Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für HumanBeing > Rezensionen

Beiträge von HumanBeing
Top-Rezensenten Rang: 7.797.829

HumanBeing (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Slim Fit Schnitt Herren Stehkragen Wollmantel Wintermantel Winterjacke Freizeit Business
Wird angeboten von Fashion Cloud Style

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel!, 30. April 2017
Toller Mantel mit sehr schickem Design.
Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, da von einem Vorschreiber, der Tipp diesbezüglich kam und bin mehr als überzeugt.
Bekomme des Öfteren Komplimente dafür.

Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]
Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Es lebe Mass Effect!, 24. März 2017
Wie lange habe ich gewartet, wie auf alles was von bioware kommt. Und ich liebe es!

Mass effect spiele ich seit dem 1. Teil und es andromeda ist der schönste und beste Teil. Ich habe she Pardon anfangs noch vermisst, dieser fehlt aber nach gut einer Stunde nicht mehr und ich freue mich diesen neuen Helden kennenzulernen. Die Planeten sehen unglaublich detailliert und schön aus. Selten überkam mich diese neugier wirklich alles zu erforschen.
Ich mag keine open World games und bin auch sonst recht schnell von einigen games genervt- bei mass effect andromeda möchte ich einfach alles erkunden, wie auch bei allen anderen bioware spielen. Hat mich dragon age Inquisition aufgrund der öden open World Mechanik noch etwas enttäuscht, macht mass effect andromeda alles richtig und dann kommt auch das mass effect feeling auf.

Ich weiß gar nicht, was hier bzgl der Grafik so kritisiert wird. Ich finde die Gesichter, die Welt, einfach alles unglaublich toll animiert und einem bioware/ sci fi Fan wie mir geht das einfach das Herz auf. Allein der soundtrack der etwas an Prometheus erinnert, verursacht gänsehaut bei mir.

Rundum gelungen und ein Traumspiel. Mein Spiel des Jahrzehnts.

Nachtrag: man muss wissen, wie man das Spiel spielen sollte.
Nicht erst die nebenmissinionen und Planeten komplett erforschen. Dann kommt Langeweile auf. Öfter mal die schönen Charakteraufgaben und eher storybezogenen Abschnitte. Wenn man beides richtig dosiert, macht das Spiel so viel Spaß!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 1:42 PM CET

Mein Amerika
Mein Amerika

5.0 von 5 Sternen Ich liebe seinen Musik und überhaupt seine Stimme und den Musiker, 17. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Mein Amerika (MP3-Download)
Ich hörte das erste Mal so richtig erst seit seinem Song "Erkläre mir die Liebe". Zu der Zeit war es bei mir wie ein Herzenssong, der in mir entsprang und bei dem ich so schön nachdenken und "trauern" konnte. Er begleitet mich seitdem fast täglich und ich bekomme nicht genug davon.
Die CD-Vorbestellung läuft seit Monaten und heute ist sie endlich da. Zuvor habe ich alle anderen Songs und Alben von ihm nachgeholt.

Und wieder: Der unverkennbare Stil von Poisel ist erkennbar und macht Spaß beim Zuhören.
Ich bin so froh, dass die Tage des Wartens vorbei sind und ich wieder neue Songs von Herrn Poisel hören kann.

Echt empfehlenswert. Ein Stück Amerika und Welt!

Ghostbusters (2016) [dt./OV]
Ghostbusters (2016) [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Flopbusters. 4 frauen what the..., 13. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ghostbusters (2016) [dt./OV] (Amazon Video)
Was liebe ich die originale.
Dann kam flopbusters. 4 frauen, 8 titties... Wer denkt sich sowas aus.
Der Film ist von vorn bis hinten Emanzipation hoch 10. Zudem ist der Film ein echter Schott aus dem die freddy Krüger Filme gemacht sind. Freddy Krüger würde die Frauen im Traum besuchen und verstummen lassen.
Wie kann man so eine schnullershitte produzieren. Der Regisseur gehört von Slimer vollgeslimet und in die Ecke gekotet. Hat er verdient. Er hätte ehe Barbie verfilmen sollen. Ich glaube da hätten die Hauptdarsteller eher hingepasst.
Go to hell motherfu****rs

Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today (PS4)
Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today (PS4)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Adventure und das auf der PS4 !!, 28. Oktober 2016
Ich liebe dieses Spiel.

Endlich mal wieder ein klassisches Adventure. Als Kind habe ich sie geliebt und erinnere mich, durch Spiele wie dieses, an die gute alte Point & Click -Zeit.

Ich habe keine Fehler, Speicherbugs etc. feststellen können.

Klare Kaufempfehlung an alle, die solchen Spielen etwas abgewinnen können.

Fear the Walking Dead - Staffel 2 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser., 5. September 2016
Ich liebe diese Serie mehr und mehr. Die Charaktere entwickeln sich prächtig und auch die szenarien/ Umstände sind völlig neue im Vergleich zu "Thema walking dead".
Einfach klasse. Kann es kaum erwarten bis es weitergeht.

