Profil für Nini > Rezensionen

Beiträge von Nini
Top-Rezensenten Rang: 2.073.350

Nini

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet aber optisch sehr schönes Bett, 1. Juli 2016
Also da ich lange nach einem Bett gesucht habe und auch viel gelesen habe, hier etwas ausführlicher
Anlieferung: klappte sehr gut. Allerdings nur bis Bordsteinkante. Es sind zwei große Pakete. Das eine schafft man als Frau nicht alleine
Verpackung: sehr gut
Aufbau: nicht kompliziert, aber man hat schon was zu Schrauben und auszurichten. Haben zu zweit 1,5 Stunden benötigt. Die Montageanleitung ist nicht so gut. Achtung: die kleineren Metallstangen am Kopf und Fußende unterhalb der Seitenteile montieren
Qualität: das Metall ist relativ dünn und die gebogenen Teile kann man leicht mit der Hand bewegen. Das Material klingt auch sehr laut wenn etwas dagegen kommt
Stabilität: ich hatte mehr erwartet da es bis 250 kg belastbar ist
Optik: sehr schön und macht was her
Kontakt zum Lieferanten: sehr gut, freundlich und nett

Sterne:
Ich gebe 3 Sterne da ich eine bessere Qualität erwartet habe (und mich das klangvolle Material sehr stört) und im Vergleich zu anderen Metallbetten war dies ja ohne Lattenrost auch schon eher teurer

Anker und Ruder Ohrstecker Ohrringe schwarz 10mm see maritim ozean silberfarben schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht so schön ...., 22. Dezember 2014
Von vorne sah man am Anker starke Klebereste von der Anbringung. Sonst billiges Plastik. Der Pin ist dann auch abgegangen beim entfernen der Klebereste. Schade :(

Demonia Deviant-109 - Gothic Chucks Sneakers Schuhe 36-46, US-Herren:39 (US-M7)
Demonia Deviant-109 - Gothic Chucks Sneakers Schuhe 36-46, US-Herren:39 (US-M7)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh für den etwas breiteren Fuß, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DEVIANT-109 (Textilien)
Der Schuh ist toll, aber eher für breitere Füße. Habe Größe 39 bestellt aber Größe 40 erhalten. Meiner Freundin paßte er perfekt :)

Motavato - runde Umhängetasche Ledertasche Stylischer Look - ca. 22x18x9 cm (B X H X T)

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 22. Dezember 2014
Ich hatte eine schöne echt leder Handtasche erwartet aber bin total enttäuscht. Die Klappe vorne ist total faltig und auch irgendwie brettig. Innen ist die Tasche krumm und schief verarbeitet. Der Schulterriemen ist nicht verstellbar. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, würde mich aber schämen es zu verschenken. Der Artikel wird zurück gehen.

Of Lust and Desire
Of Lust and Desire

5.0 von 5 Sternen Super Album, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Of Lust and Desire (MP3-Download)
Klare Kaufempfehlung für alle die elektronische Musik mögen, sehr tanzbar und melodiös mit toller Stimme. Wird garantiert nicht langweilig und hat Ohrwurmcharakter !

Abstrakt 10108, Modern, Schwarz Leder Hülle Fall Ledertasche Handyschutzhülle Klappetui für Handy mit Magnetverschluss und Farbig Design für Samsung S3 Mini i8190

4.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Die Handyhülle ist wirklich ein super Begleiter, gut verarbeitet und sein Geld wirklich wert. Einen Stern Abzug weil die Farbe nicht grau ist, sondern eher so stein farben der leicht ins bräunliche geht. Sieht aber trotzdem gut aus und sonst gibt es nichts zu bemängeln.