Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Ralph Otten > Rezensionen

Beiträge von Ralph Otten

Ralph Otten (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
KRS - KA5 - Stereo Verbindungskabel für Apple Iphone 3 4 4S 5 5S 5C 6 6 S Ipod Ipad / Aux in /Stereo Klinkenstecker 3,5 mm Klinke 0,5 meter für Iphone 3 4 5 und Ipod Samsung Galaxy S2 S3 S4 S5 S6 mini Nokia Lumia HTC Honor Mii Huawei ideal für KFZ

5.0 von 5 Sternen Für den Kindle Fire nicht zu gebrauchen, 21. April 2017
Ich wollte meinen Kindle Fire mit diesem Kabel mit einem externen Lautsprecher verbinden. Das geht leider nicht. Ein Test mit mit meinem Handy (Samsung Note 2) lief ohne Probleme - Problem liegt also nicht am Kabel.

Ich finde das Kabel (das Ding zwischen den Steckern) recht dünn und wenig vertrauenserweckend, dafür lässt es sich aber sehr platzsparend zusammenrollen.

Kawau SD Card Reader MicroSDXC USB2.0 Mini Kartenleser High Speed USB Adapter für PC und Mac

4.0 von 5 Sternen Und wohin nun mit der Speicherkarte, 21. April 2017
Da sass ich nun vor dem Teil und schaute doch verwirrt - wohin denn nun mit der Speicherkarte?

Die wird direkt in den Steckerschlitz reingeschoben und nicht etwa (wie in dem Modell, was ich vorher hatte) in den Steckerkopf.
Ein Bild, was das erläutert hatte, hätte auf der Verpackung sicherlich Platz gehabt - und wird daher mit einem Stern abzug bestraft.

Ansonsten funktioniert der Stecker wie er soll - in den USB-Port schieben und der Explorer geht auf (Windows 10).

Bin gespannt wie lange der Stecker hält.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 16 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Läuft und tut was es soll, 21. April 2017
Ich habe das Tablet gekauft um im Wohnmobil an verregneten Abenden die Lieblings-Serie weiterschauen zu können. Speicherkarte rein und mit Amazon Prime geht das.

Mittlerweile läuft auch Netflix und ich bin zufrieden. Nur der Ton ist etwas schwach, dazu habe ich jetzt einen externen Lautsprecher (mittels Kabel) angebunden.

Tut was es soll und für den Preis kein Fehlkauf.

Samsung Galaxy Note 2 Schutzglas aus gehärtetem Glas Panzerglas Schutzfolie Glasfolie Displayschutzfolie Displayschutz 9H Hartglas 0,3mm Screen Protector Retail-Verpackung
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt aufs Note2, 21. April 2017
Mit den beiden beigefügten Tüchern lässt sich der Bildschirm vorher gut reinigen. Anschließend lässt sich das Schutzglas leicht und auch blasenfrei aufbringen.

Einen Stern muss ich abziehen, weil sich unter den Außenränder Schmutz sammelt, das ist mir bei den zuvor genutzten Schutzgläsern noch nicht passiert.

Beechfield Unisex Retro Seemannsmütze / Winter-Beanie, Französische Marine, one size
Wird angeboten von COOZO DE

5.0 von 5 Sternen Nette Mütze für extrem günstigen Preis, 21. April 2017
Ich hatte eine kleine und gut verstaubare Mütze gesucht, die ich schnell in der Manteltasche unterbringen kann. Klar, für den Preis ist die Mütze aus Polyacryl - aber für etwas über 3 Euro kann man nicht mehr verlangen.

Die Mütze sitzt recht straff und hält warm. Sieht außerdem auch gut aus (sagt meine Frau).

Bei der Lieferung hat zunächst der Zoll wohl "drauf gesessen". Der Hersteller hat dann problemlos nachgeliefert - und nun habe ich eine zweite bekommen, die ich behalten werde (und natürlich bezahlt habe).

Ja, würde ich wieder kaufen.

BIO Kokosöl - 1 x 1000mL (1L) - in wiederverschliessbarem Glas
BIO Kokosöl - 1 x 1000mL (1L) - in wiederverschliessbarem Glas
Wird angeboten von Naturalfoods

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 26. März 2017
Die Lieferung kam schnell und pünktlich an. Das Kokosöl riecht ganz leicht nach Kokos, ist aber ansonsten geschmacksneutral. Ich habe bislang zwei Brote damit gebacken und keinen Kokosgeschmack festgestellt.

Habe es auch einfach mal auf die Haut aufgetragen - nach kurzer Zeit verschwindet der Kokosgeruch, die Haut wird geschmeidig.

Songmics Schmuckkästchen Schmuckkoffer mit 2 Schubladen Spiegel JBC121B
Songmics Schmuckkästchen Schmuckkoffer mit 2 Schubladen Spiegel JBC121B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Perfektes Schmuckkästchen, 10. Februar 2017
Meine Frau hat sich über das Kästchen gefreut und kann ihren Schmuck und ihre Uhren jetzt endlich an einem Ort aufbewahren. Bei der Verarbeitung konnten wir keine Mängel feststellen.

Witzige DIN A4 MAXI Abschiedskarte Mäuseturm
Witzige DIN A4 MAXI Abschiedskarte Mäuseturm
Wird angeboten von Kartenkaufhaus - Splendid Cards

5.0 von 5 Sternen Eine Karte halt..., 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Witzige DIN A4 MAXI Abschiedskarte Mäuseturm
Die Karte kam sauber und unverknickt an. Das Layout ist sauber und scharf, ein Briefumschlag in passender Größe lag bei. Alles wie erwartet.

Stölzle Lausitz Whiskygläser Weinland 275ml, 6er Set Whiskyglas, spülmaschinenfester Whisky-Tumbler, hochwertige Qualität
Wird angeboten von Tablestyle24

5.0 von 5 Sternen Whiskey-Gläser in klassischer Form, 10. Februar 2017
Klassische Gläser, ohne schnörkel, Aufschriften o.ä. Schnickschnack.
Ob die Gläser spülmaschinenfest sind wird sich noch zeigen, sofern die Gläser nicht per Hand gespült werden...

Avanto POWER Akku für Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 & GT-N7105 mit 6500 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - schwarz

3.0 von 5 Sternen Bislang Ok, 4. September 2016
Jetzt hält das Handy bis zu 2 Tagen durch (früher etwa 14 Stunden).

Die Ladeschale war leicht beschädigt als geliefert wurde, ich habe aber beschlossen mit der Absplitterung zu leben - trotzdem dafür Punktabzüge.

NFC funktioniert nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13