Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Romy > Rezensionen

Beiträge von Romy
Top-Rezensenten Rang: 1.858.373

Romy

Ghost Town
Ghost Town

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghost Town (MP3-Download)
Ein super schönes Album! Jeder Song fasziniert mich auf seine ganz eigene Art und Weise!
Jeder, der melodischen Alternativ-Rock mag, wird "Ghost Town" bestimmt genauso lieben wie ich.

Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]
Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Klasse Fortsetzung, 3. August 2013
Ich war von " Don - Das Spiel beginnt" begeistert und deshalb mußte ich natürlich " Don 2 - The King is back" auch sehen. Aus meiner Sicht ebenso ein klasse Film.
Sehr interessant fand ich auch das " Making Of " auf der 2. DVD.
Wer Actionfilme mag und Bollywood kennenlernen möchte,ist bei " Don" richtig.

Don - Das Spiel beginnt
Don - Das Spiel beginnt
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Don - Das Spiel beginnt (DVD)
Es war der erste Bollywoodfilm,den ich gesehen habe,aber mit Sicherheit nicht der Letzte. Super Darsteller-super Story ! Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Don 2
Don 2

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Don 2 (Audio CD)
Super Film-super Soundtrack! Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Ich finde,dass die CD auch ein sehr schönes Geschenk für Genre-Fans ist.

TV - Unser Original 02271 Finishing Touch Lumina, Haartrimmer für Sie
TV - Unser Original 02271 Finishing Touch Lumina, Haartrimmer für Sie

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Mai 2013
Der kleine Rasierer macht das,was er soll-nämlich rasieren. Sanft und gründlich. Mir ist er empfohlen worden und ich kann ihn nur ebenso weiterempfehlen.

Adalbert Dickbauchens Roter Drache in Aspik: Rezepte aus dem Land hinter den Nebeln
von Adalbert Dickbauchens

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. März 2013
Ein besonderes Kochbuch,mit viel Liebe gestaltet und klasse Rezepten! Für Fantasyfans absolut empfehlenswert. Man hat einfach Spaß beim Nachkochen und richtig gut schmecken tut es auch noch.