Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Nicol > Rezensionen

Beiträge von Nicol

Nicol (Winnenden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll
Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll

2.0 von 5 Sternen Naja!!... Rechtschreibfehler lindern das Lesevergnügen, 29. April 2015
Im Prinzip eine nette Story, die sicherlich noch etwas ausbaufähiger wäre!!... Journalistin, welche wirklich jedes Fettnäpfchen mitnimmt, trifft auf chaotischen Rockstar und erkennt ihn am Anfang noch nicht mal!... Der komplette Roman ist sehr einfach geschrieben und die Story ziemlich vorhersehbar!!... Die Protagonisten hatten entweder immer Hunger oder waren heiß aufeinander!!... Wirklich erotisch geschrieben oder beschrieben waren die meisten Szenen leider nicht!!... Was mich jedoch am meisten störte, waren die wahnsinnig vielen Rechtschreifbehler und Tippfehler!! Ein Lektorat hätte nicht geschadet! Manchmal musste ich einen Satz mehrmals lesen, um zu verstehen, was die Autorin meinte!! Es ist bereits ein weiterer Band der Hollywood Hills Reihe erschienen- diesen werde ich jedoch nicht lesen, da mich gerade diese vielen Rechtschreibfehler davon abhalten! Von mir gibt es leider keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 11:14 PM MEST

Königsblut 3 - Lied der Wüste
Königsblut 3 - Lied der Wüste

5.0 von 5 Sternen Es geht spannend weiter!!!..., 29. April 2015
Wow!!! Was für eine grandiose Fortsetzung!! Der 3. Teil der Königsblut Saga schließt nahtlos an die vorherigen Teil an und ist so spannend geschrieben, dass ich meinen Kindle fast nicht mehr aus der Hand legen konnte und wollte!!! Unglaublich, welche Wendungen hier wieder beschrieben werden!!... Ich möchte nicht zuviel verraten, nur soviel das der Titel wie die Faust aufs Auge passt und Selma von Nordenach eine ganz ganz starke Frau ist!!! Ich finde es wunderbar, wie man dabei ist, wie sie sich auch zu einer ganz großen Magierin entwickelt!! Ich habe gelacht, geweint, vor Spannung gezittert!!! Einfach klasse!!.... Man spürt wieviel Liebe Karola Löwenstein in jede einzelne Figur und Handlung steckt!! Ich bin schlichtweg begeistert von dieser Saga und kann jetzt schon den nächsten Teil, der voraussichtlich im Winter 2015/2016 erscheinen wird, kaum erwarten!!... Mein Fazit- wunderbare Fantasy mit viel Liebe, Gefühl, Magie und Drachen!!!... Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Am Rand der Abendwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.1)
Am Rand der Abendwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.1)

5.0 von 5 Sternen Spannung, Fantasy, Zauberei, Liebe - es wird immer besser!!, 22. April 2015
Wow, was soll ich sagen?!... Die Sumpflochsaga wird wirklich von Teil zu Teil besser!!!... Dieses Mal hat mich die Story wieder von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich habe mit den Protagonisten, die mir mittlerweile ans Herz gewachsen sind richtig mitgefiebert!!... Besonders mit der lieben ( oder eigentlich ja bösen Cruda ) Scarlett habe ich gezittert!!.... Aber auch Hans, Gerald, Grohann und Thuna sind mir richtig an Herz gewachsen!!... Mittlerweile sind diese Romanfiguren auch etwas älter geworden und die Liebe zieht alle richtig in den Bann!!... Wenn es im vorherigen Band noch eher kindlich beschrieben wurde, dass sich Gefühle entwickeln, wurden hier die richtigen Worte gefunden!!... Schade, dass ich jetzt mit diesem Band schon durch bin, denn das "Ende" endet mit einem richtigen Cliffhanger und ich fiebere jetzt schon dem Herbst entgegen, denn dann wird der 2 Teil des siebten Bandes erscheinen!!! Halo Summer hat mit diesem Band eine herrliche Fortsetzung geschaffen!!... Jedes Detail im Buch wird mit soviel Liebe beschrieben, dass man wirklich denkt, selbst am Ort des Geschehens zu sein!!!... Vielen Dank für diese herrliche Saga!!!... Von mir gibt es eine 100% ige Kaufemfehlung- aber Achtung es besteht Suchtgefahr!!!

Wir beide und Er
Wir beide und Er
von Katelyn Faith

5.0 von 5 Sternen Große Liebe- große Gefühle, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir beide und Er (Taschenbuch)
Das ist wirklich eine Geschichte, die ans Herz geht und berührt!!.... In diesem Buch geht es um die ganz große Liebe, viel Gefühl, Herzschmerz und um ganz viel Menschlichkeit!... Ich bin noch hin und hergerissen und werde sicherlich noch einige Tage/Wochen über diese Geschichte nachdenken, welche mich wirklich tief berührt hat!!... Über einige nicht so schöne Themen, wie Krankheiten und den Tod schreiben wirklich nicht viele, daher kann man nur den Hut vor der Autorin ziehen!!!... Chapeau!!!... Wirklich ein grandioses Buch, was ich vom ganzen Herzen empfehlen kann!!... Ich habe beim Lesen gelacht, mitgefiebert, hatte Herzklopfen und habe natürlich auch bitterlich geweint!!!... Vielen Dank an Frau Amber, welche mir so bittersüße Lesestunden geschenkt hat!!! ❤️

