Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pjotr > Rezensionen

Beiträge von Pjotr

Pjotr

Seite: 1 | 2 | 3
DONZO Wallet Kroko Tablet Tasche für Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 P900 P905 Weiß
DONZO Wallet Kroko Tablet Tasche für Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 P900 P905 Weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr positive Überrascht., 29. Dezember 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet.

Auch passt das Tablet wirklich gut in den zart gehaltenen Kunststoffrahmen.
Über das Design kann man ja streiten, aber die Funktion ist sehr gut. Die von anderen bemängelte "falsche" Orientierung des Tablets in der Hülle stimmt zwar aber wenn man die Hülle zum aufstellen verwendet wie auf den Bildern gezeigt passt es wieder.
Fürs Aufstellen sind nicht wie bei anderen Modellen Rillen im Deckel (was ihn ja wieder dicker machen würde) sondern die Materialkombination gewährleistet einen relative stabilen Stand.

Auch die SLEEP-WAKEUP-function erfolgt mit dem schießen-üffnen des Deckels zuverlässig.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss!
Klare Empfehlung wenn das Design gefällt.

Mulbess - Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 T9000 WIFI und Samsung Galaxy Note Pro 12.2 P900 Wifi P905 LTE Slim Smart Leder Tasche Hülle Case - Magnetic Magnet Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Standfunktion + Auto Sleep Wake Up Farbe Weiß
Wird angeboten von MULBESS

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gut durchdacht., 29. Dezember 2014
Trotz den Rezensionen wo beschrieben worden ist das der Metalverschluß das Tablet zerkratzen kann habe ich mir die Hülle gekauft.
Dachte mir so schlimm wird das nicht sein.

Leider ist der Metallverschlußteil am Deckel so groß dass er immer auf dem Tablet liegt.
Auch steht er über den Deckel in der Höhe und ist somit der erste Teil der das Tablet berührt.

Damit ist die Hülle trotz sonstiger guter Verarbeitung nicht wirklich zum schutz des Tablets geeignet.

Auch ist die Hülle wesentlich schwerer als vergleichbare Modelle, ganz zu schweigen vom Unterschied zur Originalen Samsung Hülle.

Leider keine Empfehlung!

Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Achtung Games for Windows, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Faction: Guerrilla (Computerspiel)
WIe sicherlich viele andere auch habe ich mit den Games for Windows Spielen immer problem.
Ywar wurde mir in diesem Fall wirklich schnell geholfen allerdings ist es einfach frustrierend wenn man erst ein Spiel kauft, dann viele MBs um nicht zu sagen GBs herunterladen muss und das spiel dann doch nicht geht.
Leider ist das mit den moisten dieser Spiele so.
Wenn man dann noch einen Support bekommt ist es noch etwas besser aber es wäre deutlich einfacher wenn man das Spiel direct bei Steam online kauft.
Dort sollte man nicht auf die Leute vergessen die noch gerne eine DVD ihr Eigen nennen möchten und nicht über einen unbegrenzten und ultraschnellen internetzugang verfügen.

Das Spiel ist wie beschrieben und bis auf einige wenige Missionen nicht so schlecht wie andere beschreiben.
Ich hatte nicht so sehr das Gefühl immer das gleiche zu machen allerdings sind besonders manche der Zerstörungsmissionen nicht unbedingt mit logik sondern mehr mit probieren zu lösen.

Dark Sector
Dark Sector
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Naja., 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Sector (Computerspiel)
Grundsätzlich ein gutes Spiel wenn man von den etwas schwachen Grafik und dem komischen Gang des Helden (wirkt als würde er ständig humpeln) mal absieht.

Wenn man sich daran mal gewöhnt hat ist es recht amüsant durch die Levels zu spielen.
Das einzelne parts in unterschiedlicher Zeit spielen ist eine super Idee und ist auch gut in die Story und den Spielverlauf integriert.

