Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx

xxx

Seite: 1 | 2
TaoTronics 7W Schreibtischlampe LED Tischlampe mit Schwanenhals 7 Helligkeitsstufen dimmbar Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne und funktionale Schreibtischlampe, 23. November 2015
Die Lampe wurde schnell geliefert ... und entspricht der Beschreibung.
Das Material macht einen guten Eindruck und das Licht kann durch die verschiedenen Helligkeitsstufen gut und zielgerichtet gesteuert werden.
Aufgrund des Preis- / Leistungsverhältnis ein empfehlenswerter Kauf.

Puma Liga Classico FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-puma silver 01), 46 EU (11 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Super Fussballschuh, 20. Oktober 2015
Ein sehr guter Fussballschuh ... in Leder und in schwarz!!! Leider war mit der Schuh etwas zu groß, von daher musste ich ihn zurückschicken.

dipos Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 6. Juli 2014
Die Folie macht einen guten Eindruck, ist passgenau und läßt sich sehr gut aufbringen ... fast keine Einschlüsse oder Luftblasen. Gerne wieder!

4 x Sony Xperia M Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Sony Xperia M Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutzfolien!!!, 12. März 2014
Ich habe bereits mehrfach Displayschutzfolien von PhoneNatic gekauft ... und werde dieses wenn möglich immer wieder machen.
Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb von 3 Werktagen.
Die Folien sind passgenau zugeschnitten und lassen sich super aufbringen ... ohne Luftblasen. Mit Folien von anderen Herstellern habe ich dort schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Durch die zwei Schutzfolien über der eigentlichen Folien ist diese bei der Montage optimal geschützt.
Und die Bedienbarkeit des Displays ist in keiner Weise eingeschränkt.
SUPER!

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältnis !!!, 12. März 2014
Dieses ist bereits meine zweite DeutschlandSIM - Karte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei der O2-Variante (SMART 100) noch attraktiver als bei meiner ersten Vodafone-Karte (SMART 50) ... doppelte Frei-Minuten und Frei-SMS und das dreifache Datenvolumen.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
Die Aktivierung im Internet war einfach und funktionierte trotz Wochenende in weniger als 24 Stunden.
Netzverbindung ohne Probleme (hatte ich zuerst Bedenken).
Und das alles ohne Vertragslaufzeit. Ich habe noch nichts Vergleichbares gefunden. SUPER!

Samsung EB494358VUCSTD Original Akkublock für Galaxy Gio/Ace S5660/S5670/S5830/S7250 (Li-Ion/1350mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

3.0 von 5 Sternen Habe eine bessere Leistung (Kapazität) erwartet., 5. März 2014
Die Lieferung hat leider komplett die angegebene Lieferzeit von 4 Wochen ausgenutzt.
Die Akkukapazität hält leider nicht länger als der 2 Jahre alte Originalakku ... keine Verbesserung.

2 x LG Optimus 4X HD P880 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
2 x LG Optimus 4X HD P880 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen Folie von PhoneNatic ist klasse., 5. März 2014
Dieses ist die zweite Folie von PhoneNatic ... und die nächste werde ich bestimmt wieder hier bestellen.
Die Folie ist innerhalb von den angegebenen drei Tagen geliefert worden. Die Folie passt genau, lässt sich gut und ohne Luftblasen aufbringen ... ich habe mit anderen Folienherstellern schon mehr Probleme (und Fehlversuche) gehabt.

DeutschlandSIM SMART 50 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (100MB Daten-Flat, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 5. März 2014
Die Karte wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert ... super.
Die Online-Aktivierung war verständlich und problemlos.
Nach nur 3 Stunden wurde die Karte aktiv geschaltet.
Mit den Inklusivleistungen (im vodafone Netz) und ohne Kündigungsfrist konnte ich nichts Vergleichbares oder Besseres finde.
Habe schon eine zweite Karte für die Familie bestellt.
SUPER!

PhoneNatic LG Optimus 4X HD P880 Hülle Silikon weiß S-Style Case Optimus 4X HD P880 Tasche + 2 Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 29. September 2013
Die Hülle ist super schnell geliefert worden ... Donnerstag Abend bestellt, Samstag im Briefkasten. Die Hülle passt genau, alle Knöpfe und Anschlüsse sind zu bedienen und die Hülle zerkratzt nicht das Gehäuse vom Handy (wie einige anderen Hüllen). Sie verbreitert das Handy nur minimal und sieht edel aus. Und das bei einem sehr fairen Preis. Ich überlege, ob ich mir die Hülle noch mal in schwarz zum Wechseln hole. Klare Kaufempfehlung.

Puma Esito Classic FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white 01), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 9. September 2013
Lieferung: Sehr schnell (innerhalb von 48 Stunden)
Schuh: Ein "normaler" Fußballschuh (schwarz und Leder) ... sonst gibt es ja nur noch bunte Kunststoffschuhe. Leder sieht gut und weich aus, die Verarbeitung sieht sehr ordentlich. Schuh lässt sich angenehm tragen.
Preis: Super.
Fazit: Schöner Fußballschuh zum super Preis

Seite: 1 | 2