger Leistung, Bugs und Crashes. Es dauert etwas bis man eine Einstallung gefunden hat die gut läuft. Allerdings sollte man wissen das es bei ArmA genau wie bei OFP nicht auf die tolle grafik ankommt sondern auf die Simulation an sich. Schöne Grafik ist natürlich immer sehr gerne gesehn. :)

Leider muss ich feststellen das viele Spieler anderer Games wie zum Beispiel BF2 oder einer der Taktic FPS wie CSS recht ungeduldig sind im Multiplayer und das darunter das Spiel stark leidet. Ich appelliere an beide Seiten, die Neulinge von OFP/ArmA und die alten Hasen mit bedacht in die Schlacht zu ziehen wenn es um Multiplayer geht.

Am meisten freue ich mich auf die Community Projekte die wieder wie Pilze aus dem Boden schießen werden.

Momenta kann ich dem Spiel max 2 von 5 Punkten geben, dies wird sich aber ändern sobald unsere Problem behoben sind.

Star Wars Galaxies - Total Experience (DVD-ROM)
Star Wars Galaxies - Total Experience (DVD-ROM)

1.0 von 5 Sternen SOE hat versagt, 9. März 2006
Aus einem MMORPG der spitzenklasse mit unendlichen möglichkeiten seinen Char aufzubauen wurde ein billiger FPS-ORPG. Die Spielerzeahlen sind im Keller. Gameplay beschränkt sich nur aufs Looten und ohne Trails of Obi-Wan so gut wie kein leveln jensiets von Level 80 möglich.
Empfehle eher KOTOR 1 und 2 bzw Battlefront für den der eher auf FPS steht.