Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ginger > Rezensionen

Beiträge von Ginger
Top-Rezensenten Rang: 2.202.023

Ginger (S.-H.)

Rieker 73453-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (muskat/muskat / 24), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

3.0 von 5 Sternen sehr hübsch und sehr schmal, 11. Mai 2015
Ein wirklich sehr schöner Schuh, leider aber für mich viel zu schmal geschnitten. Ich hatte zusätzlich eine Nummer größer bestellt, aber auch hier: ich kam nicht rein. Sehr schade! Die optische Qualitätsprüfung hat er mit voller Punktzahl bestanden.

Platinum MyDrive 750 GB Externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400 U/min, 8 MB Cache, USB 2.0) rot [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. März 2011
Die Festplatte ist klein, handlich und leise. Ich hatte bisher keine Probleme (nutze sie seit ca. 6 Wochen) und werde mir demnächst eine weitere zulegen.

WAS IST WAS: Die Edition (Boxset, 4 DVDs)
WAS IST WAS: Die Edition (Boxset, 4 DVDs)
DVD ~ Anna Carlsson ( (Sp Crock Krumbiegel ( (Sprecher))

4.0 von 5 Sternen Für den Anfang absolut zu empfehlen!, 28. März 2011
"Was ist was-Bücher" kenne ich noch aus der eigenen Kindheit. Meine Kinder sind begeistert und gewinnen durch die Filme einen guten Überblick über die einzelnen Themengebiete. Teilweise sind diese aber sehr oberflächlich angekratzt, sodass mein Großer (6) ab und zu besser bescheid weiß. Die Edition ist 2006 erschienen, die Filme sind aber zumindest augenscheinlich schon älter.

Intimate Portrait (Die Stimme aus McLeods Töchter)
Intimate Portrait (Die Stimme aus McLeods Töchter)

4.0 von 5 Sternen etwas einseitig, aber sehr schön, 8. September 2007
Ich finde alle Tracks der CD super schön, einfach zum entspannen und träumen. Allerdings fehlt mir ein Bisschen Abwechslung. Die "McLeods Töchter-CDs" sind rockiger und gefallen mir durch ihre Vielseitigkeit einfach noch etwas besser! Aber wer auf kuschelige Stunden steht, dem ist Becs CD echt zu emfehlen! Die nächste CD von ihr werde ich mir auf jeden Fall auch holen... und wer weiß, vielleicht können wir sie irgenwann einmal auf einem Konzert hier in Deutschland bewundern :o)