The Darkness 2 - Limited Edition
The Darkness 2 - Limited Edition
Wird angeboten von Gameshop66

4.0 von 5 Sternen Gute Ideen, 11. Oktober 2014
Wollte erst das Spiel nicht kaufen da ich mehr nach einem reinen Egoshooter gesucht habe.
Bin aber froh es doch getan zu haben und bereue es in keinster weise.

Das Spiel hat super Ideen sowohl bei der Handlung als auch bei der Steuerung.
Ist vielleicht etwas zu blutrünstig wenn man sich an den Herzen der Opfer gütlich tut aber sonst super.
Habe allerdings auch die version für USK18.

1 oder 2 Stellen sind etwas schwierig da man sich genau positionieren muss um die gewünschte Handlung auszuführen aber nach ein par versuche klappt es dann doch.

Empfehlenswert auch für Leute die es nicht so mit "Magie" und Geister haben.

Section 8
Section 8
Wird angeboten von AC Enterprises Shop

1.0 von 5 Sternen Idee gut Ausführung mangelhaft, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Section 8 (CD-ROM)
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles.

Vielleicht habe ich mich auch zu wenig vorher informiert aber ich dachte einen Ego shooter zu kaufen mit dem man auch im Internet multiplayer spielen kann.
Leider stellte sich heraus dass es sich um ein Online Multiplayer Spiel handelt das auch ein sehr kurzes offline spiel erlaubt.
Habe das Spiel in 2 Stunden durch obwohl ich mich erst an die verschiedenen steuerungen gewöhnen musste.
Dabei ist die Spiel Idee sehr gut und durch die Bots ja auf singelplayer zugeschnitten.
Die Bots die mit dir kämpfen sollen helfen allerdings nur sehr bedingt und so stirbt man sehr schnell.

Da ich kein Online Spieler bin kann ich zu diesem part nix sagen.
Somit für mich sehr entäuschend.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Oktober 2014
Habe mir das Ladekabelset gekauft um den Adapter im Zigarettenanzünder stecken lassen zu können und trotzdem den Aschenbecher zu schließen.
Leider ist dafür der Stecker etwas zu lang und somit kann der Deckel des Aschenbechers bei meinem Auto nicht geschlossen werden.
Darum auch einen stern Abzug.

Die Ausführung und Qualität Überzeug allerdings uneingeschränkt.
Wer also mit ca einem Zentimeter herausstehenden Stecker klar kommt kann getrost zugreifen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt!, 11. Oktober 2014
Die Hülle ist so wie beschrieben und past wirklich genau für das P7.
Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Kann die Tasche nur weiter empfehlen.

Red Faction Armageddon - Commando & Recon Edition (uncut)
Red Faction Armageddon - Commando & Recon Edition (uncut)
Wird angeboten von 24-7sale Shop

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 14. Juli 2014
Das Spiel ist für mich das erste der Serie.

Es hat wirklich gute Ideen eingebaut, wie etwa das wiederherstellen von zerstörten Gebäudeteilen.
Diese Funktion erlaubt hin und wieder auch ungewöhnliche herangehensweisen.
Auch gut ist das Anzeigen des Weges, mit einer Reihe von einer Art Lichtpunkten, welcher dich schnellstens ans Ziel bringen würde.

Einen Stern Abzug gibts eigentlich nur dafür dass die leichteste und die schwerste Schwierigkeitsstufe fast nicht zu unterscheiden sind.

Metro 2033 [Green Pepper] - [PC]
Metro 2033 [Green Pepper] - [PC]
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Juli 2014
Das ist das erste Spiel aus der Reihe.
Es hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen.
Grafik und Story gut.

Nur die Gegner sehen und treffen dich extreme schnell und gut.
Wenn du im dunkeln kniest und nur kurz versuchst einen Blick zu erhaschen wirst du gnadenlos niedergemacht sobald einer dich gesehen hat. Und gesehen wirst du sehr schnell.

Wie gesagt sonst sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3