find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für fishman33 > Rezensionen

Beiträge von fishman33

fishman33 "papperlapapp" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2
Christmas Surprises
Christmas Surprises

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Neues und Ungewöhnliches, 28. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Christmas Surprises (Audio CD)
Aus der schier unüberschaubaren Vielzahl an Weihnachts-CDs sticht diese Aufnahme absolut hervor. Bekannte Weihnachtslieder in neuen und überraschenden Arrangements - der Titel "Surprises" könnte es nicht besser beschreiben. Interpretation und Sound sind hervorragend, daher: Klare Kaufempfehlung!

Old Spice Aerosol Deodorant spray Wolfthorn, 1er Pack (1 x 150 ml)
Old Spice Aerosol Deodorant spray Wolfthorn, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Beautycenter Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Neue Variante abstoßend süß und künstlich, 26. März 2016
Die neue Rezeptur hat leider mit der Vorgängerversion nichts mehr zu tun. Ekliger künstlich-süßer Geruch, keine Frische, wie man so etwas anbieten bzw. unter demselben Namen so eine Änderung auf den Markt bringen kann entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen.

Romantic Guitar
Romantic Guitar

5.0 von 5 Sternen Romantische Gitarre pur!, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Romantic Guitar (Audio CD)
Als Klassik Radio Hörer (und Fan!) bin ich auf diese CD gestoßen. Chilling Cello war schon eine fantastische CD und Romantic Guitar setzt das perfekt fort. Das ist der Soundtrack für den Sommerurlaub!

Schwanensee - die Höhepunkte
Schwanensee - die Höhepunkte
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Interpretation und Klang: Hervorragend, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwanensee - die Höhepunkte (Audio CD)
Die wunderbaren Melodien (die übrigens jeder kennt!) interpretiert das London Symphony Orchestra besonders ausdrucksvoll in allen Nuancen: gefühlvoll, gesanglich, melancholisch, kraftvoll - so wie es die Handlung verlangt.
Besonders freut mich, dass diese auch im Booklet nachzulesen und zu erleben ist.
Und das auch noch zu einem so günstigen Preis: Zugreifen!

If on a Winter's Night
If on a Winter's Night

4.0 von 5 Sternen Schöne Winter CD, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: If on a Winter's Night (Audio CD)
Auch wenn noch nicht ganz Winter ist freue ich mich schon wieder, diese CD aufzulegen und dazu eine Tasse Tee zu genießen. Trifft perfekt die Stimmung!

Every Man for Himself
Every Man for Himself

5.0 von 5 Sternen Zeitloses Super-Album!, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Every Man for Himself (Audio CD)
Ich liebe diese CD! Toller Sänger, geschmackvolle Texte, fetter Sound, was will man mehr? Hoffe die Jungs kommen bald mal das Deutschland auf Tour.

Piano Perlen
Piano Perlen

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Piano Perlen (Audio CD)
Hervorragend - hier sind wirklich alle Klavier-Hits drauf, von Weltstars interpretiert und das auch noch zu einem günstigen Preis. Absolut empfehlenswert!

Popmusik in Deutschland 1950 bis 2010, 8CDs
Popmusik in Deutschland 1950 bis 2010, 8CDs

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, informativ und kurzweilig!, 7. April 2010
Für alle vielseitig interessierten Musikfans gibt es hier eine hervorragende Auswahl von Songs aller Jahrzehnte und jedweder Stilistik seit Beginn der Popmusikgeschichte: Bekannte Hits, denkwürdige Meilensteine sowie Skurillitäten - all dies hat diese super recherchierte Box zu bieten. Und es gibt dabei jede Menge Neues zu entdecken!!! Wir haben mit der Box schon einige unterhaltsame Abende gehabt. ;-) Als Sahnehäubchen kommt jede CD mit einem fachkundigen und umfangreichen Begleittext daher: Entertainer Götz Alsmann, SWR-Moderator Jörg Lange, RollingStone-Redakteur Gerrit Pohl und viele weitere Autoren informieren auf humorvolle Art und Weise über Bands, Musik und Zeitgeist.
Ein grosses Dankeschön für diese Box an den Deutschen Musikrat, die Popakademie Baden-Württemberg und Sony Music!

Goldberg-Variationen für zwei Klaviere
Goldberg-Variationen für zwei Klaviere

5.0 von 5 Sternen Fantastisch zeitlos, 30. November 2009
Dies ist die kurzweiligste CD, die ich seit langem gekauft habe! Die Goldbergvariationen sind eines der populärsten Werke für Klavier; aus künstlerischer Sicht vermutlich ein Wagnis, diese nochmals aufzunehmen. Aber was hier stattfindet ist einfach sensationell. Die zwei Klaviere erzeugen ein unglaublich dichtes Klanggewebe, wo man gar nicht genau genug hinhören kann, was darin alles passiert. Ich würde es vergleichen mit einer sehr hoch auflösenden Kamera, welche Strukturen freilegt, die eine herkömmliche Kamera überhaupt nicht abbilden kann.
Im Moment, wo augenscheinlich bereits ein hoher Komplexitätsgrad erreicht ist, schaffen es die Künstler, weitere Schichten hinzuzugeben, ohne die klare Linienführung des Originals außer Acht zu lassen. Heißt: Zurücklehnen und Genießen funktioniert genau so wie aktives akustisches "Hineinzoomen" in ein Hörerlebnis allerbester Güte. Diese CD garantiert Glücksmomente!

Billy Talent III
Billy Talent III

5.0 von 5 Sternen Rock 'n' Roll Pur, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III (Audio CD)
Kauft diese Scheibe! Billy Talent in Reinform würde ich sagen! Mein Favorit: "The dead can't testify" mit fast Muse-ähnlichen Arrangements.
Hoffentlich kommt bald die IV. Und die V. Und die VI. Und die VII. Und... ;-)

Seite: 1 | 2