find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hallovallo > Rezensionen

Beiträge von hallovallo
Top-Rezensenten Rang: 1.024.412

hallovallo

Seite: 1 | 2
PlayStation 4 Standfuß Vertical Stand zum sicheren vertikalen Aufstellen der Konsole
Wird angeboten von Gaminger GmbH - (inklusive dt. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen beste alternativ zum original, 30. Oktober 2014
beste alternative zum original, kann ich voll weiterempfehlen, preis/leistung ist in einem völlig gutem verhältnis! der standfuß lässt sich leicht an- und abbauen

PS4 - Sony Tasche PS44
PS4 - Sony Tasche PS44

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben!, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 - Sony Tasche PS44 (Videospiel)
passgenau, gepolstert, einfach klasse! es ist platz für 2 extra spiele und der große trageriemen ist auf dem hauptfoto nicht zu sehen aber dabei! könnte etwas günstiger sein!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handhabung und jede Menge Klingen dazu, 30. Oktober 2014
super ist, dass die Klingen leicht zu wechseln sind und man aus den "10" klingen ja eigentlich 20 macht. Preis/Leistung=TOP!

Santa Cruz Bandana Guadalupe, Black, One Size, SANACTBAGUA
Santa Cruz Bandana Guadalupe, Black, One Size, SANACTBAGUA

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 30. Oktober 2014
Den besten Preis gibts eben nur bei Amazon. Bei Titus gibt es das selbe Tuch für den doppelten Preis! Die Farben vom Tuch sind wie auf den Abbildungen!

ArktisPRO federleichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 matt schwarz/transparent
ArktisPRO federleichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 matt schwarz/transparent
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben, 19. September 2014
die hülle passt super ans iphone 6. das einzig negative ist, die kamera (objektiv) des iphone 6 steht ein wenig über die hülle drüber.

Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen besten Akkus für DSLR Blitze, 16. Mai 2014
dank ihrer tollen Kapazität sind es meine Lieblingsakkus bei DSLR Aufsteckblitzen! Sie lassen sich schnell aufladen bei entsprechendem Gerät. Immer wieder gern!

Hostey® Mobile PowerBank Portable Battery Charger-2600 MaH iPad, iPad 2/3, iPhone 5, iPhone 4, iPhone 4S, iPod, Blackberry, HTC, Android, Samsung and many more(BLACK)

5.0 von 5 Sternen wenn man mal keine Steckdose in der Nähe hat, 16. Mai 2014
Der Battery Charger selbst, lässt sich relativ schnell aufladen. Ich kann damit mein Iphone 2 mal aufladen wenn es bei 10% ist, danach muss der Battery Charger wieder aufgeladen werden.

Goliton® Tragbare DSLR Kamera Shoulder Rig Mount Schulterstütze Schulterstativ Pad Support für Video DV Camcorder HD DSLR DV

5.0 von 5 Sternen Perfekter Multirig würde ich sagen, 16. Mai 2014
Ich nehme dieses UNI Rig für die Skateboardfilmerei! Das beste daran ist, dass man den Henkel ausfahren kann und somit nicht so sehr gebückt fahren muss wie bei den C Henkel Griffen. Auch dass man es auf die Schulter legen kann finde ich klasse, denn es bringt fast verwacklungsfreie Aufnahmen. Dazu kann man jede Menge Zubehör an den 1/4 Zoll-Gewinde-Löcher-Rahmen anbringen (in meinem Fall Mikro und ab und zu Licht)

Cullmann Magnesit Stativtaschen groß
Cullmann Magnesit Stativtaschen groß

5.0 von 5 Sternen Tasche in 81cm gekauft für Cullmann M525, 16. Mai 2014
Ich habe diese Tasche (81cm Version) für mein Cullmann M525 gekauft, natürlich ist das Stativ komplett eingeklappt kleiner als 81 cm (weil hier Leute schreiben die Tasche sei zu groß für das M525) ja ihr Hirnis, dann fahrt euer Stativ etwas aus damit es 200% passt.
Die Tasche ist leicht gepolstert und der Riemen hat einen Schulterpolsterbereich. Perfekt zum Tragen für lange Sessions!

Gewindeadapter 1/4 auf 1/4 Zoll
Gewindeadapter 1/4 auf 1/4 Zoll
Wird angeboten von K.I.P Intl.

5.0 von 5 Sternen ausgefuchstes kleines Teil, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gewindeadapter 1/4 auf 1/4 Zoll (Elektronik)
Das Teil wonach ich gesucht habe um Lichtbox und Mikro an meinen Kamerakäfig zu befestigen! Verarbeitung ist hochwärtig und dank des runden geriffelten Randes, kann man das Teil auch wieder leicht abschrauben.

Seite: 1 | 2