Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Wildey > Rezensionen

Beiträge von Michael Wildey
Top-Rezensenten Rang: 6.227.777

Michael Wildey (Dierdorf)

Seite: 1 | 2
Feuerwehrdienstvorschriften: Sprechfunkdienst. PDV/DV 810.3: Dienstvorschrift für die Abwicklung des Sprechfunkverkehrs und die Sprechfunkausbildung ... Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt Normal, 20. Februar 2015
Wie ich die DV 810.3 jetzt ausgepackt habe musste ich erst einmal geschockt feststellen das diese größer ist als das was ich bisher gewohnt war. Nicht mehr die A6 Ausführung, die bequem in die Jackentasche passt. Aber das Format hat sich zwar geändert, trotzdem noch immer ein wichtiges Nachschlagewerk für alle die mit Sprechfunk sich vertraut machen wollen

Stadtrandlichter
Stadtrandlichter

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stadtrandlichter (Audio CD)
Lange darauf gewartet und jetzt kann man sich immer wieder hören. Clueso steht einfach für gute deutsche Musik. Wer gerne frische deutsche Musik hört dem kann man diese CD nur wärmstens empfehlen.

Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel
Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 17. Mai 2014
Das Spiel ist kurzweilig und kann schnell mal zwischendurch gespielt werden. Wir spielen es immer wieder gern und sind sehr zufrieden damit

ABACUSSPIELE 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Sür jung und alt, 17. Mai 2014

Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel
Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel (Spielzeug)

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013
Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013

4.0 von 5 Sternen kurzweiliges Spiel, 17. Mai 2014

A Fistful Of Metal - Label Sampler
A Fistful Of Metal - Label Sampler

4.0 von 5 Sternen Genial, 27. Januar 2013
Sampler haben meisten den faden Beigeschmack das dort Ladenhüter versucht werden zu verkaufen. Der sampler hier zeigt genau das Gegenteil. Vom ersten Moment rockt es und man ist versucht die Nachbarn mithören zu lassen (ich glaube sie sind ganz glücklich das ich Kopfhörer habe...)

Ich kann nur sagen..... Viel Spaß damit

Hama Basic Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 4:3, SD/SDHC/MMC/MS-Kartenslot, Fernbedienung)

4.0 von 5 Sternen Begeistert, 27. Januar 2013
Hatte den digitalen Bilderrahmen für meine Schwestern gekauft. Beide waren total davon begeistert und haben ihn gleich aufgestellt.
Ich denke mal als Präsent eine tolle Wahl

SanDisk 2GB Secure Digital (SD) Speicherkarte
SanDisk 2GB Secure Digital (SD) Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Speicher, 27. Januar 2013
Was soll man schon groß zu einer SD-Karte sagen...

Sie speichert zuverlässig und gibt es auch wieder zuverlässig her. Viel mehr kann man nicht erwarten und viel mehr macht sich auch nicht...

Seite: 1 | 2