Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Kevin Brenner > Rezensionen

Beiträge von Kevin Brenner
Top-Rezensenten Rang: 3.997.493

Kevin Brenner

The Innkeepers - Hotel des Schreckens [dt./OV]
The Innkeepers - Hotel des Schreckens [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Gruselfilm ever!, 25. Mai 2014
Kann mich hier meinen Vorrednern nicht anschließen. Der Film ist von vorne bis hinten langweilig, geradezu gruselig langweilig. Die Kulisse ist mies, die Schauspieler sind unterirdisch, die Story ist lahm und der Spannungsbogen überschreitet keine 5 Grad Marke. Bin fast gestorben...vor Langeweile. Ach ja, die FSK ab 18 ist ein schlechter Witz, da fließt bei den Teletubbies mehr Blut....

My Voice
My Voice

4.0 von 5 Sternen Weder sang- noch klanglos, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Voice (MP3-Download)
Mein persönliches Highlight des Albums, auch Jahre später noch gerne gehört. Wird wohl auch in 10 Jahren noch so sein. =)

Dawn Of The Brave
Dawn Of The Brave

5.0 von 5 Sternen Rakataka - once again!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dawn Of The Brave (MP3-Download)
Über die Band muss mittlerweile eigentlich nichts mehr gesagt werden, sie ist ein steter Garant für gute Laune.
Bemerkenswert ist, dass sich von Album zu Album eine Entwicklung vollzieht und obgleich das "Heldenthema" immer wieder aufkommt es nie langweilig wird. Und so rotiert die Platte in meinem CD-Player vermutlich bis zum nächsten Silberling! :-)