find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.316.518

Amazon-Kunde

Pufas Tapetenschutz und Anstrichschutz Elefantenhaut 1L
Pufas Tapetenschutz und Anstrichschutz Elefantenhaut 1L
Wird angeboten von Raum&Textil

5.0 von 5 Sternen Pufas Tapetenschutz und Anstrichschutz Elefantenhaut 1L, 10. März 2014
ein tolles Zeug... Wir haben es in der Küche als Alternative zum Spritzschutz gewählt, 1:1 verdünnt, um einen Seidenmatt-Effekt zu bekommen und zweimal gepinselt. Ja, es ist flüssig wie Wasser, aber es ließ sich problemlos auf EasyPutz auftragen (ohne Bläschen o.ä.). Das geniale: wir haben die Fläche abgeklebt und durch die Elefantenhaut ist der Putz etwas dunkler geworden und nun sieht es aus, als ob wir mit zwei Wandfarben in der Küche gearbeitet haben. Richtig super!!!

Burgtal 10118 K-14 Fiore Einhebel Spültisch Armatur Unterfenster Chrom
Burgtal 10118 K-14 Fiore Einhebel Spültisch Armatur Unterfenster Chrom

4.0 von 5 Sternen Burgtal 10118 K-14 Fiore Einhebel Spültisch Armatur Unterfenster Chrom, 10. März 2014
Sieht gut aus, ließ sich einfach montieren und funktioniert tadellos. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Zuleitungen für Warm- und Kaltwasser hätten etwas länger sein können, aber es hat grad noch gepasst.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Astracast Ellipse 1.0 Opalweiß Granit-Spüle, 10. März 2014
die Spüle wurde sehr schnell geliefert. Granit ist etwas pflegeintensiver, da es keine glatte Oberfläche ist. Aber dank regelmäßiger Imprägnierung und bei hartnäckigen Flecken einem Schmutzradierer alles kein Problem. Das Spülbecken ist schön groß (da passt sogar unsere Tochter (6 Mo.) rein :-) ). Einzig eine leichte Neigung der Abtropffläche zum Becken hin wäre prima gewesen, damit das Wasser besser abfließen kann.

Design Paneelheizkörper Heizkörper Badheizkörper 60 x 60
Design Paneelheizkörper Heizkörper Badheizkörper 60 x 60
Wird angeboten von badartist-berlin

5.0 von 5 Sternen Design Paneelheizkörper Heizkörper Badheizkörper 60 x 60, 10. März 2014
Der Heizkörper sieht sehr stylish aus und wurde schnell geliefert. Montage war einfach. Er ist nun seit gut einem Monat in Betrieb und funktioniert tadellos.