Profil für Juan-Enrique del Solar > Rezensionen

Beiträge von Juan-Enrique d...

Juan-Enrique del Solar (Lahr, Germany)

Seite: 1 | 2
UC Express® Robuste Tablet Schutzhülle für Huawei MediaPad T1 7.0 aus hochwertigem Kunstleder Hülle Tasche Standfunktion 360° Drehbar kombiniert Schutz und Design in 9 verschiedenen Farben und 7 Motiven Cover Case Universal Farbauswahl, Farben:Schwarz
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tablet Schutzhülle für Huawei Media Pad 7, 24. Februar 2016
Sie ist praktisch und sieht gut aus. Für den Preis, sehr dezent, kann man nicht echtes Leder erwarten, aber das Material ist robust und präsentabel.

Tolino Vision 1st / Vision 2 / Vision 3 HD Hülle Case - Mulbess Ledertasche im Smart Cover Standfunktion für eBook eReader Tolino Vision 1st / Vision 2 / Vision 3 HD Tasche Etui Leder,Violett

5.0 von 5 Sternen Mulbes Tasche Hülle für Tolino, 27. Dezember 2015
Sie ist wie geschrieben: Gute Qualität, nette Farbe, leicht zu benutzen. Ich bin zufrieden.
Nur das Klopfen am Rücken um Seiten zu wechseln geht nicht. Ich nehme die Tolino weg von der Tasche, wenn ich ins Bett lese. Auch nicht so schlimm.

Gratis : Midwinter Tales: an erotica anthology (Gratis Anthologies Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gratis: Midwinter Tales, 20. Januar 2015
A beautiful collection of delicate stories where sex is never pornographic, but delightfully romantic and, nevertheless, enticing.
I enjoyed some of the tales more than others, but this a question of personal taste. Every one of them is just great. I'm very glad to have read this book and I know that some day I will read it again, with pleasure.

Do Androids Dream of Electric Sheep?: The inspiration for the films Blade Runner and Blade Runner 2049
von Philip K. Dick

5.0 von 5 Sternen Do androids dream of electric sheep?, 5. Juni 2014
Even though the book is SF, it's also, at least for me, a philosophical one. I think it requires a thoughtful reading. Nevertheless it's quite entertaining, typical Phillip K. Dick.
Read it. You'll like it.

1 x Nacken - Elektrode / Pad, 150x95mm gross, für TENS EMS Reizstromgerät mit 2mm-Stecker-Anschluss
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Nacken-Elektrode/ Pad, 5. Juni 2014
Ich habe ihn nicht zu oft benutzt, da mein Problem eher am Rücken liegt, aber er hat mir schon geholfen, Spannungen im Nacken abzubauen. Ich empfehle ihn.
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.

Spinal-Elektrode PE-300-50 - bei Bandscheibenproblemen und Rückenschmerzen
Spinal-Elektrode PE-300-50 - bei Bandscheibenproblemen und Rückenschmerzen
Wird angeboten von AMAZE ME GmbH

5.0 von 5 Sternen Spinal-Electrode PE-300-50, 5. Juni 2014
Ein sehr guter Artikel. Er reduziert tatsächlich die Rückenschmerzen, wenn der richtigen Programm im PRORELAX Gerät gewählt ist. Wahrscheinlich arbeitet er genauso gut auf andere Geräte.
Ich empfehle ihn sehr.
Der Verkäufer ist auch OK. Er nahm sich Zeit eine Reklamation wahr zu nehmen, aber am Ende war alles in Ordnung.

Prorelax 39263 TENS + EMS Duo, Elektrostimulationsgerät, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 25. Mai 2014
Ich habe noch nicht alle die Möglichkeiten zum Schmerzerleichterung und Entspannend, dass dieser excellente Apparat anbietet, aber was ich benutzt habe ist wirklich super. Ich habe schon mehrere Freunde und Bekannte von der Qualität des Prorelax erzählt und ein paar davon haben schon den Prorelax gekauft und sie sind so begeistert wie ich bin.
Er ist ausserdem sehr leicht zu lernen zu benutzen.

Amigos de habla española: Este pequeño aparato es fantástico para reducir dolores musculares. No lo podía creer cuando me fue recomendado por un amigo, pero después de probarlo puedo asegurarles que que es súper. Además es muy fácil de usar.

Niebla (Spanish Edition)
Niebla (Spanish Edition)

5.0 von 5 Sternen NIEBLA de Miguel de Unamuno, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Niebla (Spanish Edition) (Kindle Edition)
Unamuno tiene reputación de ser un autor más bien seco, pero esta "nivola", como él la llama, es absolutamente deliciosa. Augusto, el personaje principal, es un melancólico filósofo, un soñador y poeta que, casi sin saber cómo, se enreda en las artimañas del mundo provocando así momentos de incomparable humor y de profunda reflexión.
La recomiendo de todo corazón.

The Complete Oscar Wilde Collection (95 total works) Annotated (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Complete Oscar Wilde Collection, 5. Dezember 2013
Es ist sehr angenehm ein gutes Buch auf dem Kindle zu lesen. Dieses komplett Werk von Wilde (eBook auf Englisch) ist extrem interessant, denn nicht nur die Prosa, aber auch die Poesie ist inklusive.
Wenn Ihre Englisch nicht aktuell ist, können Sie, ohne die Lektüre zu verlassen, das Wörterbuch benutzen, auch für manche archaische oder wenig benutze Ausdrücke.

Heizgerät mit Frostwächter stufenloser Thermosteuerung 2000W Konvektor Heizer Radiator Heater Elektrische Heizung Elektroheizung

5.0 von 5 Sternen Konvektor Heizung Elektroheizung 2000 W, 5. Dezember 2013
Wir benutzen den Konvektor als Zusatzheizung zu unserer Zentralheizung, da wir grosse Fenstern haben, und ab und zu wird es etwas kalt im Wohnzimmer.
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen: Sehr warm in kurzer Zeit und absolut ruhig. Bis jetzt haben wir nur 750W eingeschaltet und es hat gereicht.
Wahrscheinlich, wenn es draussen sehr kalt wird, müssen wir das Gerät etwas höher einschalten.

Seite: 1 | 2