Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dauerfahrradfahrer > Rezensionen

Beiträge von dauerfahrradfahrer

dauerfahrradfahrer

Volleyball Symbol Armreif versilbert, in Organza-Geschenkbeutel
Volleyball Symbol Armreif versilbert, in Organza-Geschenkbeutel
Wird angeboten von 1StopShops

4.0 von 5 Sternen schönes Armband, 7. Juni 2016
Der Armreif ist schön gearbeitet und lässt sich auch ein wenig vergrößern oder verkleinern. Gut erkennbares Motiv. Nicht zu klein

Puls
Puls
von Stephen King

4.0 von 5 Sternen sie laufen, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Puls (Taschenbuch)
Also, als ich mal wieder ein Buch von King in der Hand hilt, erinnerte ich mich an meine Jugend, an die vielen fast schlaflosen Nächte nach "Es" und "Werwolf" und ich muss sagen, schon allein der Einband hat mich wieder in seinem Bann gezogen. Und schon auf den erste Seiten wurde ich nicht enttäuscht, Blut.. Splatter.. und einfach crazy, wird dann, für meinen Geschmack, ein wenig vorraussehend, ist doch klar, dass sich welche zusammen finden und los laufen... ja und dann laufen sie, laufen sie und aaaa laufen sie, gespickt mit ein Paar krassen "Zwischendurchszenen" bitte duchhalten beim lesen, es lohnt sich! Denn der Schluß, das Schlußkapittel gefällt mit sehr. Geht ein wenig von den gewohnten Enden, aller Stephen King ab, aber SCHÖN, SCHÖN VERRÜCKT und es ging mir unter die Haut.

Fox Outdoor Isolierflasche Vakuum Schnellverschluss Edelstahl, silber
Fox Outdoor Isolierflasche Vakuum Schnellverschluss Edelstahl, silber
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen ist ok, 3. Mai 2012
Hallo, also ich bin zufireden, die Getränke bleiben 4 std heiß, länger brauchte ich es bis jetzt noch nicht. Denke aber, dass sie auch länger warm hält. einziger mankel, den Deckel immer ganz genau prüfen, ob er wirklich dicht ist, ansonsten nochmal Deckel auf/ab und Gummi richten.
Alles im allem bin ich zufrieden.

Mattel K0888-0 - UNO Deluxe, Kartenspiel
Mattel K0888-0 - UNO Deluxe, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Spiel mit hohem Spaßfaktor für die ganze Familie, 6. Januar 2011
ein sehr schönes Soiel mit hohem Spaßfaktor, die Metallbox macht es möglich, dass man die Karten ohne großes "Zerknickrisiko" mitnehmen!

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
von Thomas Auras
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach klasse!, 29. November 2010
Ich bin Mutter einer 7jährigen Tochter, nun ist sie in die zweite Klasse gekommen und bevor ich mir die Aufgaben ausdenke, dachte ich, ich schaue mal was es so als Übungshefte gibt. Nicht nur dass mich der Preis umgehauen hat, sondern als dann das Heft kam, war ich vom Aufbau der Aufgaben, der Rechenansätze und von der Kreativität sehr begeistert und habe selber gleich Lust verspürt mich ran zu setzen. Durch die immer wiederkehrenden Rechenhäuser werden die Grundaufgaben immer wieder geübt. Verschiedene Aufgabentypen, Zahlenschlangen und Blumen oder Mauern, machen Mathe üben schnell zu einem Spiel. Ich bin mit meiner Tochter so verblieben, dass sie 3 Seiten in einer Woche rechnen soll, doch oft macht sei einfach mehr, weil sie die Blumen und Mauern so mag ;-) und duch das immer anders Aufbereiten der Aufgaben hat sie in der Schule gar keine Probleme sich in die Aufgaben reinzudenken. Es ist eine sehr schöne Ergänzung! von mit 2 Damen hoch!

Superhelles LED Fahrradlampen Set!!! SEHR HELL!!!!!!!!!!
Superhelles LED Fahrradlampen Set!!! SEHR HELL!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen wirklich HELL, 29. November 2010
Also, ich bestelle diese Lampen nun zum 3tem Mal, mal für mich mal für Freunde oder Fahrradkollegen. Ja sie sehen billig aus, jedoch bei den Preis auch ok. Ich tape die Lampen komplett, nachdem ich sie mit Batterien versehen habe, denn duch echt sparsame LED-Lämpchen sind sie sehr langlebig! Bei mir halten die Batterien über 2 Jahre nun schon! Einfach schwarzes, breites Klebeband rum und gut ist. Hält und hält und ist sehr hell. Ich muss jeden Morgen erst ein Stückchen durch n Wald, wo echt keine Lampe ist :-( und ich kann alles sehen!