Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Anke-Leipzig > Rezensionen

Beiträge von Anke-Leipzig

Anke-Leipzig

Seite: 1 | 2
S-noilite® Clip in Extensions Halbperücke Haarverlängerung Haarverdichtung Haarteil 3/4 Perücke Glatt One Piece(58cm,Bleichmittel Blond)
Wird angeboten von UK-Fashion-Shop

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 21. Juli 2016
Wunderschöne Extensions. Super gute Qualität. Super guter Preis. Würde ich mir immer wieder holen. Kann ich nur weiter empfehlen. Prima.

Vein Away Venenauswärtsentfernen hässliche Spinne / Besenreisern ! Schmerzfrei und Schnell!
Wird angeboten von beauty infinity

1.0 von 5 Sternen Sehr ärgerlich, 21. Juli 2016
Die Venencreme hält nicht das was Sie verspricht. Es ist eine ganz kleine Dose mit einer normalen Creme. Und für den Preis nicht zufriedenstellend.

Damen figurformend miederhose bauch-weg höschen SS-W02 Schwarz (S)
Damen figurformend miederhose bauch-weg höschen SS-W02 Schwarz (S)
Wird angeboten von anduxstore

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 9. Oktober 2014
Das ist der größte Mist den es gibt. Nach der Schwangerschaft hatte ich noch einen kleinen Bauch. Als die Hose kam musste ich feststellen sehr billiges Material. So wie auf dem Bild angegeben wirkt diese Hose nicht. Man sieht noch genauso aus wie vorher. Da der Stoff total dünn ist und keine Verstärkung an den Problemzonen hat.

DIAGO 30006.73521 Universal Regenschutz
DIAGO 30006.73521 Universal Regenschutz
Wird angeboten von babywalz

2.0 von 5 Sternen Schade, 9. Oktober 2014
Leider weiß man nicht wo vorne und hinten ist. Selbst zu Dritt ist es sehr schwierig. Für unseren Kinderwagen sehr ungeeignet.

NAME IT Baby - Mädchen Pulli 13091179 PIXIE SO NB LS TOP, Gr. 68, Weiß (Bright White)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 9. Oktober 2014
Sehr gute Qualität, Preis Leistung ist auch top. Kann man nur Empfehlen. Durch die kleinen Rüchen an den Ärmeln sieht unsere kleine sehr süß darin aus.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen süßes Shirt, 9. Oktober 2014
Leider keine gute Verarbeitung. Nach dem ersten Waschen ging unten am Bund alles auf., Preis Leistung ist top. Eine bessere Verarbeitung und ich würde es wieder kaufen

NAME IT Baby - Mädchen Pullover Gunhild So Nb Ls Top 214, Gr. 68, Rosa (Ballerina)

5.0 von 5 Sternen schickes Mädchen Shirt, 9. Oktober 2014
Sehr gute Qualität, Preis Leistung ist auch top. Kann man nur Empfehlen. Die kleine Tasche als Korb ist auch sehr niedlich gemacht.

Zeller 99926 Türstopper, PVC, 18 x 13 x 20 cm, 1.4 kg, rosa
Zeller 99926 Türstopper, PVC, 18 x 13 x 20 cm, 1.4 kg, rosa

5.0 von 5 Sternen Türstopper, 9. Oktober 2014
Der Stopper ist toll, nur etwas zu leicht finde ich. Aber das schöne ist, man kann dank Reißverschluss ihn selber noch etwas schwerer machen.

Mattel Fisher-Price K4562 Rainforest Erlebnisdecke
Mattel Fisher-Price K4562 Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen tolle Spiel Idee, 9. Oktober 2014
Bei dieser Spielfdecke, hat sich Fisher-Price was richtig tolles für die kleinen einfallen lassen. Die Decke ist schön groß und bietet ganz viel Unterhaltung. Man kann die einzelnen Elemente Anordnung wie man möchte. ich kann diese Spieldecke nur weiterempfehlen. Die Musik ist sehr schön.Bewegungssensor damit die Musik angeht auch eine super Idee. Auch das aufbauen ging super schnell.

5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

5.0 von 5 Sternen Super frisch!, 8. August 2013
Die Sterne rochen selbst Tage nach dem Kauf noch nach Meer. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und würde diese jedem empfehlen.

Seite: 1 | 2