Ninja Niqab Einlagig - SCHWARZ - Muslim Burka Khimar Islamische Kleidung 11-3001

4.0 von 5 Sternen Einfach klasse. Setzt Akzente, 1. September 2016
Habe das als Geschenk bekommen. Man meinte wohl ich sehe so besser aus. Haha sehr witzig.
Nun trage ich sie in dem SM schuppen um die ecke. Erst waren alle erschrocken und dachten ich würde gleich in die Luft gehen aber dann machten sie es nach und bestellten son Teil ebenfalls.
Ist nun der letzte schrei in unserer gay Szene. Daumen hoch.

Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 2 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Zombiefilme- Serien und - Spiele.., 29. August 2016
.. so auch The Walking Dead.- Ich bin zwar nicht immer konsequent dran geblieben, habe die Folgen/Staffeln aber immer nachgeholt und habe mitgefiebert.

Dann kam Fear of the Walking dead. Anfangs noch gespannt geschaut, zog sich der Beginn stark in die Länge und machte es mir nicht leicht. Dennoch ist die Qualität dieser Serie wieder erstaunlich gut und Staffel 2 hat es mir dann so richtig angetan.
Ich mag Nick- auch wenn er schräg ist oder gerade deshalb. Die anderen Charaktere sind 08/15 Standartkost, haben aber auch ihre Höhepunkte.

Es gibt, im Vergleich zu The Walking Dead, wieder andere Locations und ganz andere Szenarien, auch wenn man nach den ganzen Spielen,. Serien und Filme über Zombies meint, man habe schon alles gesehen.
Diese Serie steigert sich und nun bin ich bei Staffel 2, Teil 2 , 1.Folge und bin wieder mitten drin. Das Zombiethema wird mir nie langweilig- ich liebe es einfach.

Ich bin auf die weiteren Folgen sehr gespannt und kann diese Serie jedem wärmstens ans Herz legen.
Gebt ihr eine Chance- der erste Eindruck trügt hier gewaltig.

No Man's Sky - [PlayStation 4]
No Man's Sky - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Traumspiel!, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: No Man's Sky - [PlayStation 4] (Videospiel)
Dieses Spiel hat es mir anfangs nicht leicht gemacht. Erwartet habe ich, sofort loszufliegen und erkunden zu können. Stattdessen musste ich jedoch erst einmal Komponenten erfarmen, um dann den Antrieb und alles andere am Raumschiff flott zu machen.

Dann ging es jedoch los und ich begriff für was ich welche Ressource benötige. Dann fing der Spaß an. Ich kann nun zu einzelnen Planeten fliegen, die Musik und das Weltall genießen, erkunden, Aliens kennen lernen und und und. Ok- und und und ist vielleicht übertrieben, da sich vieles wiederholt und genau das ist es, was ich erwartet habe!

Es erinnert mich an viele tolle Spiele und macht so vieles richtig- mit viel Potential nach oben.

Spiele an die es mich erinnert:
- ein altes Spiel aus den 90ern, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Es war mehr eine kleine "Spielweltdemo" in der es ebenso kein Ziel gab. Man lief umher, konnte mit einem Flugzeug abheben, rausspringen und verrückte Sachen machen. Das hat mich lange gefesselt, eben weil es so anders war.
- Mass Effect 1: Das erkunden der Planeten war ähnlich aufgebaut und auch das Finden diverser Ressourcen oder Bauteile, etc. Dies funktionierte anders und losgelöst von der Story und hat den einen oder anderen evtl. genervt. Ich fand es bis zuletzt spannend, da ich die Oberflächen der Planeten gerne abgesucht habe.
- Civilization, Colonization: Die Diplomatie aus diesen Spielen. Hier funktioniert sie zwar etwas vereinfacht aber sie kommt mir ähnlich vor.
- Minecraft: Das sammeln der Ressourcen
- Freelancer und Co.: Weltall, Atmosphäre.

Zudem Filme/Serien wie Star Trek, bei denen es ebenso um das Erkunden der unendlichen Welten geht.

Für mich als alten Sci Fi Fan eine Offenbarung und ich hoffe, dass noch einige Addons kommen werden, die das Spiel um sinnvolle Features erweitern, wie bspw. Multiplayer wie bei Journey (zufällige Spieler treffen), Basen bauen, intensive Feind-/Freundschaften mit Aliens/Menschen, etc. Alles eben Dinge, die das Erlebnis noch individueller und vielseitiger gestalten könnten.

Fazit: Tolles Spiel, bei dem es auf den Spieler ankommt, wie sich das Ganze entwickelt. Genau das macht den Reiz für mich aus. Ich werde nicht an die Hand genommen, ich werde zu keiner Zeit zu irgendwas gezwungen- außer vielleicht die Ressourcen für die Lebenserhaltung zu farmen.
Ich als Sci-Fi Fan liebe es und es ist ein Kindheitstraum, der in Erfüllung ging! Danke an die Entwickler - endlich etwas neues , frisch und einzigartiges.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2016 5:18 PM MEST

Original GMMH Blumentreppe Eckregal Metall Standregal Eisenregal Blumenständer Regal LN177

5.0 von 5 Sternen Gefällt der Beschenkten, 11. Juni 2016
Hat der Beschenkten sehr gut gefallen.

Ihr gefiel die Stabilität und die Optik des Produkts.

Eine Empfehlung unsererseits :-). 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20