Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Jan Bechler > Rezensionen

Beiträge von Jan Bechler
Top-Rezensenten Rang: 2.713.004

Jan Bechler

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, informativ, toll zu lesen, 23. April 2014
Ein mit Liebe und sehr hochwertig produziertes Buch!
Ideal für jeden, der den Einstieg in die Paleo-Welt sucht.
Super Rezepte, viel Motivation und ein toller Überblick über die Idee hinter Paleo

Maja 18473552 Rollo-Regal 478 x 1.904 x 400, mm weiß uni - weiß Hochglanz
Maja 18473552 Rollo-Regal 478 x 1.904 x 400, mm weiß uni - weiß Hochglanz

1.0 von 5 Sternen Absolute Vollkatastrophe, 23. Februar 2012
Achtung Achtung!
Meiner Meinung nach sollte niemand dieses Produkt kaufen. Es ist von vorne bis hinten ein Fehler!

Die Anleitung: fehlerhaft, nicht zu identifizieren, unlogisch
Das Produkt: mangelhafte Verarbeitung, miese Qualität, super kompliziert im Aufbau.

Eher würde ich mir einen Nagel in den Fuß hämmern, als mich nochmal mit diesem Produkt rumzuquälen.

Werbevermarktung im Internet: Erzielen Sie höhere Werbeumsätze mit Ihrer Webseite
von Thomas Promny

5.0 von 5 Sternen Großartiges Nachschlagewerk, 2. August 2010
Thomas Promny darf man sicherlich als einen der renommiertesten Experten im Bereich Online-Werbevermarktung, SEO und SEM bezeichnen.
Sein profundes Fachwissen gibt er auch in seinem neuen Nachschlagewerk weiter inkl. zahlreicher extrem praxisrelevanter Tipps.
Alles in allem ein sehr gutes Nachschlagewerk, das in keinem Bücherschrank fehlen sollte!