Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Milan > Rezensionen

Beiträge von Milan

Milan

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Chic aber leicht zerbrechlich, 2. September 2015
Yep, die Brille ist super chic!!! Ich habe sie gerne getragen. Nach 3 Tagen hat das Material leider nicht mehr mitgemacht und die Brille ist in zwei Teile gebrochen. Ich trauer ihr immernoch nach. Sie war wirklich sehr schön...

Gehörschutz Lärm Schutz Ohrhörer Kopfhörer
Gehörschutz Lärm Schutz Ohrhörer Kopfhörer
Wird angeboten von HTS Trading

1.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 16. April 2015
Also da kann ich mir auch normale Kopfhörer aufziehen. Die schützen mich genauso wenig effektiv vor Geräuschen in meinem Umfeld.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein schickes Stück, 28. Mai 2014
Zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob ich die Tasche mag oder nicht, nun bin ich einfach nur erleichtert über meine Entscheidung. Die Tasche sitzt super, schaut super aus und ich nehme sie sehr gerne mit. Mein Tablet ist geschützt und mein Stift sowie Handy passen da auch noch rein. Für einen Tag ins Grüne zum lesen also geeignet

yayago Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift für Apple iPad Air / Samsung Galaxy S5

2.0 von 5 Sternen Ein guter Freund, 28. Mai 2014
Der Stift ist an sich super. Zu Beginn lockerte sich ständig die Schraube und es war lästig.
Dann saß alles wie es sollte. Da ich mein Tablet für den Unigebrauch besitzte und jeden Tag viele Texte darauf lesen muss, daher auch viel anstreiche, war der Gummi bereits nach einem Monat hinüber. Leider kann man dazu, nach meinem Wissen, keinen Ersatzaufsatz kaufen, daher liegt meine Bewertung auch nur bei zwei Sternen. Notgedrungen habe ich nun eine Notlösung gebastelt, aber dafür hatte ich den Stift nicht gekauft.

PIGMA MICRON Fineliner SET (6 Stifte, schwarz)
PIGMA MICRON Fineliner SET (6 Stifte, schwarz)

5.0 von 5 Sternen I like it, 27. November 2013
Ehm ja, leider nicht gerade günstig aber einfach richtig gut.
ich benutze sie gerne zum sketchen oder für die Lineart meiner Zeichnungen.
Daher kann ich sie für diese Tätigkeiten eigentlich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 10:32 AM CET

Uni-Ball Micro Deluxe UB155 Tintenroller 5 Stück blau
Uni-Ball Micro Deluxe UB155 Tintenroller 5 Stück blau
Wird angeboten von OMGHOWCHEAP

4.0 von 5 Sternen Ein guter Stift, 27. November 2013
Diese Stifte sind super, ich schreibe sehr gerne mit ihnen und ich bereue den Kauf nicht.
Was aber irreführend ist, ist die Produktbeschreibung. Ich war auf der Suche nach Stiften mit der Spitze 0.2mm Leider sind diese Stift aber mit einer Dicke von 0.3mm ausgestattet.
Wer gute Stifte haben möchte und den das nicht stört kann hier aber beruhigt zuschlagen.
Auch wenn sie leider die Größe 0.3mm haben, habe ich sie behalten... es schreibt sich einfach sehr angenehm.