Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Klaus St. > Rezensionen

Polycarbonat UV Platte farblos 1000 x 600 x 2 mm transparent PC alt-intech®
Polycarbonat UV Platte farblos 1000 x 600 x 2 mm transparent PC alt-intech®
Wird angeboten von alt-intech

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache!, 8. Februar 2016
Sehr gut verpackt und geschützt, schnell geliefert, sehr gut zu verarbeiten. Kann die Platten nur weiterempfehlen, zumal sie eine Größe haben, die man im Baumarkt nicht unbedingt bekommt.

Polycarbonat Platte farblos 1000 x 600 x 1 mm transparent PC alt-intech®
Polycarbonat Platte farblos 1000 x 600 x 1 mm transparent PC alt-intech®
Wird angeboten von alt-intech

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache!, 8. Februar 2016

Ice Breakers - Ice Cubes Peppermint Sugar Free 5er
Ice Breakers - Ice Cubes Peppermint Sugar Free 5er

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich!, 8. Februar 2016
Vorsicht! Wer einmal diese Kaugummis probiert hat, will keine anderen mehr! Sind etwas teurer, stimmt, aber halten zigmal länger, als andere! Schade, dass man sie in Deutschland wohl nicht im Laden kaufen kann.

Langenscheidt Komplett-Paket Spanisch - 3 Bücher mit 9 CDs: Der Sprachkurs für Einsteiger und Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spaß!, 8. Februar 2016
Gut gemacht! Leichter Einstieg und man kann sein Tempo wirklich sehr gut selbst bestimmen. Die CD's sind nicht überfrachtet, sondern klar strukturiert und geben das Wesentliche wieder. Gut! Kann ich nur weiterempfehlen.

The HEAT company Sohlenwärmer SELBSTKLEBEND 7 Stunden Wärmedauer Wärmesohle Fußwärmer Schuhheizung Fußheizung, LARGE: Grösse 41-46, 5 Paar.
Wird angeboten von The HEAT company

5.0 von 5 Sternen Besser, als angekündigt, 8. Februar 2016
Die Einlegesohlen haben sehr gut funktioniert und locker 8 Stunden meine Füße gewärmt. Ich war die ganze Zeit draußen, bei Temperaturen knapp unter 0 Grad, aber ich bin mir sicher, die Wärmesohlen funktionieren auch, wenn es kälter ist. Vorsicht allerdings beim Aufkleben, bzw. beim Entfernen ! Die Dinger kleben sehr gut und es kann an der Klebefolie schon mal was hängen bleiben und sie reißen auf und der Inhalt liegt auf dem Boden. Es reicht evtl. auch, wenn man ggf. nur einen Teil der Klebefolie nutzt, z.B. an den Zehen, weil man nur steht. Bewegt man sich viel, würde ich die Sohlen jedoch komplett fixieren.

The HEAT company Sohlenwärmer SELBSTKLEBEND 7 Stunden Wärmedauer Wärmesohle Fußwärmer Schuhheizung Fußheizung, SMALL: Grösse 36-40, 5 Paar.
Wird angeboten von The HEAT company

5.0 von 5 Sternen Besser, als angekündigt, aber, 8. Februar 2016

OREGON Universalrad für alle gängigen Rasenmäher 200 mm
OREGON Universalrad für alle gängigen Rasenmäher 200 mm
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

5.0 von 5 Sternen Echte Alternative, 24. Mai 2015
Habe nun zum zweiten Mal/bei einem weiteren Rasenmäher auf diese Alternative zum Originalteil zurückgegriffen. Passt wieder einwandfrei. Montage ohne Probleme. Werde bei Bedarf jederzeit wieder diese Ersatzräder kaufen.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Viel zu wenig bekannt, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Kannte eigentlich nur den Titel "Can't fight the moonlight" aus dem Film "Coyote ugly". Hab dann mal in die CD reingehört und muss sagen, mir gefallen tatsächlich fast alle Songs. Nicht zu viel Country, aber gerade genug. Von mir aus sehr empfehlenswert (aber halt Geschmackssache).

39199 - Revell Airbrush - Basic Set mit Kompressor (Neuversion 2011)
39199 - Revell Airbrush - Basic Set mit Kompressor (Neuversion 2011)

4.0 von 5 Sternen Hab's mir leichter vorgestellt., 6. Januar 2015
Das Set an sich ist schon in Ordnung. Allerdings darf man sich keinen Illusionen hingeben, dass das quasi von selbst geht. Vor allem das Reinigen ist m.E. sehr aufwendig. Um die Pistole richtig sauber zu bekommen, muss man sie jedes Mal komplett auseinanderbauen. Die Düse verklebt sehr schnell, wenn das Farb-/Verdünnungsgemisch nicht 100% passt. Man sollte sich als genau überlegen, welche Teile will ich mit der gleichen Farbe sprayen und sind die Flächen groß genug, damit sich der Aufwand rentiert oder nehm ich doch lieber wieder den Pinsel. Bei Tragflächen von Flugzeugmodellen stellt sich diese Frage natürlich nicht. Dafür ist Airbrush super. Der Profi-Airbrusher mag lachen, aber wir reden hier ja von einem Einsteiger-Set!

TomTom ONE IQ RoutesTM-Edition Europe (Navigationsgerät mit 42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, Intelligente Routenberechnung)

5.0 von 5 Sternen Für mich das Richtige!, 6. Januar 2015
Jeder hat wohl so sein, für sich richtiges Navi. Deshalb ist es wichtig, mal verschiedene Geräte auszuprobieren. Ich bin wieder bei TomTom gelandet und bin wieder zufrieden. Super ist auf jeden Fall der Touchscreen. Wenn Du nur ungefähr weißt, wo du hinwillst und kannst das Ziel auf der Karte durch antippen festlegen, ist das schon toll. Und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6