Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Zacro 21 in 1 Profi Reparatur Werkzeug Set Tool kit für Handy und Smartphone & Multimedia oder andere Kleingeräte, Inkl. Mikrofasertuch.
Wird angeboten von Zacro-euro

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Eingriff in Tablet, 17. Juni 2017
Mit diesem Werkzeug habe ich den Akku im Samsung Tablet SM-T705 ausgetauscht. Dafür habe ich nur wenige Teile des Werkzeugs benötigt. Die übrigen werden mir sicher in der Zukunft noch gute Dienste leisten.

igadgitz Schwarz PU Ledertasche Hülle Smart Cover für Samsung Galaxy Tab S 8.4" SM-T700 mit Multi-Winkel Betrachtungs + Auto Sleep/Wake + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 17. Juni 2017
Mit dieser Hülle für das Samsung Tablet 8.4 bin ich sehr zufrieden. Die Aufstellmöglichkeit ist leider auf das Querformat beschränkt, dann aber gut geeignet zusammen mit einer Bluetooth-Tastatur. Die weiche Innenseite ist sicher gut für das Display, nimmt aber sehr leicht Flecken an, die sich nur mit Seifenwasser entfernen lassen.

EC Technology faltbare Bluetooth Tastatur mit QWERTZ Tastaturlayout Wireless Tastatur für Windows PC/ Tablet/ Smartphone
Wird angeboten von IEC DE Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Tastatur, 23. Mai 2017
Diese Tastatur verwende ich zusammen mit samsung tablet 8.4. Trotz der geringen Größe der Taster kann ich mit meinen nicht gerade kleinen Finger noch, wenn auch vergleichsweise langsamer, im Zehnfingersystem schreiben. Fehler mache ich dabei vor allem wegen der ungewohnten Lage der Shift-Tasten.

The Soldier Son Trilogy Bundle: Shaman's Crossing, Forest Mage, and Renegade's Magic

4.0 von 5 Sternen Gute Fantasy, 16. Mai 2016
Wer die Fantasy-Romane von Robin Hobb mag, wird auch an dieser Trilogie Gefallen finden. Allerdings hat mir die Trilogie bei weitem nicht so gut gefallen, wie die Farseer-Serien. M.E. ist die Charakterzeichnung hier nicht so einfühlsam, wie jene um Fitz und den Fool.

Das Glücksbüro: Roman (Taschenbücher)
Das Glücksbüro: Roman (Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr unterhaltsames, heiteres Buch, 16. Mai 2016
Dieses Buch habe ich als Ebook erworben. Ich habe es mit Vergnügen gelesen. Es ist dazu angetan, die eigene Stimmung zu heben.

DBPOWER BE-1000 On-Ear Funkkopfhörer Faltbare Bluetooth Kopfhörer V4.0 Stereo Mit Eingebautem Mikrofon für PC, Smartphones und TVs, Ultraleicht (183g)

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer am Smartphone, 16. Mai 2016
Musik mit diesen Kopfhörern am Smartphone oder Tablet zu hören, ist wirklich ein Genuss. Ich höre nicht mehr gut, da ist es schön, dass die Lautstärke sich unter Bluetooth am Smartphone (Huawei P6) lauter einstellen lässt als am Smartphone allein.

3x Stück - G4 mini LED 2 Watt 12V AC/DC warmweiß aus Silikon (Silica Gel) Lampe Leuchte Leuchtmittel dimmbar
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ersatz für 20W Halogen, 16. Mai 2016
In drei Halogenstrahlern zu 20W habe ich die Halogenleuchten gegen diese LEDs ausgetauscht. Meinem Eindruck nach sind diese tatsächlich genau so hell, wie zuvor die Halogenleuchten.

GÜDE Mini-Drehmaschine GMD 400
GÜDE Mini-Drehmaschine GMD 400
Wird angeboten von profibaumaschinen-remscheid

4.0 von 5 Sternen Schöne kleine Drehmaschine, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: GÜDE Mini-Drehmaschine GMD 400 (Werkzeug)
Eigentlich hat die Drehmaschine 5 Sterne verdient, aber in der Bedienungsanleitung fehlt ein wichtiges Detail. Nach Aussage des Service hatten auch schon andere Kunden das Problem, dass sich die Drehmaschine nicht einschalten lies. Dabei muss lediglich der Drehzahlregler für das Einschalten in Nullstellung sein, ebenso der Richtungsschalter. Erst dann darf der Richtungsschalter eingeschaltet werden und danach die Drehzahlregelung bedient werden. Natürlich muss auch die Schutzklappe für das Futter heruntergeklappt sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2016 9:06 PM MEST

IR LED Bewegungssensor / Bewegungsmelder 12V Infrarot Sensor Schalter Sensorschalter Strip Lichterkette
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schalter für Licht am Küchenschrank, 16. Mai 2016
Drei LED-Strahler werden mit diesem Bewegungssensor bedient. Zwar schaltet der Bewegungssensor mitunter die Strahler ein, ohne dass sich eine Hand dem Sensor nähert, und diese blinken dann ununterbrochen. Das lässt sich aber durch Berühren des Sensors abschalten. Ansonsten ist es praktisch, diese Leuchten nur durch eine Handbewegung vor dem Sensor einzuschalten.

CFH Silberhartlot cadmiumfrei 52320
CFH Silberhartlot cadmiumfrei 52320

5.0 von 5 Sternen Silberhartlot, 16. Mai 2016
Das Silberhartlot habe ich zum Löten von Edelstahl verwendet. Es lies sich ausgezeichnet dafür verwenden. Die Lötstelle hebt sich nach Politur farblich nicht sehr vom Edelstahl ab.

Seite: 1 | 2 | 3