Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Big_T > Rezensionen

Beiträge von Big_T

Big_T

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Man muss schon ein wenig bekloppt sein, 14. Februar 2015
...um sich so ein Risenmonster neben den Schreibtisch zu stellen, aber ich gehöre dann wohl dazu. Beim Rechnerzusammenbau hat man Platz satt und das Kabelmanagement ist kein Problem. Große GraKa, dicker Kühler - alles problemlos möglich. Die Anschlüsse funktionieren alle einwadnfrei, die verbauten Lüfter sind schön leise und auch nachträgliches Basteln am Rechner ist einfach möglich. Das Netzteil wird unten eingebautund man solte daher darauf achten, dass die Kabel daran lang genug sind. Bei meinem BeQuiet alles problemlos. die Lüfter ziehen mit der Zeit natürlich Staub an die Gitter und der stopft sie mit er Zeit zu, aber das hat man mit 'nem Sauger flott entfernt. Für mich ein schöner, schwerer, schrauberferundlicher, sehr gut verarbeiteter Tower im Top-Design. Musste ich einfach haben...

UND: hat eingabeute Kindersicherung: Kind kann sich problemlos an den Stangen hochziehen, der fällt nicht um ;-) Wurde von meiner Kleinen getestet.

Niederdruck K�chenarmatur Sp�ltischarmatur mit Ger�teanschluss in 3 Farben, chrom, 74250

1.0 von 5 Sternen Ist nix, 14. Februar 2015
Was nix kostet, ist auch nix. Wahrscheinlich durch fehlerhafte Kartusche war der Hahn nach kurzer Zeit nur noch Altmetall. Keine Empfehlung.

Grohe Concetto Küchenarmatur, mittelhoher Auslauf, Schwenkbereich 140°, Geräteabsperrventil, Niederdruck für offene Warmwasserbereiter, 31215001

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 14. Februar 2015
Habe den Hahn laut der beiliegenden Anleitung selbst montiert und selbst für mich war das damit trotz 2 linker Hände kein Problem. Man sollte sich allerdings dringend vorher einen Hohlschraubschlüssel besorgen! Der Hahn ist hochwertigst verarbeitet, leichtgängig zu bedienen, hält superstabil und lässt soch leicht reinigen. Alleine das Gewicht verrät bereits, dass man keinen Plastikschund in Händen hält. Top Teil.

Rowenta CT 273 Kaffeeautomat Milano therm line schwarz/Edelstahl matt
Rowenta CT 273 Kaffeeautomat Milano therm line schwarz/Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Eine Kaffeemaschine, die macht, was sie soll, 14. Februar 2015
..nämlich guten Filterkaffee. Die Maschine ist im Dauereinsatz, mir schmeckt der Filterkaffee aus der Kanne gut und die automatische Abschaltung ist Gold wert. Ich habe mir schonmal eine Kanne Kaffe trocken gekocht mit einer Billo-Maschine...
In der Thermoskanne bleibt der Kaffe lange heiß und genießbar und kocht nicht zum Teer ein. Außerdem läuft der Kaffee in der Maschine schön flott durch - ist von Vorteil, wenn man Gäste hat. Ich habe das zweite Modell der Maschine gekauft, die erste hat 10 Jahre gehalten - ich entkalke sie auch regelmäßig. Von daher: super Ding!

WMF Gourmet Plus 5-teilig Topf-Set, Edelstahl Rostfrei, mattiert
WMF Gourmet Plus 5-teilig Topf-Set, Edelstahl Rostfrei, mattiert

5.0 von 5 Sternen Super Topfset, 14. Februar 2015
Habe das Topfset nun seit mehreren Monaten im Dauereinsatz, inkl. Spülmaschinenwäsche. Ich kann von den negativen Punkten, die hier genannt werden, keinen einzigen bestätigen. Griffe bleiben kühl, Beschriftung hält der Spülmaschine Stand (bei 3-4 Wäschen pro Woche), es läuft kein Wasser in die Griffe oder sonstwas. Die Töpfe sind schwer, wirken dadruch auch wertig, sehr gut verarbeitet, halten die Wärme sehr gut, in den Deckeln bleibt in der Spülmaschine kein Wasserrest zurück, die Maßeinheiten sind hilfreich. Ich koche auf einem Induktionsherd und bin mit diesen Töpfen sehr zufrieden und möchte keine anderen mehr haben. Und: die Dinger sehen verdammt gut aus ;-) , werden nur von Kupfertöpfen getoppt....

reer 5006 Babyphone & Walkie Talkie Scopi, 5km Reichweite
reer 5006 Babyphone & Walkie Talkie Scopi, 5km Reichweite

5.0 von 5 Sternen Gerät macht das, was es soll, 14. Februar 2015
Wir haben uns das Pärchen von Reer vor unserem letzten Urlaub gekauft, um mal etwas zeit an der Bar zu verbringen, währen die Kleine schläft. Im Gegensatz zu anderen Eltern, die mit Funklöchern, nervigen Rückkopplungen, Fiepen etc. von ihren z. T. sündhaft teuren Babyphones (Angel Care etc..) zu kämpfen hatten und damit andere Hotelgäste nervten, hatten wir mit dem Reer absolut keine Probleme. Da wir die Geräte nicht die ganze Nacht brauchten, kamen wir auch mit der Akkuleistung zurecht. Unsere Abende im Urlaub verliefen folglich sehr entspannt. Ob man nun wirklich 5 km weit damit funken kann ist uns Wurst, die Dinger haben bisher immer tadellos funktioniert und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Gerade der Kanalwechsel ist ein super Vorteil, die Bedienung ist einfach und das Gerät zuverlässig - mehr brauche ich nicht.

Sony Ericsson BT-BA750
Sony Ericsson BT-BA750
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1a!, 11. Dezember 2013
Da der Originalakku den Geist aufgegeben hat, war ein neuer fällig - der hier macht seinen Job hervorragend, schnell geladen, gute Kapazität...bin zufireden.

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 11. Dezember 2013
Ware ist original und macht exakt das, was sie soll. Seit ich das Ding habe, lädt mein S4 wieder in akzeptabler Geschwindigkeit.

Stone Sour
Stone Sour

5.0 von 5 Sternen Stone Sour - Endlich mal wieder was Interessantes, 23. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Stone Sour (Audio CD)
Was sagt man dazu? Stone Sour, endlich mal wieder ein gutes Stück Musik. Da mir Slipknot ziemlich auf die Nerven geht und ich die Band echt zu "experimentell" finde, bin ich von dieser Scheibe mehr als positiv überrascht. Gute Riffs, ein super Gesang, schöne Harmonien und abwechslungsreiche Songs, was will man mehr? Da waren gute Musiker am Werk! Auf mich wirkt die Platte reifer als das ganze Slipknot-Gedröhne, auch wenn das Material älter ist. Von mir gibt's da nur eine Empfehlung: KAUFEN!

Seite: 1 | 2