Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Reinhard > Rezensionen

Beiträge von Reinhard

Reinhard

Seite: 1 | 2 | 3
Pustefix 420869750 - Kanister mit 5,0 L  Flüssigkeit
Pustefix 420869750 - Kanister mit 5,0 L Flüssigkeit

5.0 von 5 Sternen Das Beste was man kaufen kann, 20. Juli 2015
Pustefix ist nach diversen Versuchen nun die richtige Lösung für Spaß an Seifenblasen. Habe vieles von anderen Herstellern versucht aber das ist mit Abstand das Beste.

Tippitoes DB5 - Doorway Bouncer Türhopser, schwarz
Tippitoes DB5 - Doorway Bouncer Türhopser, schwarz

4.0 von 5 Sternen Spaß an Bewegung, 13. Mai 2013
Die Qualität und Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig. Nur das Anziehen ist ein bisschen schwierig, am besten man legt das Baby auf den Rücken und streift den Träger über. Auch das Einstellen der Gurte ist ein bisschen zum spielen, bis man die richtige Horizontale findet und das Kleine nicht schief sitzt. Unser Kleiner hat viel Spaß damit aber bitte nicht länger als 20 Minuten, da es sonst zu belastend für die Wirbelsäule wird.

Canon PowerShot SX200 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) black

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 13. Mai 2013
Tolle Kamera die einfach zu bedienen ist und sogar meine Mutter bedienen kann und das sagt schon alles. Nur zu empfehlen

Peg Pérego  - Multifunktionshochstuhl Tatamia, Dessin: Paloma
Peg Pérego - Multifunktionshochstuhl Tatamia, Dessin: Paloma

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 13. Mai 2013
Am Anfang hat mich der Preis abgeschreckt aber da unser Kleiner doch eine längere Zeit diesen Hochstuhl in Anspruch nehmen wird haben wir uns doch für den Kauf entschieden. Wir können diesen Stuhl nur empfehlen, er ist sehr handlich und Qualitativ sehr hochwertig. Lässt sich schön schieben und wir nutzen des öfteren auch die Schaukelfunktion. Wir würden diesen Hochstuhl sofort wieder kaufen.

APPLE WIRED MOUSE NEU
APPLE WIRED MOUSE NEU
Wird angeboten von GRAVIS - Computervertriebsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Mouse, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: APPLE WIRED MOUSE NEU (Personal Computers)
Das ist eine tolle Maus. Reagiert präziese und ist sehr handlich. Auch das Design ist schön. Kann ich nur empfehlen.

Mattel Fisher-Price K4562 Rainforest Erlebnisdecke
Mattel Fisher-Price K4562 Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Nur genial, 22. Februar 2013
Unser Sohn (sieben Monate alt) verbringt täglich ca. 45 Minuten unter diesem "Jungle-Camp" er schreit auch nicht: "Holt mich hier raus - ich habe genug".
Viele tolle Sachen zu entdecken und die Musik ist nach oben ausgerichtet, somit ist es nicht zu laut. Auch kann man die Melodie auf Jungle-Geräusche umschalten. Ich muss gestehen, dass ich schon mit meinem Sohn darunter lag und es hat mich entspannt. Auch sind 3 Blinklichter vorhanden, die einen angenehmen, langsamen Lichtwechsel haben.

Oball original 10 cm - 1 Stück, Sortierte Farbe
Oball original 10 cm - 1 Stück, Sortierte Farbe
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzen Ball, 22. Februar 2013
Diesen Ball würden wir sofot wieder kaufen. Der ist toll zu greifen und ist aus hochwertigem Material. Schöne Farben. Das was leicht verwierte ist die Darstellung des Bildes beim kauf. Der erste Eindruck vermittelt, dass es sich um 4 Bälle handelt ... das sind aber die verschiedenen Ansichten des Balles, da er Mehrfarbig ist.

Philips Avent SCF890/01 - Beissring Tier Frontzahn
Philips Avent SCF890/01 - Beissring Tier Frontzahn
Wird angeboten von Sibastore

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 22. Februar 2013
Das ist ein guter Beißring. Das Material ist hochwertig und dieser Beißring ist gut zu greifen für unseren sieben Monate alten Sohn.

Delta-Baby SJ 8 - REST EASY, Keilkissen 15º - klein, 29 cm breit
Delta-Baby SJ 8 - REST EASY, Keilkissen 15º - klein, 29 cm breit

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 22. Februar 2013
Dieses Keilkisten ist schön hart und aus gutem Material. Wir haben dieses Keilkisten direkt unter dem Bettlaken und somit verrutscht es nicht.

Chicco Magischer Kreisel
Chicco Magischer Kreisel

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicco Magischer Kreisel (Spielzeug)
Das Material ist hochwertig und der Aufbau ist gut durchdacht, es bewegen sich viele kleine Kügelchen. Aber diesen Kreisel sollte man nicht direkt neben den Kopf verwenden, da er sehr laut ist. Unser Sohn ist sieben Monate alt hat aber keine Change diesen Hebel zu drücken, da er doch mit erheblichen Kraftaufwand betätigt werden muss. Na ja, später vielleicht mal.

Seite: 1 | 2 | 3