Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Sim > Rezensionen

Beiträge von Sim
Top-Rezensenten Rang: 4.036.583

Sim

Calvin Klein Jeans One Way Nylon CFR001PEJ00, Herren Schultertaschen, Schwarz (black 999), 42x31x10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von fashion_store2015

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, super Tasche!, 2. Juni 2015
Habe mir diese Tasche für die Uni gekauft.
Sie ist nun seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz und hat noch keine Mängel gezeigt.
Ein kleiner Aktenordner, zwei Bücher und Ipad passen locker rein.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ledertasche wertig und schönes Design, Magnetlasche ging leider nach drei Monaten auf, 22. März 2014
Ich habe im November diese Hülle gekauft und war auch sehr zufrieden. Das Leder erschien mir sehr wertig und roch auch angenehm. Jedoch ist vor kurzem die Halterung (Lasche) des Magnetes aufgegangen, so dass dieser nicht mehr in der Lasche bleibt. Ein schließen der Hülle ist nun unmöglich.

Werde versuchen die Tasche umzutauschen, vielleicht gibt es ein verbessertes Modell.
Insgesamt gebe ich doch drei Sterne, da ich bis auf den Mangel des Verschlusses zufrieden mit dem Produkt war,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 1:43 PM MEST