Durch den Sturm
Durch den Sturm

5.0 von 5 Sternen Rockstar mit ganz großen Gefühlen!!!, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Durch den Sturm (Kindle Edition)
Holly Molly!!! Diese Fortsetzung ist sensationell gut!!! Normalerweise ist es schwer nach einem guten ersten Teil, die Erwartungen der Leser zu erfüllen! Aber dies ist Samantha Towle mehr als gelungen!!!... Ich möchte zum Buch selbst gar nicht viel verraten, nur soviel, dass es das volle Programm aus Liebe, Erotik, Drama, Rockstarlife und Happy End beinhaltet!!... Taschentücher müssen mal wieder in Reichweite sein!!!... Ich freue mich schon auf viele weitere Bücher dieser Autorin!!!

Fairytales-Best of 2006-2014 (Orchestral/Live)
Fairytales-Best of 2006-2014 (Orchestral/Live)

5.0 von 5 Sternen Must have- nicht nur für Sunrise Avenue Fans!, 11. April 2015
Wow!!!... Dieses Album ist ein klares MUST HAVE!!... Die Lieder sind so gefühlvoll mit dem Klang des 21st Century Orchestra untermauert, dass die raue und tiefe Stimme des Leadsängers Samu Haber noch deutlicher hervorsticht!!!... Gänsehaut oder besser gesagt Hühnerhautmomente sind vorprogrammiert!!!... Ich liebe dieses Album und höre es rauf und runter!!!... Danke!!! ❤️

Königsblut 2 - Land aus Eis
Königsblut 2 - Land aus Eis

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte um Adam und Selma geht spannend weiter!!!, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Königsblut 2 - Land aus Eis (Kindle Edition)
Dieses Mal habe ich ein paar
Kapitel benötigt um mich wieder in diese wunderbare Geschichte einfinden zu können! Doch dann hat mich die Geschichte um Adam und Selma mal wieder gepackt!!... Wow das Buch ist einfach sensationell geschrieben und es ist so spannend, dass man es kaum aus der Hand legen kann!!... Fantasy, Romantik, Familiendrama, die große Liebe- die auf Grund der Gesellschaft nicht geduldet wird!! Es ist alles dabei!!... Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil, der nun Ende April erscheinen wird!!!... Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!!!... Sowieso ist dieses Buch ein muss für alle, die genauso gerne wie ich richtig dicke Bücher lesen!!!

Herzensentscheidung
Herzensentscheidung

5.0 von 5 Sternen Wow!! Herzergreifender Roman!! Taschentuchalarm!!, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Herzensentscheidung (Kindle Edition)
Ich habe von dieser Autorin schon alle erschienenen Bücher gelesen und war immer schon begeistert! Aber dieses Buch hat mich regelrecht fasziniert!! Es ist so spannend und flüssig geschrieben, dass ich es an einem Tag durchlesen musste!! Dieser Roman ist so herzergreifend, dass ich die Hälfte des Buches weinend lesen musste!!... Ich habe gelitten, geweint, gelacht, hatte regelrecht Herzklopfen!!... Wer dieses Buch nicht liest- verpasst definitiv etwas!!!... 100% Kaufempfehlung! Aber Achtung- Taschentücher sollten griffbereit sein!!

Whisper A Wish
Whisper A Wish

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte mit einem überraschenden Ende, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Whisper A Wish (Kindle Edition)
Mmmmh ich bin noch ziemlich aufgewühlt und muss meine Gedanken sammeln!!... Im Prinzip dachte ich, ich lese eine nette Highschool Story mit Liebesromanze und dann kam es doch ganz anders!!... Im Buch werden einige harte Fälle aufgegriffen, die mich nicht nur einmal zum Taschentuch haben greifen lassen!... Ich kann und will nicht zuviel verraten, dennoch muss ich zugeben, dass ich dieses Buch sicherlich nicht gelesen hätte, wenn ich gewusst hätte, was gegen Ende des Buches passieren wird, da ich leider selber aus einer Stadt komme, an deren Schule wir so etwas erleben mussten!... :( Dennoch ein gut geschriebenes Buch!

Wie ein gewaltiger Sturm
Wie ein gewaltiger Sturm

5.0 von 5 Sternen Wie ein gewaltiger Sturm -- ein gewaltiges Buch!!... MEGA!!..., 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie ein gewaltiger Sturm (Kindle Edition)
Wow!!!!.... Was für ein Buch!!!... Ich bin immer noch total geflashed!!!... Ich wollte gestern nur mal eben kurz reinlesen und konnte dann dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen!!... Dieses Buch ist so wahnsinnig toll und spannend geschrieben, unglaublich!!... Wer mal einen Blick hinter die Kulissen eines Rockstars werfen möchte und dazu noch eine zuckersüße und teilweise dramatische Love-Story lesen möchte ist hier genau richtig!!!... Ich kann dieses Buch nur empfehlen und fiebere jetzt schon der Veröffentlichung des nächsten Romans entgegen!!!.... ❤️

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7