Profil für S. Schwarz > Rezensionen

Beiträge von S. Schwarz

S. Schwarz (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Baby Achselbody mit Print 100% Baumwolle Mädchen Babybody Jungen Bodies im 5er PACK, Farbe: Mädchen, Größe: 80
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Die Muster! Die Farben!, 12. Juni 2017
Schon beim Auspacken war ich total begeistert von diesen Bodys. Preiswert und trotzdem schick und stabil. Meine Tochter findet sie auch toll und meckert gar nicht mehr beim Anziehen. Sie fallen leider etwas klein aus, aber die nächste Größe bestell ich auch.

Pippi 4er Pack Baby Mädchen Body mit Aufdruck, Kurzarm, Alter 9-12 Monate, Größe: 80, Farbe: Lila, 3820
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Schöne Bodys, stabiler Stoff, 12. Juni 2017
Die Qualität ist super. Bodys mit Knöpfen am Hals, damit sie nicht so ausleiern findet man ja leider selten. Für den Sommer ist der Stoff leider etwas dick, aber es gibt ja auch kühle Tage. Die Muster gefallen mir total!

150cm Kinder Bettgitter Bettschutzgitter Faltbar Matratze Gitterbett Rose Funny Bear (150cm*65cm, pink)
Wird angeboten von WanYi CO.,Ltd

1.0 von 5 Sternen Stinkt und hält nicht, 12. Juni 2017
Ich habe es jetzt seit ca. 4 Monaten und das Netz stinkt immer noch nach Plastik. Richtig festmachen lässt es sich auch nicht, ich muss es eigentlich wöchentlich wieder umständlich unter den Lattenrost klemmen und dann löst es sich doch wieder von allein. Von Stabilität keine Spur. Sobald meine Tochter einmal daran rüttelt oder sich im Schlaf dagegen rollt, ist es schon wieder raus.

5er-Pack Baby Jungen Kurzarm Bodys 100% Baumwolle Monster Gr. 80/86 (18M)
5er-Pack Baby Jungen Kurzarm Bodys 100% Baumwolle Monster Gr. 80/86 (18M)
Wird angeboten von France Tendances

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 12. Juni 2017
Ich dachte erst, dass ich diese Bodys eher für die Kita nehme, da sie sicherlich für den Preis nicht besonders gut sein können. Doch weit gefehlt! Sie sind süß, die Farben sind toll und auch nach dem 10ten Waschen ist alles noch so wie neu. Etwas ausgeleiert sind sie natürlich schon, aber das find ich gar nicht mal so schlecht, da man sie noch etwas länger benutzen kann. Ich bin wirklich zufrieden und werde diese öfter kaufen!

FENICAL Knöpfe Nähen Knöpfe Kinder Holzknöpfe 2 Löcher Holz Knöpfe zum Nähen Basteln bunte herzförmige 100pcs
Wird angeboten von Limicount

5.0 von 5 Sternen Schön bunt und stabil, 12. Juni 2017
Bisher hat jeder Knopf gehalten und sie sehen auch schön aus. Die Farben sind nicht ganz so kräfig wie auf dem Bild und ich hätte sie mir etwas größer gewünscht, reicht aber völlig aus.

Bio Detox Tee | 14 Tage Kur | 100 Gramm Premium-Qualität mit 100% Bio-Zutaten | Hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von DEJOSCH

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 12. Juni 2017
Der Tee ist wirklich sehr lecker. Obwohl ich ja eigentlich recht wählerisch bin. Ob er nun wirklich hilft oder nicht sei mal dahin gestellt. Ein guter Tee ist es allemal.

Umbra 330720-149 Udry selbsttrocknende Abtropfmatte mit Abtropfgestell, zusammenfaltbar, dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen Stinkt zum Himmel, 6. Juni 2017
Nach 2 Wochen habe ich das Ding wieder raus geschmissen. Es trocknet weder "wie von selbst" noch ist die Ablage praktisch. Man kann Quasi nur Teller und dünne Bretter rein stellen und die Teller rollen dann auch noch weg, wenn sie nicht ganz rein passen. Nicht zu empfehlen.

