Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Nicole Zaschka > Rezensionen

Beiträge von Nicole Zaschka

Nicole Zaschka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deckel für Wassertank für Tassimo T40, T65, T85, Maschinen mit Wasserfilter, Bosch Ersatzteil 646362
Wird angeboten von 87cram

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Oktober 2017
Perfektes und günstiges Ersatzteil für die oben angegebenen Tassimotypen, Das Einzige, was fehlt, ist die Anzeige für die Filterkatusche, wann sie gewechselt werden muss, so muss ich es mir Immer im Kalender notieren, wann ich sie wieder wechseln muss.

In Exile
In Exile

4.0 von 5 Sternen sehr gelungenes Album, 2. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: In Exile (MP3-Download)
Ich bin ein großer Fan der Kellys und Paddys erstes Soloalbum ist klasse, besonders gefallen mir die Songs Hope und Thanking blessed Mary.

Samsung Galaxy S6 Tasche Hülle Flip Case The Kelly Family We got Love Merchandise
Wird angeboten von DeinDesign - GmbH

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Samsung S6, 2. Oktober 2017
Habe mir die Hülle für mein Samsung S6 bestellt. Sehr gutes Material und passt genau. Bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2017 4:00 PM MEST

40 Jahre The Kelly Family: Die Biografie
40 Jahre The Kelly Family: Die Biografie
von Marc Frohner

3.0 von 5 Sternen kann man lesen, 16. August 2017
Der Autor hat vieles wiedergegeben, was schon in der Presse oder auch in den Biografien der einzelnen Kellys steht. Er hätte genauer recherchieren müssen. Für Leute die die Kellys nicht kennen akzeptabel, aber wer die gesamte Gesichte der Kellys kennt wird sehr enttäuschst.

Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens
Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens
von Kelly, Joey

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 20. Juni 2017
Bin begeistert wie Joey über seinen Weg die Hysterie im Körper zu überwinden berichtet, und dass es nicht einfach ist nur mit dem was man in der Natur findet so eine lange Strecke von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze zu bewältigen. Das Buch lässt sich sehr gut und in einem Zug lesen.

Puppenkleidung Pelzigen Mantel Für Barbie-Puppen - Rosa, /
Puppenkleidung Pelzigen Mantel Für Barbie-Puppen - Rosa, /
Wird angeboten von 1ne2wo3

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut geeignet für alle Barbies, 20. Juni 2017
Der Mantel ist sehr einfach gearbeitet, aber lässt sich von allen Barbytypen tragen und ist für die Hände von Kindern ab 3 sehr gut zu Handhaben.

iD (Standard Album)
iD (Standard Album)

5.0 von 5 Sternen Bestes Album von MPK, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: iD (Standard Album) (Audio CD)
Dieses Album ist bis jetzt das Beste, was ich von Michael Patrick Kelly gehört habe. Es ist ein sehr persönliches Album und mir gefallen vor allem die Songs
1. Higher Love, , 2.ID, 3. Requiem und 4.Golden Age am Besten.
Michael Patrick scheint mit diesem Album seine Identität gefunden zu haben.
Ich kann es jeden auch nicht Fan ans Herz legen.
Es ist rundum gelungen.

Schlafzimmer Moebel Spielzeug - TOOGOO(R)Schoene Kunststoff Bett Moebel fuer Barbie-Puppen Puppenhaus
Wird angeboten von angemart1999

4.0 von 5 Sternen Top, 19. Juni 2017
Es passt für alle Barbys jeglicher Art, einfach Verarbeitung, aber für Kinder zum Spielen geeignet. Also für jedes Mädchen, das Baby mag ein Muss.

Sing meinen Song-Das Tauschkonzert Vol.4
Sing meinen Song-Das Tauschkonzert Vol.4

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Album, 19. Juni 2017
Das Album ist sehr gelungen. Verfolge Sing meinen Song schon länger und muss sagen, dass das Album sehr gelungen ist. Mir fallen die Interpretationen von Michael Patrick Kelly sehr gut und auch besonders die von Lena und der Sängerin von Silbermond. Ein für mich rund um gelungenes Album.

Streetkid: Fluch und Segen, ein Kelly zu sein
Streetkid: Fluch und Segen, ein Kelly zu sein
von Patricia Leßnerkraus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr ehrlich und authentisch geschrieben, 18. Mai 2017
Ich habe das Buch von Anfang an nicht aus der Hand legen können, als ich begonnen habe es zu lesen. Es ist sehr authentisch und ehrlich geschrieben. Jimmy schreibt genau so, dass man sich total in seine Lage versetzen kann und es einem vorkommt als wäre man selbst dabei. Es ist absolut ehrlich und geschrieben. Er schreibt genau wie er es erlebt hat und schmückt nichts aus. Genau so ein Mensch ist er auch. Ich kann es jedem nicht Kelly Fan nur ans Herz legen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4