Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Red Dawn
Red Dawn
DVD

1.0 von 5 Sternen meine erste Rezension. ..... bevor ich platze, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Red Dawn (Amazon Video)
Ich muss jetzt auch das erste mal was schreiben..... Ein weiterer Vesuch der Gehirnwäsche. Mit Sicherheit gestüzt durch die US Regierung. Die Dialoge sind mitunter so ziemlich das einfallsloseste patriotengelaber was ich bis jetzt gehört habe... schön das die Amis zusammen mit den Russen endlich noch einen neuen Feind gefunden haben auf dem sie die ganze Zeit rumhacken können... und schön das sie wieder paar teeniestars gefunden haben die für die Army werbung laufen um es der Jugend schmackhaft zu machen und direkt zu zeigen wer "wirklich" die bösen sind.... man kann garnicht soviel brechen wie man möchte!!!! Absoluter müll....

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
DVD

5.0 von 5 Sternen gelungen, 16. November 2014
Guter Film mit einer interessanten story. Täglich grüßt das murmeltier in böse. Eine wohltat das auf übermäßige Brutalität verzichtet wird

Punk Goes Pop Volume Three
Punk Goes Pop Volume Three

3.0 von 5 Sternen kindermetal, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Punk Goes Pop Volume Three (MP3-Download)
Leider ist die cd mehr pop als punk wobei das ja eh nie ein punk sampler war sondern eher eine mischung aus gutem metal und kindergeheule.... sorry aber erst brüllen und dann rumheulen... ich find es aber trotzdem für festivals gute musik zum party machen.

Yevita E27 3W LED RGB Laser Leuchte Lampe Party Licht-Effekt Discokugel DJ BUNT Auto-Rotation
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Sehr Ordentlich!, 22. Mai 2014
Ich muss sagen ich bin überrascht. Zwar ist die Lampe größer als erwartet und nicht wirklich wertig verarbeitet (HALLO 9 Euro!!!!)
Aber von der Beleuchtung bin ich hellauf begeistert. Wesentlich Heller als ich dachte, so das man auch bei Tageslicht einen guten effekt hat. Jetzt muss man nur noch sehen wie lange das gute Stück hält...;)

Vom Stehen und Fallen (Limitierte Deluxe Buch-Edition)
Vom Stehen und Fallen (Limitierte Deluxe Buch-Edition)

5.0 von 5 Sternen anders.... gut anders, 5. April 2014
Anders als erwartet da man nach der promo "Hallo" doch mehr 'hits' auf der cd erwartet hätte.
Allerdings muss man sagen das die Jungs echt einen eigenen sound haben und die Texte einen mitreißen. Und da ich es liebe wenn man einfach mal "was anderes" macht gibt's volle punktzahl.
Das album könnte auch casper- und madsen-fans gefallen!

Schlaflos
Schlaflos

5.0 von 5 Sternen wählt Jennifer Rostock ...denn sie ist sehr gut!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (MP3-Download)
Endlich sind sie wieder wie früher. Jedes einzelne lied ist ein kracher.... da die letzten alben doch sehr in die popschiene liefen, hatte ich von dem neuen album nicht sehr viel erwartet. Aber endlich wird wieder in alter Manier die rocksau raus gelassen. Daumen hoch!!!

Alter Freund
Alter Freund

5.0 von 5 Sternen Hurra, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alter Freund (MP3-Download)
Frau doktor.... wiesbadener band, die immer eine riesen stimmung erzeugt haben. Da zieht meine jugend wieder an mir vorbei ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2013
Bin voll und ganz zufrieden. Die besten Folien die ich bis jetzt hatte ... und die günstigsten. Von mir gibts ne ganz klare Kaufempfelung