Sachsen: Mit Dresden, Leipzig, Erzgebirge und Sächsischer Schweiz (Trescher-Reihe Reisen)
von Bernd Wurlitzer

2.0 von 5 Sternen Leider nicht brauchbar, 6. Juni 2017
Es ist schon einiges drin über das Land und die Leute im Allgemeinen, aber als Inspiration, wo man so hingehen könnte, dient es nicht. Die Beschreibungen sind wenig aussagekräftig und es sind auch recht wenige. Pro Region gibt es vielleicht 5 oder 6 Ziele, die wenig ansprechend wirken. Der Reiseführer lag den ganzen Urlaub nur im Koffer, obwohl Sachsen so schöne Flecken hat, die einen Besuch alle mal wert sind. Die schönsten sind auch gar nicht drin. Insidertipps gibt es auch nicht.

Me Luna® Classic, Ring, Orange, Größe: M
Me Luna® Classic, Ring, Orange, Größe: M
Wird angeboten von MeLuna

5.0 von 5 Sternen Lange überlegt, jetzt doch umgestiegen, 6. Juni 2017
Ich habe schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken gespielt mir eine solche Tasse zuzulegen und habe sie nun endlich gekauft und ausprobieren können. Ich hatte einige bedenken, weil ich mit Tampons nie so klar kam, die saßen immer falsch, drückten und am Ende brauchte ich doch immer noch eine Binde zusätzlich, weil alles am Tampon vorbei gelaufen ist. Gerade an den leichteren Tagen (bei mir ab dem dritten Tag) war es fast nicht mehr erträglich und hat weh getan. Schon so manche Matratzen habe ich auch versaut, weil Tampon und Binde nicht geholfen haben. Dabei blute ich gar nicht so stark.
Am ersten Tag musste ich die MeLuna ca. alle 2 Stunden ausleeren, obwohl sie nur halbvoll war, hat es sich recht voll angefühlt und ich hatte etwas Angst, dass sie doch überläuft. Auch die richtige Falttechnik musste ich erst finden. Doch schon nach diesem ersten Tag und etwas Recherche im Internet nach den klassischen Anwendungsfehlern saß alles wie es sollte (mein Fehler war vor allem, wie es bei Tamponnutzerinnen wohl üblich ist, dass ich sie zu tief eingeführt habe). Schon am zweiten Tag habe ich auch keine Binde als Backup mehr tragen müssen und fühlte mich recht sicher. Das Einführen ist, anders als befürchtet, recht einfach. Auf öffentlichen Toiletten war es anfangs komplizierter, weil ich die Abläufe (Hände vorher waschen, ausspülen, desinfizieren) noch nicht so drauf hatte, aber jetzt geht es. Es ist wirklich nur eine kurze umgewöhnungszeit und ich kann jeder, die noch Zweifel hat den Umstieg nur empfehlen.

Die MeLuna ist meine erste Tasse, daher kann ich noch keine Vergleiche ziehen, aber Größe, Festigkeit und mit dem Ring, ist sie für mich genau passig.

BECK Unisex-Erwachsene Airbecks Gymnastikschuhe, Rot (07), 40 EU
BECK Unisex-Erwachsene Airbecks Gymnastikschuhe, Rot (07), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Fast wie ein Barfußschuh, 6. Juni 2017
Weil Barfußschuhe recht teuer sind, wollte ich erst mal ausprobieren, wie es sich in Schuhen mit dünner Sohle läuft. Ich habe sie nun seit 2 Wochen täglich an, eine Woche davon Wanderurlaub in der sächsischen Schweiz und ich bin begeistert! Leider bekomme ich auch mit diesen Schuhen etwas Schweißfüße, aber lange nicht so, wie in anderen Schuhen. Ich habe sie daher in die Maschine bei 30° gewaschen und erst waren sie etwas eingelaufen, haben sich aber wieder geweitet jetzt. Egal ob Asphalt, steiniger Weg, Sand, glatte Fliesen oder auch tiefe Pfützen. Dieser Schuh hat mich über alle Untergründe gut geführt. Auch wenn natürlich die Füße nass und dreckig werden. Auf trockenem Rasen pieken die Halme etwas durch die Löcher, da ich aber sonst gern Barfuß laufe, war das für mich kein Problem. Man merkt sie kaum an den Füßen. Ich habe normaler weise eine 40/41 und bin mit der 40 recht zufrieden, leider stoßen aber die Zehen schon an, ich habe mir deshalb noch mal eine Nummer größer bestellt. Die Farbe ist jedenfalls toll! Auch nach dem Waschen und sauber geworden sind sie auch wieder.
Auch für den eigentlichen Zweck (Gymnastik) sind sie sicher gut geeignet, nur auf das Fahrrad oder ins Auto würde ich mich damit nicht setzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9