Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Cassandra Ellis > Rezensionen

Beiträge von Cassandra Ellis

Cassandra Ellis (Lippe)

Seite: 1 | 2
Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Wird angeboten von Juramondo

3.0 von 5 Sternen War schon mal besser.., 6. Februar 2016
Habe mir auch in diesem Jahr wieder das angenehm dünne Sitzkissen mit integrierter Heizung geleistet. Aber im Gegensatz zum Vorgänger braucht das Kissen deutlich länger, um warm zu werden. Bisher tut es aber seinen Job ohne Ausfälle. Für den Preis ok.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Fujifilm NP-W126 + 2x PATONA Ersatzakku für Fujifilm NP-W126 passend zu Fujifilm FinePix HS50EXR HS30EXR HS33EX X-T1 X-Pro1 X-E1 X-E2 X-A1 X-M1 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!!, 6. Februar 2016
Funktionier alles einwandfrei! Habe noch keinen Unterschied in der Laufzeit zwischen dem original Akku und diesen feststellen können. Bei der Kälte waren sie eine echte Hilfe. Habe sie an allen wichtigen Stellen parat und lade anschließend gleich wieder auf, damit es nie ein Energiedefizit gibt.

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für FujiFilm X-T10
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 6. Februar 2016
Habe im Fuji-Forum die Empfehlung für diese Folie erhalten, und ich kann sagen - ganz hervorragendes Produkt! Lässt sich leicht aufbringen, ist praktisch unsichtbar und stört null - schützt aber sehr gut. Preis geht absolut in Ordnung!

MAXFE.CO Lederhülle Leder Tasche Case Cover für Samsung Galaxy S5 mini Hülle PU Schutz Etui Schale Blau Muster Design Backcover Flip Cover Wallet Hardcase im Bookstyle mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case
Wird angeboten von MAXFE.CO

5.0 von 5 Sternen Schicke, ungewöhnliche Handytasche, 6. Februar 2016
Bist du es auch manchmal leid? Da beherrschen schwarze oder wenn's hoch kommt weiße Handy's den deutschen Markt. Stylisch und schick. Und genauso sind die Taschen, die man im Handel kaufen kann. Klassisch halt. Aber du würdest dir nicht diese Rezension durchlesen, wenn du nicht auf der Suche nach was ungewöhnlichem wärst, oder? Die Tasche ist vielleicht einen Hauch dunkler als auf dem Amazon Bild, dadurch aber noch edler. Das Material fühl sich wertig an und das Muster ist sehr ordentlich eingestanzt und wirkt nicht kitschig. Die Einkerbungen für alle Funktionen sitzen da, wo sie hingehören. Allein die großen Wippknöpfe rechts und links am Handy sind etwas schlechter zu erreichen, was aber bei jeder Schale der Fall sein dürfte. Schön ist auch, dass man oben einen Ring hat, an den man die mitgelieferte Schlaufe befestigen könnte. Ich habe da meinen Handyschmuck drangehängt. Also alles in allem - eine klare Kaufempfehlung und bei dem Preis ganz sicher, einen Versuch wert.

Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800F
Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800F

5.0 von 5 Sternen Genial für kleine Geheimniskrämer, 6. Februar 2016
Eine super Erfindung!! Ein ganz klein bisschen Helligkeitsverlust muss man hinnehmen, wenn man diese tolle Folie auf sein Display klebt. Was übrigens völlig problemlos geht, da die Folie sehr hochwertig ist. Klar, hätte man noch ein kleines Tuch und eine Hilfspappe mit reingepackt, wie andere Anbieter das eigentlich standardmäßig tun, man hätte sich sicher nicht in die Firmenpleite gestürzt, aber nun gut. Aber kommen wir zum Eigentlichen: Die Folie tut genau das was sie soll und genau wie in der Ankündigung beschrieben. Von der Seite ist kein ungetrübter Blick mehr möglich. Will ich es ganz extrem haben, regel ich die Helligkeit noch etwas runter. Ich fühle mich auf jeden Fall viel freier mit der Folie! Kann ich klar empfehlen!!

Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Wird angeboten von D&&R

4.0 von 5 Sternen Wenn man die Lieferzeit toleriert, alles schön, 6. Februar 2016
Am 4. Dezember bestellt hoffte ich diese Ausstecher unter den Weihnachtsbaum legen zu können. Leider kamen sie direkt aus dem Ausland und waren so erst am 4. Januar da. Kann sein, dass ich mich hab verleiten lassen, als bei Amazon stand, dass sie lagermäßig vorrätig seien und nicht nochmal bei der Lieferzeit nachgeschaut habe. Anyway - der Gag war auch später noch ein Erfolg! Der Star Wars Fan den ich beschenkte, strahlte. Und bei den paar Euro den die Teile kosten, kann man auch echt mal ein Auge zudrücken, oder?

Ashdown Bassometer Bass-Pedal-Tuner
Ashdown Bassometer Bass-Pedal-Tuner
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Cooles Stimmgerät für Basser, 6. Februar 2016
Auf der Suche nach einem Stimmgerät speziell für einen Bassisten entdeckte ich bei Amazon dieses stylische Teil. Es ist gut ablesbar auch in nebeligen und düsteren Situationen, die auf der Bühne schon mal herrschen können. Der Basser freute sich besonders darüber, dass es ihm nun leicht falle, auch die tiefe B Saite zu stimmen, was mit einem herkömmlichen Stimmgerät immer Schwierigkeiten machte. Hatte ich schon erwähnt, dass es wirklich cool aussieht? ;-)

deleyCON 2m micro HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m micro HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kabel., 6. Februar 2016
Geschmeidig im Griff, gut passende Stecker, saubere Übertragung.
Mir gefallen auch die blauen Enden, die das Kabel in meiner Kabelschublade leicht finden lässt ;-)

Down With The Sickness [Explicit]
Down With The Sickness [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Endgeil!, 14. Januar 2011
Durch eine Kopfhörer-Rezension auf Amazon auf diesen Song aufmerksam geworden, runtergeladen und dann 3 Tage in der Endlosschleife gehört ;-) Was für begnadete Musiker! Genial!

KFZ Ladekabel für Sony Ericsson C702i, C902i, K310i, K770i, K810i, K850i, W580i, W810i, W890i, W910i uvm
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil!, 14. Januar 2011
Was soll man da groß sagen? Ab in den Zigarettenanzünder, leeres Handy dran, abwarten und ein paar Kilometer später - Handy wieder voll! Klasse!

Seite: 1 | 2