find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Paul > Rezensionen

Beiträge von Paul
Top-Rezensenten Rang: 1.110.804

Paul

Seite: 1 | 2 | 3
CSL - 1,8m USB 3.0 Super Speed Kabel | A-Stecker zu Micro-B-Stecker | Verbindungskabel/Datenkabel für Smartphone/Tablet uvm. | bis zu 5 Gbit/s | mehrfach geschirmt | PC & MAC | Ladekabel auch für Samsung Galaxy S5 | 1,8 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 4. Mai 2015
Hatte mir vorher Kabel von Amazon-Basics bestellt, die leider nicht funktionierten. Aber Amazon war, wie immer, sehr kulant und haben mir sofort eine Gutschrift gemacht, wovon ich diese Kabel hier bestellt habe. Die kann ich ganz klar empfehlen.

RICOO Wandhalterung TV Neigbar Fernseher Halterung R09 Universal Wandhalter LCD Fernsehhalterung Halter Flachbildfernseher 76-165 cm/ 30"-65" Zoll / VESA 200x200 400x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Wandhalterung, 4. Mai 2015
Ich benutze sie für einen 40 Zoll Samsung LED im Schlafzimmer. Passt super und erfüllt ihren Zweck einwandfrei. Macht auch einen stabilen Eindruck. Empfehlung!

WD 500GB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 500GB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von Your Mega Store

5.0 von 5 Sternen Ideal für TV, 4. Mai 2015
Ist nicht meine erste Festplatte von WD. Ich benutze sie an meinem Samsung Fernseher zum Aufnehmen und dafür ist sie ideal weil sie schnell und geräuschlos ist. Das einzige, was mich etwas stört, ist das extrem helle LED-Licht, dass bei Betrieb leuchtet. Das habe ich aber abgeklebt und das gibt natürlich keinen Punktabzug. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Godzilla (2014) [dt./OV]
Godzilla (2014) [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Endich wieder Godzilla!, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (2014) [dt./OV] (Amazon Video)
Toller Film, wenn man mit den richtigen Erwartungen rangeht. De Film ist keine leichte Kost wie Pacific Rim oder Transformers. Wer das erwartet, wird enttäuscht und sollte diesen Film lieber meiden. Der Film ist mehr als ernster Katastrophenfilm/Drama ausgelegt und als solcher ist er klasse. Es geht nicht primär um Monsterkämpfe oder um vor Pathos triefende Militärs, die sich eine Schlacht mit den Monstern liefern. Sound und Effekte sind ebenfalls 1A und von daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 2:05 PM MEST

Rio 2
Rio 2

4.0 von 5 Sternen Solide Fortsetzung, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio 2 (Amazon Video)
Der zweite Teil hat uns prächtig unterhalten. Er bietet wieder tolle, bunter Bilder und eine, für einen Animationsfilm, gute Handlung. Es sind wieder alle mit dabei und es macht eine Menge Spaß, den Helden zuzuschauen.

Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Beste Serie überhaupt, 8. August 2014
Habe sie mir nun endlich hier bei Amazon Prime Instant dingens angesehen und kann nur sagen: das ist die beste Serie, die ich jemals gesehen habe! Jahrelang habe ich diese Serie ignoriert, obwohl ich immer nur Gutes gelesen habe. Und was soll ich sagen - es stimmt. Die schauspielerische Leistung, die Handlung, der Anspruch sind absolut Wahnsinn und auch ich werde, wenn ich durch bin (stehe kurz vor dem Finale) vermutlich erstmal in ein Loch fallen. Diese Art der Spannung und des Mitfieberns hatte ich noch nie bei einer Serie und nur selten bei Filmen. Ich kann mir auch denken, warum die privaten Sender einen so großen Bogen um diese Serie machen. Das hat vermutlich mehrere Gründe:
1. Zu Anspruchsvoll
2. Wiederholungen kann man nicht durcheinander senden, was die Privaten gerne machen, weil es eine fortlaufende Handlung gibt.
3. Zu Anspruchsvoll^^
Mein Tipp: wer die Serie noch nicht gesehen hat, UNBEDINGT nachholen. DIe erste Staffel ist schon gut und danach nimmt die Serie richtig Fahrt auf. Wer sie nicht kaufen will, kann sie sich auch bei Amazon Prime on demand anschauen, übrigens in sehr guter Bildqualität (1080p).

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [dt./OV]
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Ben Stiller in Bestform, 18. Juli 2014
Mich interessierte der Film schon seit dem ersten Trailer. Leider schaffte ich es nicht ins Kino und so sah ich ihn mir die Tage "hier" an. Mir gefällt der Film. In diesem Film kann Ben Stiller auch mal zeigen, dass er schauspielern kann. Ich bin im selben Alter wie der Protagonist und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Vor allem die Bilder von Grönland usw sind sehr schön. Von mir gibts 4 Sterne!

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel., 12. Mai 2014
Ich hatte Glück und bekam meine PS4 mitte April von Amazon. Das erste Spiel darauf war Infamous Second Son. Es wurde schon viel geschrieben darum fasse ich es kurz: das Spiel hat ein paar winzige Schwächen (die ärgerlichste ist die mit dem "Schwimmen") aber es verdient 5 Sterne. Es hat mich gut unterhalten. Die Grafik war sehr gut und die Spieldauer würde ich mal als "mittel" einordnen. Für ein OpenWorld war es jetzt nicht sooooo lange, aber es ist halt kein GTA V.
Ich kann es jedenfalls empfehlen.

World War Z [Blu-ray]
World War Z [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Besser als im Kino, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war in diesem Film auch im Kino und auch da hat er mir schon sehr gut gefallen. Die Blutarmut hat mich nicht gestört, da sie nicht einfach rausgeschnitten war, sondern weil der Film von vornehrein so gedreht wurde. Diese BD ist aber etwas blutiger. Es sind einige Szenen drin, die nicht im Kino zu sehen waren und die werten den Film meiner Meinunge nach nochmal etwas auf. Wer Filme mit Zombies wie "I am Legend" usw mag, der kann beruhigt zugreifen!

Hama TV-Wandhalterung "Ultraslim" für 48 - 94 cm Diagonale (19 - 37 Zoll), für max. 25 kg, VESA bis 200 x 200, weiß
Wird angeboten von MH Trade

5.0 von 5 Sternen Gute Wandhalterung, 9. April 2014
Gute Wandhalterung für LED-Fernseher. Ich nutze sie für einen Samsung LED 32 Zoll undder klebt nun press an der Wand, genau wie ich es wolllte. Die Montage war problemlos und es war auch genug Montagematerial und Schrauben und Zeugs dabei!

Seite: 1 | 2 | 3